Zitate und Sprüche über Herzen und das Herz (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Herzen und das Herz
Zitate 51 bis 100 von 1761234
Zitat von Unbekannt

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen.

Herz, Kopf gegen Herz
10
1
Buchzitat von Carlos Ruiz Zafón aus Das Spiel des Engels

Do you know the best thing about broken hearts? They can only really break once the rest is just scratches.

Herz, Trennung & Liebeskummer
4
0
Buchzitat von Christoph Hardebusch aus Sturmwelten

Die Zunge ist die Übersetzerin des Herzens. Ein Lachen, das nicht von Herzen kommt, ist wenig wert. Und welches Herz kann in dieser Welt schon lachen?

Herz
2
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

It would be a privilege to have my heart broken by you.

Herz, Trennung & Liebeskummer
11
0
Buchzitat von Sarah Dessen aus Just Listen

There comes a time when the world gets quiet and the only thing left is your own heart. So you'd better learn the sound of it. Otherwise you'll never understand what it's saying.

Herz
4
0
Filmzitat aus Susi und Strolch, von Strolch

Strolch: 'Vergiss nicht, Täubchen, das menschliche Herz kann immer nur einen lieben und mögen.'

Tramp: 'But remember this, Pigeon, a human heart has only so much room for love and affection.'

Herz, Menschen, Disney-Filme
10
0
Zitat von Unbekannt

Why do we close our eyes when we pray? When we cry? When we dream? Or when we kiss? - Because we know that the most beautiful things are not seen but felt by heart.

Herz, Sehen & Blicke
2
0
Buchzitat von Rebecca Martin aus Frühling und so

So aussichtslos, wie ich mir die Typen aussuche, kann mein Herz ja nur mit Rissen übersät sein.

Herz, Trennung & Liebeskummer
7
0
Buchzitat von Jennifer Benkau aus Dark Destiny

Wenn man ungeschickt ist und etwas kaputt macht, dann bleiben Scherben übrig. Man kann diese Scherben zu nichts mehr gebrauchen, außer man schneidet sich hin und wieder daran. Aber dennoch kann man sie aufheben.
Man kann sie ganz fest halten, um sich zu erinnern.
Und irgendwann ist man in der Lage, die Schönheit dieser Scherben zu sehen.
Man erkennt: Ich habe nichts kaputt gemacht.
Die Teile fielen auseinander, weil etwas geschah,
das es ihnen unmöglich machte zusammen zu bleiben.

Herz, Erinnerungen, Trennung & Liebeskummer
20
0
aus Chinesisches Sprichwort

Ohne Herz sieht man und erkennt doch nichts,
hört man und versteht doch nichts,
isst man und schmeckt doch nichts.

Herz, Kopf gegen Herz
4
0
Videospielzitat aus The Silver Lining Episode 2: Two Households, von King Graham

It's not how everyone else feels about what you choose, but what your heart tells you, lad. That's all that matters.

Herz, Entscheidungen
2
0
Videospielzitat aus The Silver Lining Episode 2: Two Households, von King Graham

It's not where you physically are, but where your heart is that matters.

Herz
1
0
Songtext-Zitat von Lovex - Guardian Angel, Album: Guardian Angel (EP)

Und wenn du weinst, werde ich deinen Kopf hoch halten
Ich werde an deiner Seite sein
Ich werde dein Schutzengel sein
Ich werde tun, was ich kann um dein Leben schöner zu machen und dich lächeln zu sehen
Und es zerbricht mir das Herz in zwei ...

And if you cry, i'll hold your head up high
I'll be there by your side
I will be your guardian angel
I will do the things that I can to light your life and see you smile
And it brakes my heart in two...

Herz, Liebe, Engel
4
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Saphirblau

'In Wirklichkeit sind Herzen aus einem ganz anderen Material gemacht, das kannst du mir wirklich glauben.'
Leslie räusperte sich und ihr Tonfall wurde ganz feierlich, so als ob sie mir gerade das größte Geheimnis der Weltgeschichte offenbarte: 'Es handelt sich um ein viel zäheres, unzerbrechliches und immer wieder neu formbares Material. Nach einer geheimen Rezeptur hergestellt.'
Nochmaliges Räuspern, um die Spannung zu steigern. Ich hielt unwillkürlich die Luft an. 'Wie Marzipan!' verkündete Leslie.

