Grillsprüche - Die besten Sprüche über Grillen und BBQ

Grillsprüche - Die besten Sprüche über Grillen und BBQ

Wenn der Sommer kommt, dann wird es auch wieder Zeit für's Grillen. Hier findest du die besten Sprüche und Zitate über das Grillen und BBQ. Du möchtest jemanden mit einem passenden Spruch zu deiner Grillparty einladen? Oder suchst einen guten Spruch um deiner Grilllaune Ausdruck zu verleihen? Auf myZitate wirst du garantiert fündig!

Grillsport ist die effektivste Methode, um Fett zu verbrennen.
1
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.
1
Morgen geht es um die Wurst, wenn nicht sogar um den ganzen Grill.
1
Wie, "er mag kein Fleisch"? Na, dann mache ich eben Lamm.
Ich wäre gerne eine Wespe. Zuerst versaue ich jemandem seinen Grillabend und dann ertränke ich mich in seiner Cola.
"Wir grillen heute."
- 396 Wespen gefällt das
- 83 Wespen haben das geteilt
- 1 Wespe hat das Event "Partycrasher bei Homo Sapiens" erstellt
Gibt mir das Leben Salat, schmeiß' ich ihn weg, wenn ich will
Gibt das Leben mir Fleisch, kommt es direkt auf den Grill
SDP - F.I.C.K.D.I.C.H., Album: Zurück in die Zukunst
Danke Kühe. Ich weiß euren Geschmack zu schätzen.
Wenn Gott nicht wollte, dass wir Tiere essen, wieso hat er sie dann aus Fleisch gemacht?
Man kann ruhig Veganer sein. Aber sei Veganer und halt die Fresse!
Grillen mag nicht den Weg zum Weltfrieden ebnen, aber es ist ein Anfang.
Es gibt grillen und es gibt Barbecue. Grillen ist, wenn man sagt, 'Wir heizen den Grill auf und schmeißen unser Steak, unseren Burger, unser Hähnchen drauf.' Beim Barbecue geht man es langsam und entspannt an.
Rinderbraten, medium gegart, ist nicht nur eine Mahlzeit. Er ist eine Philisophie.
Schwenkt der Grillmeister die Zange
dauert der Grillschmaus nicht mehr lange
Gemütlichkeit ist der Schlüssel einer jeden Grillfeier.
Ich liebe Grillen, es ist meine liebste Art zu essen.
Essen im Freien zuzubereiten und zu essen lässt es endlos viel besser schmecken als drinnen.
Weißt du was ich an Deutschland sehr, sehr gerne mag? Hier wird extrem früh und vor allem unerschrocken angegrillt.
Donnie O'Sullivan in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 08.02.2018
Gegrilltes lockt die Gästeschar
auszuharren, bis es gar
was duftend überm Glutbett brät
bis es auf dem Tische steht
Alles was das Herz wohl will
ist die Lust an Fleisch vom Grill
Was du auf der Grillpfanne hast
ist gedacht für deinen Gast
der mit dir den Abend verbringt
der gern Gegrilltes von dir verschlingt
Ich liebe die Grillkultur. Sie schafft eine festlich-lockere Atmosphäre.
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und Grillfeste um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber ich mag keine fünf bis zehn neue Kartoffeln. Und Mohrrüben auch nicht. Können wir nicht lieber Fleischklößchen pflanzen?
Sven Nordqvist in Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet
3
Genetisch sind wir ja nicht weit vom Schwein entfernt: Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe, dass es ein reiner evolutionärer Glücksfall ist, dass ich auf dieser Seite der Theke stehe.
2
Auch für die Verbraucher wird sich etwas ändern müssen. Dabei soll Fleisch kein Luxusprodukt für Reiche werden. Aber auch keine Alltags Ramschware.
Julia Klöckner (als Bundeslandwirtschaftsministerin) - Juni 2020
1
Der Mensch ist kein Beilagenesser.
1
Veganer leiden Mängel, davon bin ich überzeugt. Fleisch ist für mich ein Stück Lebenskraft. Bei uns wird einmal in der Woche Fleisch aus vorbildlicher Tierhaltung gegessen.
Ich lass das Hotdog-Brötchen sein, zieh mir nur die Bratwurst rein
