Die besten Zitate und Sprüche über Glück (Seite 4)

Die besten Zitate und Sprüche über Glück
Zitate 76 bis 100 von 18612345678
Zitat von Raoul Follereau

Das Glück ist überall, wo die Leute Augen dafür haben.

Glück
0
0
Zitat von Ernest Hemingway

Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.

Glück
1
0
Zitat von Maurice Barres

Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt.

Glück, Zufriedenheit
1
0
Zitat von Sathya Sai Baba

Das größte Glück erreichst du, indem du gerne tust, was du tun musst.

Glück, Zufriedenheit
2
0
Zitat von Peter Frankenfeld

Das Glück lässt sich nicht zwingen, aber es hat für hartnäckige Menschen sehr viel übrig.

Glück, Ehrgeiz
1
0
Zitat von Epiktet

Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits der Grenzen unseres Einflussvermögens liegen.

Glück
0
0
Zitat von Søren Kierkegaard

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Glück, Unzufriedenheit
0
0
Buchzitat von Antje Babendererde aus Libellensommer - 255

Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?

Liebe, Glück, Liebeskummer
9
0
Zitat von Nathaniel Hawthorne (amerikanischer Schriftsteller)

Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es jagen, vermögen wir es nicht zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder.

Happiness is a butterfly, which when pursued, is always just beyond your grasp, but which, if you will sit down quietly, may alight upon you.

Glück, Geduld & Disziplin
5
0
Zitat von Ernst Freiherr von Feuchtersleben

Man hat nur an so viel Freude und Glück Anspruch, als man selbst gewährt.

Glück
0
0
Zitat von Theodor Fontane

Das Glück, kein Reiter wird's erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeahnt erblüht es dir.

Glück, Geduld & Disziplin
2
0
von Chinesisches Sprichwort

Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich.
Wer einen Monat lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer ein Jahr glücklich sein will, der heirate.
Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner.

Glück
0
0
Zitat von Richard Tauber

Man muss begreifen, dass man manchmal Taube und manchmal Denkmal ist.

Glück
0
0
Buchzitat von Anthony de Mello aus Eine Minute Unsinn

'Das Glück ist wie ein Schmetterling', sagte der Meister. 'Jag ihm nach, und er entwischt dir - setz dich hin, und er setzt sich auf deine Schulter.'
'Was soll ich also tun, um das Glück zu erlangen?'
'Hör auf, hinter ihm her zu laufen.'
'Aber gibt es nichts, was ich tun kann?'
'Du könntest versuchen, dich ruhig hinzusetzen, wenn du es wagst.'

Glück, Geduld & Disziplin
4
0
Zitat von Thomas Jefferson

I find that the harder I work, the more luck I seem to have.

Glück, Ehrgeiz, Arbeit
1
0
Songtext-Zitat von Casper - Hooligans

Da hinten hinterm Park beginnt mein Lieblingsteil der Stadt, dort wo die Einsamkeit die schönsten Farben trägt! Dort sehen wir uns im Neonlicht und sind verschlossenen Türen satt und sind so froh noch kurz davor zu sein.

Leben, Glück, Einsamkeit
18
0
Zitat von Cecelia Ahern

Ich kann nicht nur da sitzen und darauf warten, dass mir die guten Dinge passieren. Ich muss sie schon passieren lassen.

Glück
10
0
Zitat von Michel de Montaigne

Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune, die anhält.

Glück, Weisheit
0
0
Buchzitat von Dr. Eckart von Hirschhausen aus Glück kommt selten allein...

Willst du Recht behalten oder glücklich sein?

Glück, Recht
5
0
Buchzitat von Dr. Eckart von Hirschhausen aus Glück kommt selten allein...

Es ist einfach, glücklich zu sein. Schwer ist nur, einfach zu sein.

Glück
11
0
Zitat von Lucas Scott aus One Tree Hill in Staffel 4 Episode 12

Manchmal wird Schmerz zu einem so großem Teil in Deinem Leben, dass Du erwartest, dass er immer da sein würde, weil Du Dich an keine Zeit im Leben mehr erinnern kannst, als es nicht so wahr.

Aber eines Tages fühlst Du etwas anderes,etwas das sich falsch anfühlt,
aber nur, weil es so ungewohnt ist und in diesem Moment wird Dir klar, dass Du glücklich bist!

Glück, Schmerzen
32
0
Zitat von Anthony Robbins

Aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht das, was wir Glück nennen.

Glück
1
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

Aber näher am Glück als in diesem Moment kann ich augenblicklich nicht sein.

Glück, Augenblick, Gegenwart
14
0
Bibelspruch aus Psalmen, 16, 11

Du, Gott, führst mich den Weg zum Leben. In deiner Nähe finde ich ungetrübte Freude; aus deiner Hand kommt mir ewiges Glück.

Gott, Glück, Freude
4
0
Zitat von John Locke

Glück und Unglück sind zwei Zustände, deren äußerste Grenzen wir nicht kennen.

Glück, Unglück
0
0
Zitate 76 bis 100 von 18612345678

Über Glück

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!