Serienzitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 3)

How I Met Your Mother ist eine Kult-Serie aus den USA. Die Sprüche und Zitate, welche sich von den Hauptfiguren Ted Mosby, Barney Stinson, Robin Scherbatsky, Lily Aldrin und Marshall Eriksen gegenseitig zugespielt werden, machen die Serie legendär. Mit der finalen neunten Staffel von How I Met Your Mother wurde die Serie im Jahr 2014 beendet.

Serienzitate und Sprüche aus How I Met Your Mother
Zitate 51 bis 75 von 44612345678918
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 11

Vor acht Jahren hab ich mich zum Trottel gemacht und bin dir nachgejagt und ich hab mich noch mehrmals zum Trottel gemacht, weil ich dir nachgelaufen bin. Doch ich bereue das nicht, denn es hat zu etwas geführt, dass ich für nichts auf dieser Welt eintauschen würde. Nämlich, dass wir Freunde sind. Also als dein Freund und als führender Experte auf dem Gebiet sich zum Trottel zu machen, sag ich dir nur eins und das aus tiefstem Herzen. Jetzt steig schon verdammt nochmal aus!

Eight years ago I made an ass of myself chasing after you and I made an ass of myself chasing after you a bunch of times since then. And I have no regrets because it led me to something I wouldn't trade for the world, it led to you being my friend. So as your friend and a leading expert in the field of making an ass of yourself. I say to you, from the heart, get the hell out of this car!

3
Kommentieren0
Zitat von Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 10

Robin: 'Wir sind wie Schwestern.'
Ted: 'Du hattest nie ein Gespräch mit ihr, ohne das du sie angebrüllt hast.'
Robin: 'Schwestern streiten sich, Ted!'

Robin: 'We're like sisters.'
Ted: 'You've never gotten through even one exchange without screaming at her.'
Robin: 'Sisters fight, Ted!'

2
Kommentieren0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 10

Es ist schön, dass sie sich gefunden haben. Manchmal verliebt man sich in jemanden ganz unerwartet, das macht es aber nicht falsch. Hat nicht jeder verdient glücklich zu werden?

It's nice that they found each other. Sometimes you fall for someone you'd never expect, but that doesn't make it wrong. Doesn't everyone deserve to be happy?

2
Kommentieren0
Zitat von Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 10

Robin: 'Er hat in einem Buch notiert, wie er Frauen dazu bringt, mit ihm zu schlafen.'
Patrice: 'Oh, das glaub ich nicht. Barney ist mein Honigbär.'
Robin: 'Eigentlich heißt eine seiner Maschen 'Der Honigbär'. Er verkleidet sich als Pooh der Bär und schon bald steckt sein Kopf in deinem Topf.'

Robin: 'He has a book of plays he uses to trick women into sleeping with him.'
Patrice: 'Oh, no way. Barney's my honey bear.'
Robin: 'Actually, one of his plays is called 'The Honey Bear'. He dresses up like Winnie the Pooh, and the next thing you know, his hand's stuck in your pot.'

0
Kommentieren0
Zitat von Lily Aldrin aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 10

Marshall: 'Leihst du uns deine Luftmatratze? Meine Mom kommt für ein paar Tage her.'
Ted: 'Auf keinen Fall!'
Lily: 'Was für ein Jammer, dann kann sie also nicht bei uns übernachten. Hey, seht nur was ich gefunden habe! Eine Liste mit Hotels und anderen originellen Unterbringungsmöglichkeiten.'
Marshall: 'Meine Mom wird nicht in einem Hotel übernachten. Und auch nicht in unserem Kellerabteil.'

Marshall: 'Can we borrow your air mattress? My mom's coming into town for a few days.'
Ted: 'Absolutely not!'
Lily: 'Bummer, I guess she can't stay with us. Hey, look what I just found! A list of hotels and other creative housing options.'
Marshall: 'Baby, my mom is not staying at a hotel. Or our storage unit.'

