Zitate und Sprüche von Hannah Baker

Zitate und Sprüche von Hannah Baker
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht in Staffel 2 Episode 2

Die Wahrheit kann befreiend sein, wenn du sie lässt.

The truth can free you, if you let it.

Wahrheit
2
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht in Staffel 2 Episode 2

Jeder hat etwas, das er verbergen will. Aber das klappt nicht immer.

I guess we all have things we try to hide. But they can't stay hidden forever.

Geheimnisse
3
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht in Staffel 2 Episode 2

Ich mag sie. Durch sie probierst du neue Sachen aus, das tut dir gut. Ich mein's ernst - du wirkst als hättest du weniger Angst wenn du bei ihr bist. Das ist schön und es macht mich auch irgendwie traurig.

I like her. She makes you try new things, it's good for you. I'm serious - you seem less afraid when you're with her. I like it and it also makes me kind of sad.

3
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht in Staffel 2 Episode 2

Wir alle verbergen irgendwelche Dinge. Manchmal überleben wir dadurch, dass wir Geheimnisse verwahren. Denn in der High School kann dich ein Gerücht, ein Bild oder ein Vorfall für immer brandmarken.

We all have things we keep hidden. Sometimes, keeping secrets is how you survive. Because in High School, one rumor, one picture, one incident, can define you forever.

Geheimnisse, Highschool
2
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht in Staffel 2 Episode 1

Ein Foto kann verfälscht und gegen dich verwendet werden und du wirst es nie wieder los.

Pictures can be twisted and used against you and haunt you forever.

Fotografie, Mobbing
2
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht

Clay: "Ich liebe dich."
Hannah: "Warum hast du das nicht gesagt, als ich noch lebte?"

Clay: "I love you."
Hannah: "Why didn't you say this to me when I was alive?"

4
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht in Staffel 1 Episode 1

Die Wahrheit ist nicht immer die aufregendste Version der Dinge, oder die beste, oder die schlechteste. Sie ist irgendwo in der Mitte. Aber sie muss gehört und im Gedächtnis behalten werden. 'Die Wahrheit will raus', wie jemand mal sagte. Das bleibt so.

The truth isn't always to most exciting version of things, or the best, or the worst. It's somewhere inbetween. But it deserves to be heard and remembered. 'The truth will out', like someone said once. It remains.

Wahrheit
3
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht in Staffel 1 Episode 1

Ich habe so viele Geschichten über mich gehört, dass ich gar nicht weiß, welche die beliebteste ist. Aber ich kenne die Unbeliebteste: die Wahrheit.

I've heard so many stories about me now that I don't know which one is the most popular. But I do know which is the least popular: the truth.

Lästern & Gerüchte
6
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht in Staffel 1 Episode 2a

Wir beobachten Immer jemand
Verfolgen jemanden
Und werden verfolgt
Facebook, Twitter, istagram
Die haben uns zu einer Gesellschaft von stalkern gemacht
& Wir stehen drauf

3
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht

Some of you cared. None of you cared enough.

2
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht in Staffel 1 Episode 1

Entschuldigung, aber du hast meine Gefühle verletzt.

Pardon me, but you really hurt my feelings.

2
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht

Die beliebten Kinder sind immer gemein. So sind sie beliebt geworden!
Ich weiß, was für eine Ironie.
Aber ist ja nichts Neues.

1
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht

Das Leben ist unvorhersehbar und Kontrolle ist nur eine Illusion.

Leben
4
0
Zitat von Hannah Baker aus Tote Mädchen Lügen nicht in Staffel 1 Episode 1

Ich habe Angst, denn ich weiß nicht wie man fliegt. Aber du bist am Ende der Rutsche und fängst mich auf, wenn ich falle.

I am scared, 'cause I don't know how to fly. But you're there at the bottom of the slide to catch me when I fall.

2
0