Herz
11
0
Zitat von Erica Strange aus Being Erica in Staffel 1 Episode 6

Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.

Herz, Liebe, Trennung & Liebeskummer
19
0
Videospielzitat aus Kingdom Hearts, von Sora

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich habe gelernt, das es tief im Innern ein Licht gibt, das nie erlischt!

Herz, Mut
8
0
Zitat von Unbekannt

It's funny how someone can break your heart, and you still love him with all the little pieces.

Herz, Trennung & Liebeskummer, Vermissen
10
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und die Heiligtümer des Todes

Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein.

Where your treasure is, there will your heart be also.

Herz
28
0
Filmzitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, endlich hatte mein Herz gelernt zu lieben, da wurde es gebrochen.

Herz, Trennung & Liebeskummer
20
0
Videospielzitat aus King's Quest V - Absence Makes the Heart Go Yonder!, von Weeping Willow

How will I find this heart of mine?
Taken from me for some time
Here I stand in my pool of tears
Here I'll stay throughout the years

Herz, Trauer
1
0
Filmzitat aus Die Schöne und das Biest, von Belle

I can hear you, you can hear me, when we listen with our hearts.

Herz, Liebe, Disney-Filme
17
0
Filmzitat aus Winnie Puuh

Sometimes the smallest things take up the most room in your heart.

Herz, Liebe, Disney-Filme
17
0
Filmzitat aus Stolz und Vorurteil

Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.

Herz, Liebe, Hochzeit/Ehe
17
0
Filmzitat aus Hercules, von Zeus

Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.

A true hero isn't measured by the size of his strength, but by the strength of his heart.

Herz, Helden, Disney-Filme
7
0
Zitat von Johnny Depp

Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.

You can close your eyes to the things you do not want to see. But you cannot close your heart to the things you do not want to feel.

Herz, Gefühle, Sehen & Blicke
60
0
Filmzitat aus Rocky Balboa, von Marie

The last thing to age on somebody is their heart.

Herz, Alter
4
0
Zitat von Paulo Coelho

Teile deinem Herzen mit, dass die Angst zu Leiden schlimmer ist als das Leiden selbst. Und kein Herz hat jemals gelitten, wenn es auf der Suche nach seinem Traum war.

Tell your heart that the fear of suffering is worse than the suffering itself. And no heart has ever suffered when it goes in search of its dream.

Herz, Angst
16
0
Buchzitat von Lyman Frank Baum aus Der Zauberer von Oz

'Ihr Leute mit Herz', bemerkte er einmal, 'besitzt etwas, das euch leitet, und deshalb braucht ihr nichts Böses zu tun. Ich lebe ohne Herz (...), daher muss ich sehr sorgsam sein'.

Herz
2
0
Zitat von Antoine de Saint-Exupéry

Wer sagt denn, dass Menschen unterschiedlicher Rassen, Religionen, Sprachen, Milieus ein unterschiedliches Herz haben?

Herz, Toleranz
13
0
Zitat von Nicolas Chamfort - letzte Worte - 13. April 1794

Ach, mein Freund, ich verlasse diese Welt, in der Herzen zerbrechen oder verhärten müssen.

Herz, Letzte Worte
6
0
Zitat von Alina Stoica - Sehnsucht

Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.

Herz, Liebe, Sehnsucht, Küssen
12
0
Zitat von Rudolf Fernau

Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz.

Herz, Erinnerungen
3
0
Filmzitat aus Das Beste kommt zum Schluss

Eines weiß ich. Als er starb, waren seine Augen geschlossen, aber sein Herz war offen.

Herz, Tod, Trauer
4
0
Zitat von Unbekannt

Gott gab uns zwei Hände zum Halten, zwei Beine zum Gehen, zwei Ohren zum Hören, zwei Augen zum Sehen. Wieso nur ein Herz?
Weil das zweite Herz jemand anderem geschenkt wurde und es unsere Aufgabe ist, es zu finden.

