Zitate und Sprüche über Gott (Seite 2)

Sprichwörter
Zitate 26 bis 50 von 138123456
Zitat von Unbekannt

Gott stellt uns nicht die Menschen die wir wollen zur Seite, sondern diejenigen, die wir brauchen. Um uns zu helfen, uns zu verletzen, uns zu verlassen, uns zu lieben und uns zu dem Menschen zu machen, der wir sein sollen.

God doesn't give you the people you want, he gives you the people you need. To help you, to hurt you, to leave you, to love you and to make you the person you were meant to be.

Leben, Gott, Freundschaft
7
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Curse - Immer wenn ich Rhyme, Album: John Bello Story 3 von Kool Savas

Immer wenn ich Rhyme
Zahl' ich Schulden beim Schöpfer ab, denn der Handel war
Talent ist ein Geschenk, mein Geschenk an ihn ist das, was ich sag'
So steigen Zeilen in den Himmel auf, wenn ich rappe
Und finden Gehör beim einzigen Kritiker, den ich schätze

Es ist Beten auf eine Weise, die mich erschreckt
Ich fühl' mich vom Glauben an sowas krass unter Druck gesetzt
Auf einmal ist es nicht mehr so einfach, zu schwätzen
Wenn man glaubt, dass Rappen Gottesdienst ist, ist Labern dann Ketzen?

Gott, Schreiben, Hip-Hop/Rap
3
Kommentieren0
Zitat von Dietrich Bonhoeffer

Jede Gabe Gottes ist gleichzeitig Aufgabe, wie umgekehrt jede Aufgabe Gottes die Gabe voraussetzt.

Gott, Talent
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 118, 23

Was keiner für möglich gehalten hat, das tut Gott vor unseren Augen!

Gott
4
Kommentieren0
Zitat von Dwayne Johnson

Just had a good talk with God. Told me if we want something - work for it and he'll meet us halfway.

Motivation, Gott, Ehrgeiz, Arbeit
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Epheser, 3, 12

Durch ihn haben wir alle, die wir an ihn glauben, freien Zutritt zu Gott und dürfen zuversichtlich und vertrauensvoll zu ihm kommen.

Gott, Vertrauen, Jesus
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Jeremia, 33, 3

Rufe zu mir, dann will ich dir antworten.

Gott, Beten
4
Kommentieren0
Zitat von Mutter Teresa

Beten macht das Herz weit, bis es so groß ist, dass es Gottes Geschenk, nämlich ihn selbst, in sich aufnehmen kann.

Gott, Herz, Beten
0
Kommentieren0
Bibelspruch aus 1. Mose, 14, 6

Jesus Christus: 'Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.'

Gott, Jesus, Wahrheit, Rettung
3
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 16, 11

Du, Gott, führst mich den Weg zum Leben. In deiner Nähe finde ich ungetrübte Freude; aus deiner Hand kommt mir ewiges Glück.

Gott, Glück, Freude
4
Kommentieren0
Bibelspruch aus Hoheslied, 8, 6b-7

Wen die Liebe erfaßt hat, der kennt ihr Feuer: Sie ist eine Flamme Gottes! Mächtige Fluten können sie nicht auslöschen, gewaltige Ströme sie nicht fortreißen. Böte einer seinen ganzen Besitz, um die Liebe zu kaufen, so würde man ihn nur verspotten.

Gott, Liebe
4
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 18, 30

Mit dir, mein Gott, erstürme ich Schutzwälle, mit dir springe ich über Mauern.

Gott
3
Kommentieren0
Bibelspruch aus Offenbarung, 7, 17

Gott wird alle ihre Tränen abwischen.

Gott, Tränen, Trösten
4
Kommentieren0
Bibelspruch aus Matthäus, 5, 9

Freuen dürfen sich alle, die Frieden stiften - Gott wird sie als seine Söhne und Töchter annehmen.

Gott, Frieden
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Jesaja, 54, 10

Berge mögen von ihrer Stelle weichen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir kann durch nichts erschüttert werden und meine Friedenszusage wird niemals hinfällig. Das sage ich, der Gott, der dich liebt.

Gott, Liebe, Vertrauen
2
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 50, 15

Bist du in Not, so rufe mich zu Hilfe! Ich, Gott, werde dir helfen und du wirst mich preisen.

Gott, Rettung
2
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 46, 2-4

Gott ist unsere sichere Zuflucht, ein bewährter Helfer in aller Not. Darum haben wir keine Angst, auch wenn die Erde bebt und die Berge ins Meer versinken, wenn die Fluten toben und tosen und die Berge davon erzittern: Der Herr der Welt ist bei uns, Gott.

Gott, Sicherheit, Rettung
2
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 32,1-2

Freuen dürfen sich alle, denen Gott ihr Unrecht vergeben und ihre Verfehlungen zugedeckt hat! Freuen dürfen sich alle, denen der Herr die Schuld nicht anrechnet und deren Gewissen nicht mehr belastet ist!

Gott, Vergebung
2
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 42, 6

Warum bin ich so mutlos? Muss ich denn verzweifeln? Auf Gott will ich hoffen! Ich weiß, ich werde ihn noch einmal preisen, ihn meinen Gott, der mir hilft.

Gott, Mut
2
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 31, 6

Ich gebe mich ganz in deine Hand, du wirst mich retten, du treuer Gott!

Gott, Rettung
2
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 27,1

Gott ist mein Licht, er befreit mich und hilft mir; dann habe ich keine Angst. Bei ihm bin ich sicher wie in einer Burg; darum zittere ich vor niemand.

Gott, Sicherheit
4
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 18, 3

Du mein Fels, meine Burg, mein Retter, du mein Gott, meine sichere Zuflucht, mein Beschützer, mein starker Helfer, meine Festung auf steiler Höhe!

Gott, Sicherheit
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 13, 6

Doch ich verlasse mich auf deine Liebe, ich juble über deine Hilfe. Mit meinem Lied will ich dir danken, Gott, weil du so gut zu mir gewesen bist.

Gott
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 4, 9

Mich quält keine Sorge, wenn ich mich niederlege, ganz ruhig schlafe ich ein; denn du, Gott, hältst die Gegner von mir fern und lässt mich in Sicherheit leben.

Gott
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Psalmen, 36, 10

Du, Gott, bist die Quelle, die uns Leben schenkt. Deine Liebe ist die Sonne, von der wir leben.

Gott
3
Kommentieren0
Zitate 26 bis 50 von 138123456
Zitat hinzufügen