Die besten Zitate und Sprüche über Homosexualität

Sprichwörter
Zitat von Elton John

Es ist nichts falsch daran mit jemandem deines Geschlechts in's Bett zu gehen. Die Menschen sollten frei sein was Sex angeht. Bei Ziegen sollte man eine Grenze ziehen.

There is nothing wrong with going to bed with someone of your own sex. People should be very free with sex, they should draw the line at goats.

Homosexualität
0
0
Zitat von Harald Schmidt aus Die Harald Schmidt Show in Show #1055 vom 13. März 2002

Wenn du als Frau in Köln überwiegend homosexuelle Läden vermeiden willst, musst du zuhause bleiben.

Homosexualität, Köln
0
0
Buchzitat von Nick Hornby aus A Long Way Down

Being gay was a bit like the Olympics: It disappeared in ancient times, and then they brought it back in the twentieth century.

Homosexualität
0
0
Zitat von Ellen DeGeneres

Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos die wir fahren beurteilen?

Do we have to know who's gay and who's straight? Can't we just love everybody and judge them by the car they drive?

Toleranz, Homosexualität
7
0
Zitat von Joko Winterscheidt aus Joko und Klaas in Duell um die Welt, 30. November 2013

Homo-Ehe - super, bin ich dafür, gar kein Thema. Aber dafür muss man auch homosexuell sein!

Homosexualität
2
0
Zitat von James Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 9 Episode 3

Barney: 'You avoiding the family too?'
James: 'I'm gay, I'm black and I'm getting a divorce. Those walking skeletons are gonna have more questions for me than their pharmacists.'

Homosexualität
0
0
Zitat von Neil Patrick Harris - People Magazine, 2006

Rather than ignore those who choose to publish their opinions without actually talking to me, I am happy to dispel any rumors or misconceptions and am quite proud to say that I am a very content gay man living my life to the fullest and feel most fortunate to be working with wonderful people in the business I love.

Lästern & Gerüchte, Homosexualität
0
0
Zitat von Freddie Mercury

Alle meine Liebhaber haben mich gefragt, warum sie Mary nicht ersetzen konnten, aber das ist einfach unmöglich. Der einzige Freund den ich habe ist Mary und ich will niemand anderen. Für mich war sie meine informelle Ehefrau. Für mich war es eine Ehe. Wir Glauben an einander, das reicht für mich.

All my lovers asked me why they couldn't replace Mary, but it's simply impossible. The only friend I've got is Mary and I don't want anybody else. To me, she was my common-law wife. To me, it was a marriage. We believe in each other, that's enough for me.

Musik, Liebe, Homosexualität
1
0
Zitat von Klaus Wowereit

Ich bin schwul, und das ist auch gut so!

Homosexualität
0
0
Zitat von Christopher Turk aus Scrubs in Staffel Staffel 3 Episode 1

Turk: 'Wie heißt die Vorschrift für weiße Typen, die in der Öffentlichkeit tanzen?'
J.D.: 'Nur erlaubt wenn man schwul ist...'

Turk: 'Dude, what's the rule about white boys dancing in public?'
J.D.: 'Not allowed unless you're gay.'

Homosexualität
2
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Ich weiß nicht einmal, ob Bisexualität existiert. Ich halte das nur für eine Raststätte auf dem Weg nach Gaytown.

I'm not even sure bisexuality exists. I think it's just a layover on the way to gaytown.

Homosexualität
1
0
Zitat von Kurt Cobain

Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.

I am not gay. Although I wish I were, just to piss off homophobes.

Toleranz, Homosexualität
8
0

Über Homosexualität