Zitate und Sprüche über Glück & Glücklich sein (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Glück & Glücklich sein (Seite 3)

Für mich ist Erfolg eine Einstellungssache. Erfolg bedeutet nicht, etwas zu erreichen, sondern glücklich mit dem zu sein, was man ist.
2
Glück ist eine Kombination aus guter Gesundheit und einem schlechten Gedächtnis.
2
Jede unglückliche Minute kostet dich 60 Sekunden Glück.
2
Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein. Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern Platz zum Parken in der Sonne.
2
Das Glück, kein Reiter wird's erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeahnt erblüht es dir.
2
I find that the harder I work, the more luck I seem to have.
2
Der Unterschied zwischen Glück und Vergnügen besteht darin, dass man sich das Vergnügen selbst wählen kann.
2
Man weiß selten, was Glück ist,
aber man weiß meistens, was Glück war.
2
Glück ist, wenn man nicht mehr schlafen möchte, weil die Realität schöner ist als der Traum.
2
Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.
2
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
2
Die Menschen erkennen selten das eigene Glück, doch das der anderen entgeht ihnen niemals.
2
Unser Glück oder Unglück hängt viel mehr davon ab, wie wir den Ereignissen unseres Lebens begegnen, als von diesen Ereignissen selbst.
2
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten.
2
Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beklagen, wenn das Glück bei ihnen anklopft.
2
Nicht der Mensch ist glücklich, der am meisten besitzt, sondern der, welcher am wenigsten braucht. Wer mit nichts zufrieden ist, der besitzt alles.
2
Happiness is only a state of mind that you yourself can choose whether you want to have it or not.
2
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
2
Wie ein gut verbrachter Tag einen glücklichen Schlaf beschert, so beschert ein gut verbrachtes Leben einen glücklichen Tod.
2
Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah! Lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da!
2
Das Glück begreifen, dass der Boden, auf dem du stehst, nicht größer sein kann, als die zwei Füße ihn bedecken.
2
Viele wollen nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind!
2
Glück ist die Dividende von Schweiß. Je mehr man schwitzt, desto glücklicher wird man.
1
Je härter man arbeitet, desto mehr Glück hat man.
Powfu - Juni 2018
1
Glück ist nur echt, wenn man es teilt.
1
Glück ist wie eine Wolke, wenn man es zu lange anstarrt, löst es sich auf.
1
Glück ist kein Zustand in dem man die ganze Zeit sein will.
1
Anhaltendes Glücklichsein ist ein Ding der Unmöglichkeit - nicht so sehr wegen der Ungunst äußerer Verhältnisse, als wegen der uns selber anhaftenden Unfähigkeit, anhaltend zu genießen.
1
Wenn sich eine Tür zum Glück schließt, öffnet sich eine andere; aber oft starren wir so lange die geschlossene Tür an, dass wir die Tür, die sich für uns geöffnet hat nicht sehen.
1
Das Streben nach Glück ist wichtig; es hält uns in Bewegung.
1
Glück heißt, zufrieden zu sein mit dem, was man hat, in Freiheit zu leben, eine gute Familie und Freunde zu haben.
1
Glücklich zu sein heißt, sich seiner selbst ohne Angst bewusst zu werden.
1
Es gibt kein vollkommenes Glück.
1
Wahres Glück ist sehr günstig, und doch zahlen wir gerne dafür, es uns zu verbauen.
1
Die glücklichsten Menschen sind die, die keinen bestimmten Grund brauchen um glücklich zu sein.
1
Wir erleben niemals perfektes Glück; selbst unsere größten Erfolge haben schlechte Seiten.
1
Glück wird überbewertet. Man braucht Konflikte im Leben.
1
Wenn die Menschen glücklich sind, dann merken sie nicht, ob es Sommer oder Winter ist.
1
Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
1
Glück wirkt immer klein, wenn man es in den Händen hält. Aber wenn man es los lässt lernt man auf einmal, wie groß und wunderbar es ist.
1
Das Glück hängt weniger davon ab was man weiß, sondern viel mehr von dem was man fühlt.
1
Reichtum, Ansehen, alles kann man verlieren, aber das Glück im eigenen Herzen kann nur verschleiert werden und wird dich, solange du lebst, immer wieder glücklich machen.
1
Inneres Glück ist nicht von materiellen Umständen abhängig. Es wurzelt in unserem Geist.
Dalai Lama (buddhistischer Mönch)
1
Glück ist wie die Sonne. Aber selbst auf der Sonne sitzen Flecken.
1
Glück ist der Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will.
1
Glück misst man nicht nach Länge oder Breite, sondern nach Tiefe.
1
Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.
1
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt.
1
Das Glück lässt sich nicht zwingen, aber es hat für hartnäckige Menschen sehr viel übrig.
1
Aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht das, was wir Glück nennen.
1

Verwandte Seiten zu Glück

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über ZufriedenheitZufriedenheitZitate und Sprüche über SchicksalSchicksalZitate und Sprüche über FreudeFreudeZitate und Sprüche über Chancen und MöglichkeitenChancenZitate und Sprüche über UnzufriedenheitUnzufriedenheitZitate und Sprüche über Pech & UnglückPech & UnglückZitate und Sprüche über Glücksspiel und ZockenZocken & GlücksspielZitate und Sprüche von Phil BosmansPhil BosmansZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeiz
Englische Übersetzungen zeigen?