Zitate von Henry Kissinger

Henry Alfred Kissinger ist ein US-amerikanischer Politikwissenschaftler und ehemaliger Politiker der Republikanischen Partei. Der Deutschamerikaner Kissinger spielte in der Außenpolitik der Vereinigten Staaten zwischen 1969 und 1977 eine zentrale Rolle; er war Vertreter einer harten Realpolitik wie auch einer der Architekten der Entspannung im Kalten Krieg.

Zitate
Zitat von Henry Kissinger

Nächste Woche kann es keine Krise geben. Mein Terminkalender ist schon voll.

There cannot be a crisis next week. My schedule is already full.

Alltag
0
0
Zitat von Henry Kissinger

Die Aufgabe eines Anführers ist es, seine Leute von dort wo sie sind, dorthin zu führen, wo sie noch nie waren.

The task of the leader is to get his people from where they are to where they have not been.

Chefs & Anführer
0
0
Zitat von Henry Kissinger

Akzeptiere alles an dir - ich meine wirklich alles. Du bist du, vom Anfang bis zum Ende - keine Entschuldigungen, keine Reue.

Accept everything about yourself - I mean everything, You are you and that is the beginning and the end - no apologies, no regrets.

Charakter, Selbstbewusstsein
2
0
Zitat von Henry Kissinger

In Münster habe ich die ungewöhnliche Gelegenheit gehabt, einem bemerkenswerten Stück Geschichte zu begegnen und daran teilzuhaben.

Münster
0
0