Buchzitate und Filmzitate aus Harry Potter (Seite 3)

Buchzitate und Filmzitate aus Harry Potter
Zitate 51 bis 55 von 55123
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und die Heiligtümer des Todes

Aber er war zu Hause. Hogwarts war das erste und beste Heim, das er gekannt hatte. Er und Voldemort und Snape, die verlassenen Jungen, sie alle hatten dort ein Heim gefunden.

But he was home. Hogwarts was the first and best home he had known. He and Voldemort and Snape, the abandoned boys, had all found home here...

Heimat
14
Kommentieren0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und der Stein der Weisen

Albus Dumbledore: 'Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.'

Albus Dumbledore: 'It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies, but just as much to stand up to our friends.'

Mut
18
Kommentieren2
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter

Wir sind so stark, wie wir einig, und so schwach, wie wir gespalten sind.

Stärke, Einheit, Teamwork
17
Kommentieren0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter

Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer.

Geist, Tod
16
Kommentieren0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und die Kammer des Schreckens

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.

It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities.

Charakter, Entscheidung
23
Kommentieren1
Zitate 51 bis 55 von 55123
Zitat hinzufügen