Zitate und Sprüche über Halloween

Zitate und Sprüche über Halloween

Halloween - eine geheimnisvolle Nacht, in der die Schleier zwischen den Welten dünn sind. Herzen pochen im Takt der Kostüme, während wir unsere Ängste mit einem Lächeln begrüßen. Lichter flackern wie Sterne in der Dunkelheit, und wir entdecken den Zauber des Unbekannten. Lasst uns in diesem verzauberten Augenblick unsere Seele befreien und gemeinsam die Magie der Schatten feiern.

Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Everyone here knows that Halloween was invented by the candy companies. It's a conspiracy!
Max Dennison in Hocus Pocus
1
An Halloween verkleide ich mich dieses Jahr als Nebenkostenabrechnung.
Oktober 2022
1
Man, I love Halloween. It's the only time of year when a black man can wear a mask at night and not get arrested!
1
Billy: "Halloween ist ein magischer Feiertag. Es geht um Familie, Freunde und den Spaß, einen Tag lang jemand anderes zu sein."
Tommy: "Falsch! An Halloween geht's um Süßigkeiten. Und Leute erschrecken, aber vor allem Süßes."
Tommy Maximoff in WandaVision - Staffel 1 Episode 6
1
Heute ist die Gruselnacht
& alle Geister sind erwacht.
Auch obwohl Corona ist,
liegen die Geister auf der List.
Haltet Abstand, geht nicht raus,
bleibt gesund und auch zu Haus.
Vertreibt die Monster der Gedanken,
öffnet Corona nicht die Schranken.
1
An Halloween geht es darum, mutig und kreativ zu sein. Dank Verkleidung und Schminke darf man eine Nacht lang jemand anders sein.
1
Ich habe zu Halloween immer ein Notkostüm dabei - falls ich beim schärfsten Mädel auf der Party nicht lande, habe ich die Chance auf einen zweiten ersten Eindruck.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 6
1
Halloween is the one night a year when girls can dress like a total sl*t and no other girls can say anything about it.
I love getting in a Halloween spirit. I buy candy, and when trick-or-treaters come to my door, I eat it in their faces, to show that nothing in life is free!
Stop using Halloween as an excuse to dress sl*tty - dress sl*tty every day!
Ich weiß nicht, ob ihr schonmal versucht habt, einen Typen in seinen 20ern dazu zu bringen, ein Kondom anzuziehen. Es ist so, als würde man versuchen, einen Fünfjährigen davon zu überzeugen, eine Jack über seinem Halloween Kostüm zu tragen. "Neeein! Du versaust es! Man kann das wichtigste gar nicht sehen!"
Hier in Halloween, hier in Halloween
Kürbis kreischt um die Mitternacht
Hier in Halloween, spiel jedem der's verdient
Schabernack, und dann fallen sie tot um vor Schreck
Halloween, hier wird nur geschrien
Jeder liebt hier Halloween
Ich liebe Halloween und ich liebe dieses Gefühl: Die kalte Luft und gruselige Gefahren an jeder Ecke.
Halloween is my favorite holiday. It's just the best. And I don't have to work! Hey sl*tty teenage girls dressed as sexy kittens, pump your own stomachs this year!
Halloween ist echt der geilste Feiertag, da kann man nicht drinnen hocken und Filme glotzen wie'n Loser.
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
Halloween bietet jedem die Bühne, sich darzustellen.
Ellen Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
Manche Menschen sind für Halloween geboren, und manche zählen nur noch die Tage bis Weihnachten.
Ich wünschte, jeder Tag wäre Halloween. Wir könnten alle immerzu Masken tragen. Dann könnten wir uns in Ruhe kennenlernen, bevor wir zu sehen kriegen, wie wir unter der Maske aussehen.
Auggie in Wunder
Dieses Halloween ist die Arnold Schwarzenegger Maske am beliebtesten. Und das beste? Wenn man den Mund voller Süßigkeiten hat, klingt man genau wie er.
In Amerika ist Halloween größer als Weihnachten. Ich habe es in New York, Los Angeles und Washington D.C. erlebt. Wenn du in der richtigen Nachbarschaft bist, dann sind sämtliche Häuser mit Geistern, Spinnennetzen und Kürbislaternen dekoriert.
Halloween fand ich dieses Jahr super. Ich habe mir zwei Kürbisse in die Rückseite meiner Hose gesteckt und bin als Kim Kardashians Arsch gegangen.
Jimmy Carr - via Twitter
Bei Halloween geht es nicht nur darum, sich zu verkleiden, es geht darum, Fantasie und Kostüm in uns selbst zu finden.
An Halloween verkleiden Eltern ihre Kinder als mich.
Mein Preis für das kreativste Halloweenkostüm geht in diesem Jahr an den kleinen Jungen, der als Martin Luther verkleidet war und mir zum Abschied einen "Happy Reformattionstag" gewünscht hat.
Halloween - der Tag, an dem selbst Kürbisse ihr fiesestes Grinsen aufsetzen und Hexen in High Heels fliegen. Kinder klopfen an Türen, nicht als Bittsteller, sondern als Zuckerterroristen. Wenn der Nachbar als Vampir erscheint und der Hund sich als Werwolf tarnt, ist es Zeit für Süßes oder Saures!
In der Dunkelheit von Halloween verblassen Ängste, und die Seele tanzt im Mondschein. Kindheitserinnerungen werden lebendig, während Kürbisse flackern und Geisterlachen durch die Nacht weht. Unter den Verkleidungen verbirgt sich die Sehnsucht nach Magie, nach einer Zeit, in der das Unheimliche den Zauber des Unbekannten verspricht.
In the night of spook, the moon does gleam,
Children's laughter, a sweet theme.
Witches soar on broomsticks high,
Halloween, a magical dance 'neath the moonlit sky.

