Zitate und Sprüche über Herzen und das Herz (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Herzen und das Herz
Zitate 51 bis 75 von 1511234567
Filmzitat aus Rocky Balboa, von Marie

The last thing to age on somebody is their heart.

Herz, Alter
4
0
Zitat von Paulo Coelho

Teile deinem Herzen mit, dass die Angst zu Leiden schlimmer ist als das Leiden selbst. Und kein Herz hat jemals gelitten, wenn es auf der Suche nach seinem Traum war.

Tell your heart that the fear of suffering is worse than the suffering itself. And no heart has ever suffered when it goes in search of its dream.

Herz, Angst
16
0
Buchzitat von Lyman Frank Baum aus Der Zauberer von Oz

'Ihr Leute mit Herz', bemerkte er einmal, 'besitzt etwas, das euch leitet, und deshalb braucht ihr nichts Böses zu tun. Ich lebe ohne Herz (...), daher muss ich sehr sorgsam sein'.

Herz
2
0
Zitat von Antoine de Saint-Exupéry

Wer sagt denn, dass Menschen unterschiedlicher Rassen, Religionen, Sprachen, Milieus ein unterschiedliches Herz haben?

Herz, Toleranz
13
0
Zitat von Nicolas Chamfort - letzte Worte - 13. April 1794

Ach, mein Freund, ich verlasse diese Welt, in der Herzen zerbrechen oder verhärten müssen.

Herz, Letzte Worte
6
0
Zitat von Alina Stoica - Sehnsucht

Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.

Herz, Liebe, Sehnsucht, Küssen
11
0
Zitat von Rudolf Fernau

Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz.

Herz, Erinnerungen
3
0
Filmzitat aus Das Beste kommt zum Schluss

Eines weiß ich. Als er starb, waren seine Augen geschlossen, aber sein Herz war offen.

Herz, Tod, Trauer
4
0
Zitat von Unbekannt

Gott gab uns zwei Hände zum Halten, zwei Beine zum Gehen, zwei Ohren zum Hören, zwei Augen zum Sehen. Wieso nur ein Herz?
Weil das zweite Herz jemand anderem geschenkt wurde und es unsere Aufgabe ist, es zu finden.

Herz, Liebe, Beziehungen
15
0
Zitat von William Harvey

Das Herz der Lebewesen ist der Grundstock ihres Lebens, der Fürst ihrer aller, der kleinen Welt Sonne, von der alles Leben abhängt, alle Frische und Kraft ausstrahlt. Gleicherweise ist ein König der Grundstock seiner Reiche und die Sonne seiner kleinen Welt, des Staates Herz, von dem alle Macht ausstrahlt, alle Gnade ausgeht. Diese Schrift hier über die Bewegung des Herzens habe ich Seiner Majestät (wie es Sitte dieser Zeit ist) um so mehr zu widmen gewagt, als beinahe alle menschlichen Taten wie auch die meisten Taten eines Königs unter der Eingebung des Herzens sich vollziehen.

Herz
0
0
Zitat von Maren Regelmann

Ich habe so viele Knochen, die du brechen könntest, aber du brichst mir genau mein Herz.

Herz, Liebeskummer
10
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Der Alchimist

Jeder Mensch auf Erden hat einen Schatz, der ihn erwartet', sagte sein Herz. 'Wir Herzen sprechen jedoch wenig von diesen Schätzen, weil die Menschen sie schon gar nicht mehr entdecken wollen. Nur den Kindern erzählen wir davon. Dann überlassen wir es dem Leben, jeden seinem Schicksal entgegenzuführen. Aber leider folgen nur sehr wenige dem Weg, der für sie vorgesehen ist und der der Weg zu ihrer inneren Bestimmung ist und zum Glück. Sie empfinden die Welt als etwas Bedrohliches - und darum wird sie auch zu etwas Bedrohlichem. Dann sprechen wir Herzen immer leiser, aber ganz schweigen tun wir nie. Und wir hoffen, dass unsere Stimme überhört wird: Wir wollen nämlich nicht, dass die Menschen leiden, weil sie nicht ihrem Herzen gefolgt sind.

Herz, Menschen
16
0
Zitat von Mark Twain

When you fish for love, bait with your heart, not your brain.

Herz, Liebe
1
0
Zitat von Ernst Ferstl

Die Entdeckung des Wunderbaren im Alltäglichen bedarf der Fähigkeit, mit den Augen des Herzens sehen zu können.

Herz, Kleinigkeiten
0
0
Bibelspruch aus Sprüche, 4,23

Vorallem behüte dein Herz, denn es hat den größten Einfluss auf dein Leben!

Herz
15
0
Zitat von Unbekannt

Mein Problem? Ich habe ein Herz.

Herz
7
0
Zitat von Mutter Teresa

Beten macht das Herz weit, bis es so groß ist, dass es Gottes Geschenk, nämlich ihn selbst, in sich aufnehmen kann.

Gott, Herz, Beten
0
0
Bibelspruch aus 5. Mose, 2, 7

Der Herr, dein Gott hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen.

Gott, Herz
0
0
Zitat von Unbekannt

Herzlosigkeit ist der schlimmste Herzfehler.

Herz, Gefühle
4
0
Zitat von Edward Bulwer-Lytton (1803–1873, englischer Schriftsteller)

Nimm dem Herzen die Sehnsucht, und du nimmst der Erde die Luft.

Herz, Sehnsucht
5
0
Zitat von Laotse

Die beiden kleinsten Organe im Menschen sind es, die dessen Wert ausmachen: das Herz und die Zunge.

Herz, Menschen, Reden
1
0
Zitat von Steve Jobs

If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it. And, like any great relationship, it just gets better and better as the years roll on.

Herz, Liebe
1
0
Songtext-Zitat von Casper - Herz aus Holz

Ich stell' mir vor, dass es Liebe gibt und sie wartet nun
Unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug
Kennst du das, die Stimme, die sagt: 'Versager!'
Und du setzt die Klinge zum Arm?
Ich seh' mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding
Es ruft 'Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen!'

Herz, Liebeskummer, Selbstmord
32
0
Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

A true friend is the one who holds your hand and touches your heart.

Herz, Freundschaft
4
0
Zitat von Eleanor Roosevelt

Um mit dir selbst zurecht zu kommen, benutze deinen Kopf - um mit anderen zurecht zu kommen, benutze dein Herz.

Herz, Kopf gegen Herz
6
0
Zitate 51 bis 75 von 1511234567

Über Herz

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!