Die Veganer fangen an, um mich zu bangen
Krieg ich heute einmal Durst, lutsche ich an einer Wurst
Und ihr Feuchtigkeitsgehalt stillt mein Verlangen
Mundstuhl - Fleisch
Ich ess' Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse
Ich ess' Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Salat
Ich kratz vom Schnitzel die Panade, dafür bin ich mir zu schade
Ich ess' Fleisch, nur noch Fleisch
Knossi - Fleisch
"Ich will ein Rind von dir."
...kam bei der Bedienung im Steakhaus eher medium an.
Fleisch ohne Wein zu essen ist auch eine Sünde.
Larys Strong in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6
Im Allgemeinen, glaube ich, werden die Menschen immer mehr dazu kommen, die Fleischnahrung einzuschränken oder sich ihrer ganz zu enthalten.
Es ist einer dieser heißen, himmelblauen Tage, die nach Vanilleeis und Sommer und Zukunft schmecken, einer der Tage, an denen das Herz ohne vernünftigen Grund höher schlägt, und an denen man jeden Eid schwören würde, dass Freundschaften nie enden.
6
Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen.
6
Wenn dir der Sommer auch im Winter noch die Kraft gibt, an etwas zu glauben und nie die Hoffnung aufzugeben, dann war der Sommer überragend!
5
"Diesen Sommer", sagte er und sah Ronja an, "ja, diesen Sommer werde ich bis an mein Lebensende in mir tragen, das weiß ich."
3
And so with the sunshine and the great bursts of leaves growing on the trees, just as things grow in fast movies, I had that familiar conviction that life was beginning over again with the summer.
3
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Wespen fressen täglich bis zu 50 Gramm Insekten."
Nur nicht die in meinem Garten, die trinken 2 Liter Cola, hauen sich ein Steak rein und werden sauer, wenn kein Ketchup mehr da ist.
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Was für beschissene Zeiten gerade. Morde und Barbarei werden relativiert, oder es wird geschwiegen, wo sonst jeder Pups verurteilt wird. Andere überdrehen und wollen alles in Schutt und Asche legen. Auf Basis unserer Werte handeln, aber handeln und Kante zeigen, das wäre was!
Frank Buschmann - Oktober 2023
A lot has happened since my big fat Greek wedding. My father passed away, and his last wish was for us to visit his childhood village and reconnect with our roots. So we're having a reunion.
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding - 3
Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab?
SDP - Kurz für immer bleiben
11
Happy Cinco de Mayo. If you don't know what that means, maybe you're a little out of touch – or maybe you're the governor of Arizona.
Wenn man nicht "Kühe!" ruft, wenn man an Kühen vorbei fährt, stirbt man.
Ich finde es recht einfach, einen Geschäftsmann zu spielen. Langweilig, grausam und inkompetent zu wirken, das liegt mir einfach.
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Jeder, dem San Francisco nicht gefällt, ist für mich gestorben.
Essen ist nicht nur Energie aufnehmen. Es ist eine Erfahrung.

Verwandte Seiten zu Grillen

Zitate und Sprüche über FleischFleischDie besten Zitate und Sprüche zum SommerSommerDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche über WespenWespenEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenFrank Buschmann - seine besten Sprüche und ZitateFrank BuschmannZitate und Sprüche aus My Big Fat Greek WeddingMy Big Fat Greek WeddingZitate und Songtexte von SDPSDPZitate und Sprüche von Craig FergusonCraig FergusonZitate und Sprüche über KüheKühe
Englische Übersetzungen zeigen?