Zitate von Harald Juhnke

Zitate
Zitat von Harald Juhnke

Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.

Glück
1
0
Zitat von Harald Juhnke

Ich war so etwas wie der deutsche Dean Martin.

0
0
Zitat von Harald Juhnke

Ich bin betrunken immer noch besser als andere nüchtern.

Alkohol, Lustige Sprüche
0
0
Zitat von Harald Juhnke

Ich trinke aus einer Stimmung heraus, aus Euphorie, wenn ich ganz oben bin und alle denken, mir geht es wundervoll. Dann will ich diese Hochstimmung halten, diesen glücklichen Augenblick. Ich sage immer, der Alkohol ist für mich eine Art Fluchtpunkt.

Alkohol
0
0
Zitat von Harald Juhnke

Von all den Traurigen auf dieser Welt bin ich der Lustigste.

Humor
0
0
Zitat von Harald Juhnke

Einer der goldenen Sätze meines Vaters hieß: Jugend ist Rausch - ohne Alkohol.

Jugend
0
0
Zitat von Harald Juhnke

Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen.

Fehler & Schwächen
0
0
Zitat von Harald Juhnke

Ich denke nicht im Traum daran, irgend etwas von dem zu dementieren, was mir irgend jemand in den Mund gelegt hat. Dementis sind ungefähr so wirksam wie Benzin beim Feuerlöschen.

0
0
Zitat von Harald Juhnke

Die beste Droge ist ein klarer Kopf.

Drogen
0
0
Zitat von Harald Juhnke

Man liebt mich noch, wenn ich voll bin wie eine Natter.

Alkohol
0
0
Zitat von Harald Juhnke

Ich erreiche beim Trinken einen Punkt, wo ich den Sex gar nicht mehr will.

Alkohol
0
0
Zitat von Harald Juhnke

Der Entertainer darf keinen Zweifel haben und keine Angst, sonst ist er verloren.

0
0
Zitat von Harald Juhnke

Mit mir wollen sie sich eigentlich nur amüsieren, weil sie wissen, ich bin bestimmt nicht langweilig, mit mir ist dauernd was los, ich bin auch im Bett ganz gut, vielleicht nicht besser als jeder andere, aber auf jeden Fall ist es mit mir immer lustig, also nicht nur so ein Gebumse und dann die toten Momente, sondern da wird diskutiert, da wird Fantasie freigesetzt.

0
0