Zitate und Sprüche über Handeln

Sprichwörter
Zitat von Isabel Hoving

Das ist wohl der positive Aspekt des Handelns. Die Welt gerät gemeinsam in Aufruhr.

Handeln
0
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Angel

When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.

Lügen, Männer, Handeln, Reden
5
0
Zitat von Konfuzius

Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten. In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte.

Wörter, Handeln
4
0
Filmzitat aus Batman - Begins, von Rachel

Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.

Charakter, Handeln
12
0
Zitat von Dwight Morrow

Es gibt Menschen die Dinge erledigen und Menschen die versuchen den Ruhm dafür einzuheimsen. Der Trick ist, in der ersten Gruppe zu sein, die Konkurrenz ist dort deutlich geringer.

There are people who do things and people who take the credit, and the trick is to be in the first group, there is a lot less competition.

Handeln
0
0
Zitat von Henri Bergson

Man muss wie ein denkender Mensch handeln und wie ein handelnder Mensch denken.

Denken, Handeln
0
0
Zitat von Albert Camus

Um sich selbst zu erkennen, muss man handeln.

Handeln
0
0
Zitat von Unbekannt - Aus: Im Namen Gottes !

Handeln ohne nachzudenken ist in etwa so als ob ich renne obwohl ich keine Beine habe. Es ist Unsinn aber ich mache es trotzdem...

Without a second act is about the same as if I run though I have no legs, it is nonsense, but I do it anyway...

Denken, Handeln
4
0
Zitat von Napoleon Bonaparte

Nimm dir Zeit zum Nachdenken, aber wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist, dann höre auf nachzudenken und handle.

Denken, Handeln
11
0
Zitat von Albert Camus

Leben heisst handeln.

Handeln
0
0
Zitat von Matthias Claudius

Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten, denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

Wörter, Handeln
2
0
Zitat von John F. Kennedy

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

Handeln
3
0
Zitat von Molière

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

Handeln, Verantwortung
4
0
Zitat von Muhammad ibn Raschid Al Maktum

Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird.
Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert.
Ganz gleich ob Du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst Du besser schon losgerannt.

Arbeit, Handeln
0
0
Zitat von Erich Kästner

Manchmal kommt es nicht auf Worte an, sondern darauf, dass man etwas tut.

Handeln
3
0
Zitat von Franklin Delano Roosevelt

Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.

Mut, Handeln, Erfolg
3
0
Zitat von Unbekannt

Handle stets so, als hinge die Zukunft des Universums von deinem Tun ab, und lache dabei über dich selbst, weil du glaubst, dass irgend etwas, was du tust, irgendeinen Unterschied machen wird.

Handeln
2
0
Zitat von Philip Roth

Das Handeln ist der Feind der Gedanken.

Handeln
2
0

Handeln

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!