Zitate und Sprüche über Google

Zitate und Sprüche über Google

Entdecke die inspirierendsten und witzigsten Zitate über Google - Eine Seite voller Sprüche, die dich zum Schmunzeln und Staunen bringen! Jetzt besuchen!

Willow: "Have you Googled her?"
Xander: "Willow! She's seventeen!"
Willow: "It's a search engine."
Microsoft is in a lot of the same businesses that Google is in.
Brainy: "Whoa, just what is this magic searching device?"
Patrick: "Right now, I'm using Google."
Patrick Winslow in Die Schlümpfe
You would be surprised
How many people also had this issue
In case you haven't realized
Search engines are a thing, too

You would be surprised
Try Google, Bing or Yahoo
Though it is not advised
To expect good finds on page two
LOLNEIN - So You Have a Problem
Der Kern von Google ist es, den Menschen Informationen zu liefern.
Google wurde gegründet um jedem Informationen bereit zu stellen. Ein Nebenprodukt dieser Strategie war, dass wir ein Werbe-Business erfunden haben, dass uns die Möglichkeit bot, Server zu bauen, Mitarbeiter einzustellen und Werte zu schaffen.
Wir wollen sicherstellen, dass das, wonach man sucht, immer bei Google zu finden ist.
Ich bete zu Gott, dass Apple und Google in der Zukunft Partner werden.
Man kann im jungen Alter etwas erschaffen, das einen durch das ganze Leben trägt. Schau dir Microsoft, Apple, Google, Facebook, Twitter, etc. an. Sie alle wurden von sehr jungen Menschen gegründet, die eine besondere Idee hatten. Man weiß es, wenn man einen großen Treffer landet.
1
Der Aufstieg von Google, der Aufstieg von Facebook und der Aufstieg von Apple sind der Beweis dafür, dass Computer eine wichtige Rolle in unserem Leben inne haben und alltägliche Probleme unseres Alltags lösen.
"Ha!", rufe ich. "Den kenn ich! Den hab ich mal bei Herta getroffen. Der ist Datenschutzbeauftragter bei Google Deutschland."
"Ernsthaft?", fragt das Känguru. "Klingt wie Abrüstungsexperte bei Heckler & Koch."
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Die Känguru-Apokryphen
1
Manche sagen Google sei ein Gott. Andere sagen Google sei der Teufel. Aber wenn sie Google für zu mächtig halten, sollten sie daran denken, dass man seine Suchmaschine jederzeit mit einem einzigen Klick wechseln kann.
Wir wollen Google zu eurer dritten Gehirnhälfte machen.
Wenn Geld unsere Motivation wäre, hätten wir das Unternehmen vor langer Zeit verkauft und lägen jetzt am Strand.
Larry Page - Google CEO
You may think using Google's great, but I still think it's terrible.
Facebook ist ganz anders als Apple, Google, Amazon, Samsung und Microsoft. Wir versuchen eine Gemeinschaft aufzubauen.
Das geht an dich, wenn du bei Google deine News beziehst
Komm, wir spiel'n, denn ich sehe was, was du nicht siehst
Ich seh' die Kugel fliegt, ich seh' das Blut, es fließt
Irgendwo zwischen Unsterblichkeit und Suizid
MoTrip - Was Du nicht siehst, Album: Semikolon (von Credibil)
Sie bringen ziemlich viele Opfer. Sie haben ein sechsstelliges Gehalt bei Google ausgeschlagen, um Ihre gemeinnützige Arbeit zu machen. In Palo Alto bekommt man keine Malaria.
Claire Underwood in House of Cards - Staffel 1 Episode 3
Wäre Google Earth 'n Typ, würde er mich nicht mal finden, wenn ich als zehnstöckiges Gebäude verkleidet wäre.
Olive Penderghast in Einfach zu haben
5
Wayne: "Eure Stadt erscheint auf keiner Landkarte."
Homer Simpson: "Die konnten kein Google Maps Foto finden, auf dem ich nicht nackt war oder gepinkelt hab."
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 1
6
Warum lächelst du? Ich schieß dich Hurensohn voll Kugeln
Und lande mehr Treffer als die Suchfunktion von Google.
Kollegah - Kaputt Gemacht, Album: Zuhältertape Vol. 1
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Was wir suchen und was wir brauchen sind meist unterschiedliche Dinge.
Inarius in Diablo - IV
Warum machen wir uns bekloppt?
Suchen, finden alles, doch verlieren uns oft?
Manchmal steigt es mir zu Kopf
Geh' auf Standby und bedien' den Knopf
KC Rebell - ​iPhone 17, Album: Abstand
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Jacob: "Bist du der milliardenschwere Boss von Apple, sag mal?"
Cal: "Nein."
Jacob: "Oh, ok. Also in diesem Fall hast du kein Recht, New Balance Sneaker zu tragen."
