Zitate und Sprüche von Haley James Scott

Zitate und Sprüche von Haley James Scott

Jamie: "Oh was liegt denn da drin?"
Haley: "Das ist Geheim! Also hier drin befinden sich Zettel mit Vorhersagen und Hoffnungen die ich aufgeschrieben habe, als ich so alt war wie du."
Jamie: "Und ist alles eingetroffen?"
Haley: "Allerdings! Auch wenn damals keiner dran geglaubt hat und es einige Hindernisse zu überwinden galt ist fast jede Vorhersage die hier drin steht eingetroffen. Jetzt gehört diese Schatzkiste dir. Für deine Geheimnisse. Also denk darüber nach was du dir wünschst und wovon du träumst! Und schreib wirklich nur Dinge auf, von denen du überzeugt bist, dass sie dich glücklich machen werden."
Jamie: "Ich werde Dads Punktestand brechen."
Haley: "Ok. Der Mensch ist an sich sehr geizig. Wir verbringen so viel Zeit damit irgendwas zu wollen und irgendetwas hinterher zu jagen und etwas zu wünschen. Das muss nichts schlechtes sein, Ehrgeizist gut. Man soll seine Träume nicht so schnell aufgeben!
Man sollte während der Jagd nur nicht vergessen was man schon hat. Die Gegenwart nicht für selbstverständlich halten."
Haley: "Das hier oben ist ein Magischer Ort. Und seit 9 Jahren, sehe ich ein Teil der Magie in deinen Augen. Es gibt nur ein Tree Hill, Jamie Scott! Und das ist dein Zu Haus!"
One Tree Hill - Staffel 9 Episode 13