Ghosts waltz, pumpkins beam,
Trick or treat, the whispered scheme.
Disguised in shadows, a eerie delight,
Halloween, the night comes to life.
In der Dämmerung von Halloween, wo Schatten tanzen und Masken fallen, erinnert uns das Unheimliche daran: Das Licht besiegt die Finsternis. Möge der Geist der Freude das Herz erhellen und die Dunkelheit der Nacht mit dem Glanz der Gemeinschaft vertreiben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt eine Zeit in den letzten Tagen des Sommers, in der die Reife des Herbsts beginnt, die Luft zu füllen.
1
Der Herbst von gestern ist warm gegen die Kälte von heute.
Prinz Pi - Auf Kurs nach Hause, Album: Kompass Ohne Norden
6
Einen glücklichen Tag für jedes fallende Blatt, das man fängt.
3
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Entweder schieben wir uns ewig die Schuld für das zu was passiert ist oder wir stellen uns der Wahrheit. Wir waren beide nicht schuld. Es war Schicksal. Eine Tragödie. Wir lassen den Schmerz nicht los, er ist alles was uns bleibt aber so muss es nicht sein. Wir haben die Wahl.
8
Where has she been, Serena?
And who am I?
That’s one secret I’ll never tell.
You know you love me.
xoxo… Gossip Girl
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 1 Episode 1
7
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Präsident Trump ist ein gescheiterter Führer. Er wird als der schlechteste Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Arnold Schwarzenegger - Januar 2021
1
Ich weine nur am Ende des Tages. Nicht mit frisch gemachtem Makeup.
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht; ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen.
5
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
You know, I've always wanted a child. And now I think I'll have one on toast!
Winifred Sanderson in Hocus Pocus
Wenn dieses Jahr ein Gutes hatte, dann doch die Erfahrung Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit. Und deshalb ist es mein Weihnachtswunsch, dass wir diese Zuversicht mitnehmen ins neue Jahr.
Frank-Walter Steinmeier - Dezember 2022
Carlton: "Innerhalb einer Stunde werde ich eine umwerfende Begleitung haben und ein tolles Halloween Kostüm."
Will: "Dann solltest du die Maske aber zuerst kaufen!"
Will Smith in Der Prinz von Bel-Air - Staffel 1 Episode 8
1
Will: "Carlton, I misjudged you. You're a lot cooler than I thought. Hey, you wanna go to the club with us tonight?"
Carlton: "I don't have a date."
Will: "Carlton, never bring a sandwich to a buffet!"
1
Ich war eine Stimme ohne Körper. Ein Körper, aber nicht menschlich. Und jetzt, eine Erinnerung, die real wurde. Wer weiß, zu was ich noch werden kann?
Vision in WandaVision - Staffel 1 Episode 9
Wer keine Angst hat, dem stehen endlos viele Türen offen.
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19

Verwandte Seiten zu Halloween

Die besten Zitate und Sprüche zum HerbstHerbstZitate und Sprüche aus Gossip GirlGossip GirlDie besten Sprüche zu allen FeiertagenFeiertage & Besondere AnlässeZitate und Sprüche aus Ginny & GeorgiaGinny & GeorgiaZitate und Sprüche von Arnold SchwarzeneggerArnold SchwarzeneggerZitate und Sprüche von Kim KardashianKim KardashianZitate und Sprüche von Martin LutherMartin LutherDie besten Mehr-Schein-als-Sein SprücheScheinZitate und Sprüche aus Hocus PocusHocus Pocus2022 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2022
Englische Übersetzungen zeigen?