Zitate von Großstadtgeflüster

Grossstadtgeflüster ist eine deutschsprachige Elektropop-Band aus Berlin.

Die schönsten Zitate aus Liedern und Songtexten
Songtext-Zitat von Großstadtgeflüster - Keiner fickt mich mit Fatoni

Keiner fickt mich, außer das Leben. Aber das dafür so richtig! Und allen ander'n bin ich einfach egal. Nur Gott hasst mich und den gibt es nicht einmal!

2
0
Songtext-Zitat von Großstadtgeflüster - Keiner fickt mich mit Fatoni

Vor lauter Yoga komm' ich kaum noch zum Entspannen.

2
0
Songtext-Zitat von Großstadtgeflüster - Ich boykottiere dich, Album: Ich boykottiere dich (Episode 2)

Du nennst dieses Leben ne Tragödie Nimm Dich nicht so wichtig, es ist nur ne Komödie.

5
0
Songtext-Zitat von Großstadtgeflüster - Ich boykottiere dich, Album: Ich boykottiere dich (Episode 2)

Du sagst, das ist eine Zwangsjacke Ich sag, das ist das schönste Kleid, das ich je anhatte Du sagst, das sind Psychopharmaka Ich sag, geiler Trip, ist da noch was da Du sagst, das ist eine Gummizelle Ich sag, es ist eine Hüpfburg Du nennst dieses Leben ne Tragödie Nimm Dich nicht so wichtig, es ist nur ne Komödie

2
0
Songtext-Zitat von Großstadtgeflüster - Ich boykottiere dich, Album: Ich boykottiere dich (Episode 2)

Ich boykottiere Dich, Realität Du bist es nicht wert, dass sich die Welt um Dich dreht Weil Du eine Farce bist, völlig für den Arsch bist Ich boykottiere Dich, Realität Ich boykottiere Dich, Realität Du bist es nicht wert, dass sich die Welt um Dich dreht Weil Du einfach Mist bist, scheiße und sadistisch Ich boykottiere Dich, Realitätäretä Ich boykottiere Dich, Realitätäretä Ich boykottiere Dich, Realitätäretä

2
0
Songtext-Zitat von Großstadtgeflüster - Ich boykottiere dich, Album: Ich boykottiere dich (Episode 2)

Ich boykottiere Dich, Realität Du bist es nicht wert, dass sich die Welt um Dich dreht Weil Du eine Farce bist, völlig für den Arsch bist Ich boykottiere Dich, Realitätäretä Ich boykottiere Dich, Realitätäretä.

1
0
Songtext-Zitat von Großstadtgeflüster - Fickt-Euch-Allee

Ich hör' euch nicht, ich bin in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee, wo ich auf der Veranda meiner Eier schaukle. Da hab ich immer recht und 'nen Blick auf 'nen See, in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee.

2
0
Songtext-Zitat von Großstadtgeflüster - Blaues Wunder

Bin nicht sonderlich schön, aber schön sonderlich.

2
0