Zitate und Sprüche über Hannover

Zitate und Sprüche über Hannover

Felix: "Ich hatte gestern 'ne Show in Hannover."
Tommi: "Tut mir leid."
Felix: "Ja, mir auch. Ich hab' eine Stelle, da hab' ich gefragt, wie das Problemviertel in Hannover heißt."
Tommi: "Hannover."
Was soll ich in New York - ich war schon zweimal in Hannover.
Ich will nicht behaupten, dass Hannover am Arsch der Welt liegt. Aber man kann ihn von dort aus schon verdammt gut sehen.
Hannover ist wirklich ein einziger Haufen Irrelevanz.
Felix Lobrecht - Kenn ick!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4
Das Leben ist zu kurz, um Deutsch zu lernen.
Richard Porson (britischer klassischer Philologe) - 25.12.1759 - 25.09.1808
3
Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer.
3
Die besten Jahre kommen doch nach 45. War mit Deutschland ja genauso!
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2 Episode 9
3
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
3
Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.
3
Vor allen Dingen soll man nie vergessen, daß die Gesellschaft lieber unterhalten, als unterrichtet sein will.
Achte dich selbst, wenn du willst, dass andere dich achten sollen!
1
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
1
Eine Niederlage hat auch etwas Klärendes. Man sieht, wer wirklich zu einem steht oder wer nur wegen persönlicher Vorteile immer in der Nähe ist.
Dein Atem ist der Wind der hier weht
Deine Adern sind vergiftet vom H
Der Hafen ist dein Herz, immer wenn nicht mehr viel geht
Ich hörs, wie's immer noch schlägt
Moe Mitchell - Meine Stadt, Album: MMS
1
Mein Publikum? Ich würde sagen, das ist gebildet. Also mindestens Realschule und so 15 bis 19 Jahre alt. Was man eben so abgreift von ProSieben.
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher
Sarah Connors Hund hat ein Kaninchen zerfleischt. Das wird jetzt auch verfilmt von Til Schweiger als "Keinohrhasen 2".
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher
Alle Rapper wollen mich daten, bleibt zuhause alleine
Hab 99 Optionen, aber Bausa ist keine
Lena Meyer-Landrut - Red Bull Soundclash 2019
Love, I got it bad for you
I saved the best I have for you
You sometimes make me sad and blue
Wouldn't have it any other way
Lena Meyer-Landrut - Satellite, Album: My Cassette Player
Every complete man has his genius. True virtue is genius.
Eine Familie entwickelt sich nur mit einer liebenden Frau in ihrer Mitte.
Die Ungeduld, nach Bayreuth zu kommen, ließ mich Stunden und Minuten zählen. Ich schmeichelte mir, ein sanftes und ruhiges Leben in meinem neuen Aufenthaltsorte zu führen und ein glücklicheres Jahr als das eben beendete zu beginnen.
Wilhelmine von Bayreuth - Memoiren, 1742
Was Gott dem Menschen, ist der Mensch dem Hunde.
Die Poesie des Pessimismus ist die Lebensfreude.
1
Die größte Freude ist nicht Wissen, sondern Lernen, nicht Besitz sondern der Weg, ihn zu erlangen.
Das Leben steht vor mir wie ein ewiger Frühling im neuen Gewand.
Eine Depression lässt sich nicht mit Schokolade und netten Worten wegbekommen.
Worte sind wie Messer – sie können Menschen verletzen und Leben zerstören.
Eine große Liebe lässt sich durch die Realität, das wahre Ich des Geliebten nicht stören.
2
Die größte Fähigkeit großer Anführer scheint heutzutage Unfehlbarkeit zu sein; niemand kann sich Fehler eingestehen.
Wie kaum ein anderer war Alexej Nawalny Sinnbild für ein freies und demokratisches Russland. Genau deswegen musste er sterben.
Annalena Baerbock - Februar 2024
In Kiew spürt man, wie die Menschen in der Ukraine mit jeder Faser für Europa brennen.
Annalena Baerbock - Oktober 2023
Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht.
Per Mertesacker - Juni 2014
Bei der WM 2018 haben wir viel falsch gemacht.
Per Mertesacker - Juni 2021, vor Deutschland - Frankreich
1
Beim BVB habe ich die Chance, mich als Spieler weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich brenne auf die Aufgaben, die anstehen, und will mit dieser Mannschaft so erfolgreich wie möglich sein. Das Stadion mit seinen außergewöhnlichen Fans als BVB-Profi zu erleben, kann ich kaum erwarten.
Niclas Füllkrug - August 2023
Das hat uns viel Energie gegeben. Wir haben Bock. Ein Sieg ist Pflicht, auch wenn der Gegner unangenehm ist. Es ist noch nichts vollbracht. Wir müssen die Situation realistisch einschätzen.
Niclas Füllkrug - November 2022, vor Deutschland v. Costa Rica
Hey Anke, jetzt wird hier richtig geil abgelacht, du Ulk-Nudel.
Stell dir mal vor, es würde rauskommen, dass Fynn Kliemann richtig schlimme Arbeitsbedingungen hat. Dass da Kinder geschlagen werden, damit die schneller nähen.
Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte.
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023

Verwandte Seiten zu Hannover

Zitate und Sprüche über DeutschlandDeutschlandZitate und Sprüche von Adolph von KniggeAdolph von KniggeZitate und Sprüche von Werner von SiemensWerner von SiemensZitate und Sprüche von Walter MomperWalter MomperZitate und Songtexte von Moe MitchellMoe MitchellZitate und Sprüche von Oliver PocherOliver PocherLena Meyer-Landrut - Ihre schönsten Zitate & SongtexteLena Meyer-LandrutZitate und Sprüche von Friedrich SchlegelFriedrich SchlegelZitate und Sprüche von Wilhelmine von BayreuthWilhelmine von BayreuthZitate und Sprüche von Frank WedekindFrank Wedekind