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

If you had a friend you knew you'd never see again, what would you say?
If you could do one last thing for someone you love. What would it be? Say it. Do it. Don't wait. Nothing lasts forever
Sometimes people play hard to get because they need to know that other person's feelings are real.
Der Grossteil unseres Lebens besteht aus einer Aneinanderreihungen von Bildern. Sie ziehen an uns vorbei wie Städte an der Autobahn. Doch manchmal gibt es einen Moment der uns überrascht und wir wissen, dass dieser Moment mehr ist als nur ein flüchtiges Bild und das dieser Moment und jedes Detail daran für immer Bestanden haben.
1
It feels so much worse, when you expect more from somebody...
1
My life is pretty good, it is. But I was just searching for something to make it great, something to make it matter.
2
Either you say too much or you don't say enough and then they're gone.
2
It's hard missing someone, but if you miss someone, that means, you're lucky. It means you had someone special in your life, someone worth missing.
7
Someone once told me: Every song has an ending, but is that any reason not to enjoy the music?
2
I am who I am. No excuses.
1
Aus Respekt dem Leben gegenüber müssen wir versuchen, es so gut, wie möglich, zu leben.
6
Plötzlich hatte ich das Gefühl, als ob das Geschrei der Menge, das Echo des Schlusspfiffs, der Jubel meiner Mannschaft aus tausend Meilen Entfernung kommen würde. Und das Einzige was ich in dieser bizarren Stelle ganz klar sehen konnte war Peyton. Das Mädchen, das mit ihrer Kunst, ihrer Leidenschaft und ihrer Schönheit mein Leben verändert hatte. Und der gewonnene Triumph war nicht meine Meisterschaft. Und plötzlich war alles klar. Und mir war klar, dass wir schon immer füreinander bestimmt waren. Egal wie viele Umwege ich für diese Erkenntnis brauche, es war die Wahrheit. Ich war ich bin und werde es für immer sein, verliebt in Peyton Sawyer.
2
And Hansel said to Gretel: Let us drop these bread crumbs so that together we can find our way home. Because losing our way would be the most cruel of things. This year I lost my way.
Lucas Scott in One Tree Hill - Staffel 2 Episode 22
2
There is a tide in the affairs of men, which taken at the flood, leads on to fortune but omitted, and the voyage of their life is bound in shallows and mesires. On such a full sea are we now afloat and we must take the current when it serves or lose the ventures before us.
Lucas Scott in One Tree Hill - Staffel 1 Episode 1
2
Ich liebe dich Lucas und wahrscheinlich werd ich das auch immer tun, aber es gibt Tage an denen wir nicht ein einziges, sinnvolles Gespräch führen, und das sind die Gespräche die ich so vermisse, und damit auch dich. Aber ich hab nie das Gefühl als ob du mich vermissen würdest. Und deshalb hab ich wohl auch aufgehört dich zu vermissen.
4
Ihr alle glaubt mich zu kennen, aber ihr kennt mich nicht. Und das bedeutet ihr wisst nicht was ich leisten kann. Ihr seht mich als jemanden der beliebt ist, und der für alles eine Antwort hat. Aber das ist nicht wahr. Ich weiß vielleicht nicht immer genau was ich tue, aber ich will versuchen Dinge zu verbessern. Und wenn ich Fehler machen sollte und seien wir ehrlich, das machen wir alle. Dann verspreche ich, euch um Hilfe zu bitten. Ich schaffe das nicht allein. Aber wenn ihr mir eine Chance gebt, dann können wir zusammen großes erreichen. Ich verspreche euch, wenn ihr an mich glaubt werde ich den Mut finden nach euren Träumen zu greifen.
3
"Es sind die guten Mädchen, die Tagebücher schreiben, die bösen haben niemals Zeit dafür."
Ich? Ich möchte mein Leben so leben, dass ich mich immer daran erinnern kann, egal ob aufgeschrieben oder nicht.
7
Ich dachte ich kenne dich, aber es ist wohl einfacher zu sehen was wir sehen wollen, als nach der Wahrheit zu suchen.
14
Und selbst wenn ich das schlechte was passiert ist zurück nehmen könnte, würde ich es nicht wollen, weil es uns hier her geführt hat.
5
Tragödien passieren eben. Was soll man machen? Aufgeben? Aufhören? Nein. Eins ist mir klar geworden: Wenn einem das Herz gebrochen wird muss man wie verrückt kämpfen damit man spürt dass man noch am Leben ist.
30
Wenn man auf der Reise von seinem Weg abkommt ist das bedauernswert, aber wenn man den Grund für die Reise verliert, ist das das Schlimmste.
11
Es ist wahnsinnig einfach, glücklich zu sein wenn alles gut läuft. In einer Ehe geht es darum, Dinge zu bewältigen und auch wenn es mal kritisch sein sollte, zusammenzubleiben.
4
Entscheidend ist jedoch, dass man über die Enttäuschungen des Lebens nicht verbittert ist. Sondern lernt, die Vergangenheit loszulassen und zu erkennen, dass nicht jeden Tag die Sonne scheinen kann. Und wenn man sich in der Dunkelheit der Verzweiflung verloren fühlt sollte man sich daran erinnern, dass man die Sterne nur im Dunkeln der Nacht sehen kann. Und jene Sterne werden einen wieder nach Hause führen. Fürchte dich also nicht, Fehler zu machen, zu straucheln und zu fallen, denn meistens ergibt sich der größte Lohn wenn man Dinge tut, die einem am meisten Angst machen. Vielleicht bekommst du alles, was du dir wünscht. Vielleicht bekommst du dir mehr, als du dir je hättest vorstellen können, wer weiß, wohin dich das Leben führt. Der Weg ist sehr lang, doch letzten Endes ist der Weg das Ziel.
9
Lucas: "Did you change your hair?"
Karen: "If by 'change,' you mean 'drag a brush through it', then yeah."
Karen Roe in One Tree Hill - Staffel 1 Episode 1
3
Dan: "I'm only thinking of the kid."
Karen: "You have no right to think of him - not today or any other day of his life. How dare you."
Dan: "Are you finished?"
Karen: "I haven't even started!"
Karen Roe in One Tree Hill - Staffel 1 Episode 1
1
Die meisten Menschen sind stärker als sie denken, nur sie vergessen manchmal daran zu glauben.
13
Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?
12
Hat diese Finsternis einen Namen? Diese Grausamkeit, dieser Hass, wie haben sie uns gefunden? Haben sie sich in unser Leben gestohlen? Oder haben wir sie gesucht und mit offenen Armen empfangen? Was ist mit uns passiert? Wann haben wir uns verirrt? Verzehrt von den Schatten und ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit? Hat diese Finsternis einen Namen? Ist es dein Name?
6
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Haley James Scott

Zitate und Sprüche aus One Tree HillOne Tree HillZitate und Sprüche von Lucas ScottLucas ScottZitate und Sprüche von Brooke DavisBrooke DavisZitate und Sprüche von Nathan ScottNathan ScottZitate und Sprüche von Peyton SawyerPeyton SawyerZitate und Sprüche von Coach Brian Brian DurhamZitate und Sprüche von Karen RoeKaren RoeZitate und Sprüche von Keith ScottKeith ScottZitate und Sprüche von Daniel ScottDaniel ScottZitate und Sprüche von Lukas ScottLukas Scott