Zitate und Sprüche aus Glück kommt selten allein...

Zitate und Sprüche aus Glück kommt selten allein...

Tauche ein in die Welt der inspirierenden Zitate und Sprüche aus dem Buch "Glück kommt selten allein..." und lass dich von positiver Energie verzaubern.

Wer gerade eine Münze auf der Straße gefunden hat, antwortet auf die Frage 'Wie glücklich sind Sie mit Ihrem Leben?' deutlich zufriedener. Glückliche Menschen sind gesünder. Eine der günstigsten Maßnahmen, viele Deutsche gesünder zu machen, wäre also, einen Teil der Krankenkassenbeiträge auf die Straße zu werfen statt aus dem Fenster.
6
Willst du Recht behalten oder glücklich sein?
6
Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber.
7
Wenn sich jemand vornimmt zu scheitern-und er schafft es, was hat er dann getan?
9
Tu, was du kannst, oder tue einfach so.
7
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.
11
Es ist einfach, glücklich zu sein. Schwer ist nur, einfach zu sein.
12

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.
Lache und man lacht mit dir, schnarche und du schläfst allein.
6
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal.
6
Du willst anders sein? Andere gibt es schon genug.
4
Was ist also gesunde Skepsis? An einem Berliner Automaten habe ich einmal als Instruktion gelesen: 'Zweite Münze erst nach der ersten einwerfen'. Und jemand hat mit einem Edding dazu geschrieben: 'Hab es andersrum probiert, es geht auch!'
9
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.
16
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.
16
Zeitverschwendung ist die leichteste aller Verschwendungen.
1
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Glück kommt selten allein...

Zitate von Eckart von HirschhausenDr. Eckart von HirschhausenZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über ZeitverschwendungZeitverschwendungZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnZitate und Sprüche aus Die Leber wächst mit ihren AufgabenDie Leber wächst mit ihren AufgabenDie schönsten BuchzitateBuchzitate