Zitate und Sprüche über Glück & Glücklich sein (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Glück & Glücklich sein (Seite 2)

Das Glück ist eine Achterbahnfahrt. Wenn du oben angekommen bist und denkst, den Himmel berühren zu können, geht es ganz schnell wieder bergab.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 7
4
Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.
4
Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen.
4
Hast du schon'mal gelacht, weil du gedacht hast das dein Blatt gewinnt?
Geweint wie ein Kind, weil dein Glück durch deine Hände rinnt?
4
But there was one other thing that the grown-ups also knew, and it was this: that however small the chance might be of striking lucky, the chance is there.
4
Happiness is not always the best way to be happy.
4
Keep your heart open to dreams, for as long as there's a dream there is hope. And as long there is hope there is joy in living. The key to happiness is having dreams. The key to success is making your dreams come true.
4
Während ihm die Treppe in den ersten Stock mit jeder Stufe steiler und mühsamer zu erklimmen schien, erkannte er, dass Geld ihn nicht zu einem besseren Menschen machte, wie er immer geglaubt hatte. Sein Glück würde nicht vom Erfolg abhängen, auch das wurde ihm nun klar. Viel mehr musste er etwas in seinem Inneren verändern.
4
Nothing happens by chance, my friend... No such thing as luck. A meaning behind every little thing, and such a meaning behind this. Part for you, part for me, may not see it all real clear right now, but we will, before long.
4
Lächeln ist das Kleingeld des Glücks.
4
'Die Glücklosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mr. Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst merken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind Sie besser dran gewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das, aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen sie? Die Leute sind nie glücklich mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten oder was jemand anders hat
4
Geld macht nicht glücklich. Aber wenn man unglücklich ist, ist es schöner, in einem Taxi zu weinen als in einer Straßenbahn.
4
Die Zeit um glücklich zu sein ist jetzt. Der Ort um glücklich zu sein ist hier.
3
Die goldene Regel ist, dass man seinem Herzen folgen und etwas mit Leidenschaft tun muss. Ich glaube das ist sehr wichtig, um erfolgreich und glücklich zu sein.
3
Glücklich zu sein ist die seltenste Eigenschaft intelligenter Menschen.
3
Glück ist nicht eine Folge des äußeren, sondern des inneren Wohlstands eines Menschen.
Des Reichtums seiner Seele, der Tiefe seines Empfindens, der Schönheit seines Wesens, der Weite seines Herzens.
3
Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist.
3
Ich lehne es ab die Vorstellung anderer Menschen über mein Glück zu akzeptieren. Es gibt keine Standardgröße für Glück, die jedem passt.
3
Menschen sagen oft ich hätte ziemliches Glück. Glück ist nur insofern wichtig, als das es einem die Chance gibt, sich im richtigen Moment zu beweisen. Danach braucht man Talent und muss wissen wie man es einsetzt.
3
Es ist schwer, vom glücklich sein zu erzählen. Die Zeit vergeht und wir wägen uns zu früh in Sicherheit.
3
People are just as happy as they make up their minds to be.
3
Always a chancer, always lucky, he'd fall into a river and come out dry, with fish in his pockets.
3
Das Glück hinterlässt keine Narben.
3
Glücklich sein ist ein Dreier, die Wahrheit liegt in der Mitte
Tua - Solang, Album: Hallo Welt von Max Herre
3
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
3
Das Glück ist meistens wie die Brille, nach der man vergebens sucht. Man findet sie nicht, weil man sie schon auf der Nase hat.
3
Das größte Glück erreichst du, indem du gerne tust, was du tun musst.
3
Maybe we're not supposed to be happy. Maybe gratitude has nothing to do with joy. Maybe being grateful means recognizing what you have for what it is. Appreciating small victories. Admiring the struggle it takes simply to be human. Maybe we're thankful for the familiar things we know. And maybe we're thankful for the things we'll never know. At the end of the day, the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 9
3
Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
3
Das Glück des Menschen liegt in der Liebe zum Leben.
3
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
3
Glück findest Du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es Dich findet.
3
Glücklich, wer mit den Verhältnissen zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben.
3
Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.
3
Gott würfelt nicht.
3
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
3
Glück =
Das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit.
3
Glück = Das mögen, was man muss, und das dürfen, was man mag.
Henry Ford (amerik. Großindustrieller)
3
Es gibt kein Glück im Wohlstand, durch Leiden wird Glück erkauft.
2
Glück ist das einzige, dass wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Katja Brandis in Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
2
Ich werde glücklicher, je mehr ich die Dinge akzeptiere und je weniger ich von den Dingen erwarte.
2
Mein Verständnis von Schönheit ist Glück. Ich glaube wenn man glücklich ist, reflektiert man das nach außen und wird dadurch attraktiver.
2
Glück ist nichts was man erlebt, sondern woran man sich erinnert.
2
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
2
Denke an all das Schöne, das noch in dir und um dich ist, und sei glücklich!
2
Auch ein glückliches Leben enthält ein gewisses Maß an Dunkelheit und das Wort "glücklich" würde seine Bedeutung verlieren, wenn es nicht mit Traurigkeit ausgeglichen würde. Es ist viel besser die Dinge geduldig so zu nehmen wie sie sind.
2
Mein großes Ziel ist glücklich zu werden. Meistens.
2
Ich weiß, das ist schwer für dich hinzunehmen, aber Traurigkeit gibt es viel öfter als Glück. Wer hat dir gesagt, dass Du glücklich sein musst?
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 2 Episode 1
2
There's no such thing as luck - only good science and math.
Walter O'Brien in Scorpion - Staffel 1
2
Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein.
2

Verwandte Seiten zu Glück

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über ZufriedenheitZufriedenheitZitate und Sprüche über Pech & UnglückPech & UnglückZitate und Sprüche über SchicksalSchicksalZitate und Sprüche über FreudeFreudeZitate und Sprüche über Chancen und MöglichkeitenChancenZitate und Sprüche über UnzufriedenheitUnzufriedenheitZitate und Sprüche über Glücksspiel und ZockenZocken & GlücksspielLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über ErfolgErfolg
Englische Übersetzungen zeigen?