Die besten Zitate und Sprüche über Glück (Seite 4)

Die besten Zitate und Sprüche über Glück
Zitate 76 bis 100 von 204123456789
Songtext-Zitat von Tua - Solang, Album: Hallo Welt von Max Herre

Glücklich sein ist ein Dreier, die Wahrheit liegt in der Mitte

Glück, Punchlines
2
0
Zitat von André Gide

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Glück, Selbstlosigkeit
7
0
Zitat von John Stuart Mill

Alles, was nicht als Mittel zu einem Zweck und letztlich als Mittel zum Glück begehrt wird, ist selbst ein Teil des Glücks und wird erst dann um seiner selbst willen begehrt, wenn es dazu geworden ist.

Glück
0
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Während ihm die Treppe in den ersten Stock mit jeder Stufe steiler und mühsamer zu erklimmen schien, erkannte er, dass Geld ihn nicht zu einem besseren Menschen machte, wie er immer geglaubt hatte. Sein Glück würde nicht vom Erfolg abhängen, auch das wurde ihm nun klar. Viel mehr musste er etwas in seinem Inneren verändern.

Leben, Glück, Geld, Erfolg
3
0
Zitat von Paulo Coelho

Nothing happens by chance, my friend... No such thing as luck. A meaning behind every little thing, and such a meaning behind this. Part for you, part for me, may not see it all real clear right now, but we will, before long.

Glück, Schicksal, Zufall
3
0
Zitat von Maurice Maeterlinck

Man muss glücklich sein, um glücklich zu machen. Und man muss glücklich machen, um glücklich zu bleiben.

Glück
5
0
Zitat von Leo Tolstoi

Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

Glück
4
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Leben, Glück, Freude
83
1
Zitat von Robert Louis Stevenson

Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Glück
6
0
Zitat von Phil Bosmans

Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein. Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern Platz zum Parken in der Sonne.

Glück, Zeit
2
0
Zitat von Hermann Hesse

Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.

Glück, Lachen & Lächeln, Freundschaft
8
0
von Japanisches Sprichwort

Das Glück kommt zu denen, die lachen.

Glück, Lachen & Lächeln
3
0
Zitat von Phil Bosmans

Glück ist wie die Sonne. Aber selbst auf der Sonne sitzen Flecken.

Glück, Sonne
1
0
Zitat von Paul Hörbiger

Das Glück ist meistens wie die Brille, nach der man vergebens sucht. Man findet sie nicht, weil man sie schon auf der Nase hat.

Glück
3
0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Twilight - Bis(s) zum Ende der Nacht

Das Glück explodierte in meinem Inneren-so stark, so heftig, dass Ich mir nicht sicher war, ob ich es überleben würde.

Glück
9
0
Zitat von Gaston Bachelard

Glück ist der Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will.

Glück
1
0
Zitat von Agatha Christie

Glück misst man nicht nach Länge oder Breite, sondern nach Tiefe.

Glück
1
0
Zitat von Heinz Rühmann

Lächeln ist das Kleingeld des Glücks.

Glück, Lachen & Lächeln
4
0
Zitat von Raoul Follereau

Das Glück ist überall, wo die Leute Augen dafür haben.

Glück
0
0
Zitat von Ernest Hemingway

Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.

Glück
1
0
Zitat von Maurice Barres

Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt.

Glück, Zufriedenheit
1
0
Zitat von Sathya Sai Baba

Das größte Glück erreichst du, indem du gerne tust, was du tun musst.

Glück, Zufriedenheit
2
0
Zitat von Peter Frankenfeld

Das Glück lässt sich nicht zwingen, aber es hat für hartnäckige Menschen sehr viel übrig.

Glück, Ehrgeiz
1
0
Zitat von Epiktet

Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits der Grenzen unseres Einflussvermögens liegen.

Glück
0
0
Zitat von Søren Kierkegaard

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Glück, Unzufriedenheit
0
0
Zitate 76 bis 100 von 204123456789

Über Glück