Herz, Liebe, Beziehungen
15
0
Zitat von William Harvey

Das Herz der Lebewesen ist der Grundstock ihres Lebens, der Fürst ihrer aller, der kleinen Welt Sonne, von der alles Leben abhängt, alle Frische und Kraft ausstrahlt. Gleicherweise ist ein König der Grundstock seiner Reiche und die Sonne seiner kleinen Welt, des Staates Herz, von dem alle Macht ausstrahlt, alle Gnade ausgeht. Diese Schrift hier über die Bewegung des Herzens habe ich Seiner Majestät (wie es Sitte dieser Zeit ist) um so mehr zu widmen gewagt, als beinahe alle menschlichen Taten wie auch die meisten Taten eines Königs unter der Eingebung des Herzens sich vollziehen.

Herz
0
0
Zitat von Maren Regelmann

Ich habe so viele Knochen, die du brechen könntest, aber du brichst mir genau mein Herz.

Herz, Trennung & Liebeskummer
10
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Der Alchimist

Jeder Mensch auf Erden hat einen Schatz, der ihn erwartet', sagte sein Herz. 'Wir Herzen sprechen jedoch wenig von diesen Schätzen, weil die Menschen sie schon gar nicht mehr entdecken wollen. Nur den Kindern erzählen wir davon. Dann überlassen wir es dem Leben, jeden seinem Schicksal entgegenzuführen. Aber leider folgen nur sehr wenige dem Weg, der für sie vorgesehen ist und der der Weg zu ihrer inneren Bestimmung ist und zum Glück. Sie empfinden die Welt als etwas Bedrohliches - und darum wird sie auch zu etwas Bedrohlichem. Dann sprechen wir Herzen immer leiser, aber ganz schweigen tun wir nie. Und wir hoffen, dass unsere Stimme überhört wird: Wir wollen nämlich nicht, dass die Menschen leiden, weil sie nicht ihrem Herzen gefolgt sind.

Herz, Menschen
16
0
Zitat von Mark Twain

When you fish for love, bait with your heart, not your brain.

Herz, Liebe
1
0
Zitat von Ernst Ferstl

Die Entdeckung des Wunderbaren im Alltäglichen bedarf der Fähigkeit, mit den Augen des Herzens sehen zu können.

Herz, Kleinigkeiten
0
0
Bibelspruch aus Sprüche, 4,23

Vorallem behüte dein Herz, denn es hat den größten Einfluss auf dein Leben!

Herz
17
0
Zitat von Unbekannt

Mein Problem? Ich habe ein Herz.

Herz
7
0
Zitat von Mutter Teresa

Beten macht das Herz weit, bis es so groß ist, dass es Gottes Geschenk, nämlich ihn selbst, in sich aufnehmen kann.

Gott, Herz, Beten
0
0
Bibelspruch aus 5. Mose, 2, 7

Der Herr, dein Gott hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen.

Gott, Herz
0
0
Zitat von Unbekannt

Herzlosigkeit ist der schlimmste Herzfehler.

Herz, Gefühle
4
0
Zitat von Edward Bulwer-Lytton (1803–1873, englischer Schriftsteller)

Nimm dem Herzen die Sehnsucht, und du nimmst der Erde die Luft.

Herz, Sehnsucht
5
0
Zitat von Laozi

Die beiden kleinsten Organe im Menschen sind es, die dessen Wert ausmachen: das Herz und die Zunge.

Herz, Menschen, Reden
1
0
Zitat von Steve Jobs

If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it. And, like any great relationship, it just gets better and better as the years roll on.

Herz, Liebe
1
0
Songtext-Zitat von Casper - Herz aus Holz

Ich stell' mir vor, dass es Liebe gibt und sie wartet nun
Unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug
Kennst du das, die Stimme, die sagt: 'Versager!'
Und du setzt die Klinge zum Arm?
Ich seh' mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding
Es ruft 'Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen!'

Herz, Trennung & Liebeskummer, Selbstmord
32
0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

A true friend is the one who holds your hand and touches your heart.

Herz, Freundschaft
4
0
Zitat von Eleanor Roosevelt

Um mit dir selbst zurecht zu kommen, benutze deinen Kopf - um mit anderen zurecht zu kommen, benutze dein Herz.

Herz, Kopf gegen Herz
6
0
Zitate 51 bis 100 von 1761234

Über Herz