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
1
Microsoft is in a very unique position to be able to go spend Sony out of business. Sony is really the only other player who could compete with Game Pass and we have a 2 year and 10 million subs lead.
Matt Booty - Juni 2023
Because it's everybody's business.
(Microsoft)
Bitcoin ist eine unglaubliche kryptographische Errungenschaft. Die Fähigkeit, in der digitalen Welt etwas zu schaffen, das nicht duplizierbar ist, ist sehr wertvoll.
Das Internet ist das einzige Projekt, das die Menschheit umgesetzt hat, dass sie selbst nicht versteht. Das größte Experiment zu Anarchie, dass wir je hatten.
Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.
4
Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - Dezember 2021
1
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Traue niemals einem Computer den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Der einzige Weg zum Erfolg führt zuerst an jeder Menge Fehlschlägen vorbei.
I like going to Burning Man, for example. That's an environment where people can try out different things.
Giles: "Why should someone want to harm Cordelia?"
Willow: "Maybe because they met her? Did I say that?"
Wir definieren uns durch das, was wir fürchten. Aber die Furcht entsteht im Kopf, wie Schmerzen lässt sie sich kontrollieren und wenn ich mich meiner Furcht stelle, kann sie mich nicht beherrschen.
Der Meister in Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 1 Episode 10
11
Vor allem machen mir CO2 Emissionen und Maschinelles Lernen Angst.
Du hast dich mit der Falschen angeschlumpft!
Schlumpfine in Die Schlümpfe
1
Es geht nach Sylt
Der Express Regional
Der Exzess Asozial
Die Meute brüllt, die Bluetoothbox schiebt unnormal
Wir sagen "moin!"
Mit Grill und Grillbesteck
Dosenbier, 'nem Snack
Und dem 9 € Ticket im Gepäck
Es geht nach Sylt
Sylt ist fällig, denn
Sie fürchten, dass Proleten ihre Insel überrenn'
LOLNEIN - Sylt
Folge deinen Träumen und deinem Herzen. Beschäftige dich mit Dingen, die dich begeistern.
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten.
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Mensch und der Computer immer weiter zusammenwachsen werden. Ich glaube, dass das schlicht die nächste Evolutionsstufe ist.
Miriam Meckel - Oktober 2018
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
"Affenpocken, ernsthaft?"
"Nee."
"Aber das ist jetzt das neue Ding!"
"Nee."
"Wie, nee?"
"Einfach keinen Bock mehr. Ich probiere dieses mal das andere Lager."
"Du meinst..."
"Ja, ich bin Affenpocken-Leugner."
Marc-Uwe Kling - Mai 2022
Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Die Känguru-Apokryphen
4
Everything you said or did was a data point you put out there in the world.
I think we can all agree Elon isn't serious and it's time to move on. I offered a real date. Dana White offered to make this a legit competition for charity. Elon won't confirm a date, then says he needs surgery, and now asks to do a practice round in my backyard instead. If Elon ever gets serious about a real date and official event, he knows how to reach me. Otherwise, time to move on. I'm going to focus on competing with people who take the sport seriously.
Mark Zuckerberg - August 2023
Es gibt zwei Arten von Unternehmen, die die dafür arbeiten mehr von ihren Kunden verlangen zu können, und die, die versuchen für weniger zu arbeiten. Eine Art wird verlieren.
Jeff Bezos (Amazon CEO)
1
Denn in dieser Lage zu bleiben ergab keinen Sinn
So kamen wir her und die Jahre verging'n
Ich denk an vergangene Tage und bin
Meinen Nachbarn von damals so unendlich dankbar, weil sie uns mit offenen Armen empfing'n
MoTrip - 80 Millionen

Verwandte Seiten zu Google

Zitate und Sprüche über's SuchenSuchenZitate und Sprüche über AppleAppleZitate und Sprüche über MicrosoftMicrosoftZitate und Sprüche von Eric SchmidtEric SchmidtZitate und Sprüche über FacebookFacebookDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche von Steve WozniakSteve WozniakZitate und Sprüche von Sergey BrinSergey BrinZitate und Sprüche von Larry PageLarry PageZitate und Sprüche von Willow RosenbergWillow Rosenberg
Englische Übersetzungen zeigen?