0
Kommentieren0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 22

Komm schon Ted, wir haben 2012. Glaubst du etwa du findest eine süße Reisekauffrau, während du in einem Buchladen eine Zeitung durchblätterst? Nicht eins dieser drei Dinge gibt es mehr!

Come on Ted, it's 2012. What do you expect, to meet some cute travel agent when you're reading a newspaper at a bookstore? None of those things exist anymore!

2
Kommentieren0
Zitat von Marshall Eriksen aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 9

Marshall: 'Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?'
Ted: 'Ja, den geb ich einem der Kinder.'
Marshall: 'Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!'

Marshall: 'It's kind of a big, professional meeting. You might want to trade out that lollipop for a shirt.'
Ted: 'Yeah. I'll just give it to one of these kids.'
Marshall: 'Oh, buddy. You're half naked, you're not a parent to any of these children. Don't offer 'em candy!'

1
Kommentieren0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 9

Ich hab Herzblut, Schweiß und Tränen für diesen Bau vergossen. Na gut, das meiste davon an dem Tag, als ich in den Fahrstuhlschacht fiel.

I poured my blood, sweat and tears into that building. Though, to be fair, a lot of that happened the day I accidentally fell down the elevator shaft.

1
Kommentieren0
Zitat von Lily Aldrin aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 9

Mach es endlich. Solltest du diese Brüste je wieder sehen wollen, dann rutsch jetzt über den Boden, du Flurensohn.

Do it. If you ever want to see these boobs again, crawl, you son of a me.

2
Kommentieren0
Zitat von Marshall Eriksen aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 9

Ted: 'Wie war dein Tag?'
Lilly: 'Gut, aber hab ich da draußen gerade wirklich eine Frau mit Vollbart gesehen?'
[..]
Marshall: 'Hab ich da draußen gerade einen Typen mit Brüsten gesehen?'

Ted: 'How was your day?'
Lily: 'Good, although I think I just saw a woman with a full-beard outside.'
[..]
Marshall: 'I think I just saw a guy with breasts outside.'

0
Kommentieren0
Zitat von Lily Aldrin aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 9

Barney: 'Es tut mir so leid, Cornelius. Du verdienst ein besseres Ende als das hier.'
Lilly: 'Was denn, das ist Ketchup auf einer roten Krawatte, das sieht man doch gar nicht!'

Barney: 'I am so sorry, Cornelius. You deserve a better end than this.'
Lily: 'You got ketchup on a red tie, you can't even see it!'

2
Kommentieren0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 19

Ist dir eigentlich bewusst, dass der Bruch eines heiligen Bro-Eids tödliche- wenn nicht gar lebensgefährliche Folgen haben kann?

Are you aware, that breaking a broath can have deadly- even fatal repercussions?

2
Kommentieren0
Zitat von Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 19

Marshall: 'Ich kannte da mal ne Tussi, die wahnsinnig gern unter der Jacke Hand angelegt hat, während wir alle an unserem Tisch im MacLaren's saßen.'
Ted: 'Ekelhaft.'
Robin: 'Wir greifen immer alle in das Knabberzeug!'

Marshall: 'I was once with this chick, who liked to do hand stuff underneath a jacket, while we were all sitting around our favorite booth at MacLaren's.'
Ted: 'Gross.'
Robin: 'We share appetizers!'

1
Kommentieren0
Zitat von Lily Aldrin aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 19

Marshall: 'Lily, du hast ihre Sachen durchwühlt?'
Lily: 'Nein, das war quasi das erste was du siehst, wenn man kurz ihre Schublade mit dem Brieföffner aufhebelt, den sie laut Tagebuch von ihrem Großvater geerbt hat.'

Marshall: 'Lily, you snooped through her stuff?'
Lily: 'No, it's like the first thing you see when you jimmy open her desk-drawer with the letter opener her grandfather left her, according to her diary.'

1
Kommentieren0
Zitat von Lily Aldrin aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 19

Marshall: 'Baby, du bist wie 20 nuttige Tussen an einem Abend.'
Lily: 'Dein Süßholzgeraspel kann mich nicht umstimmen!'

Marshall: 'Baby, you're like 20 slutty chicks all rolled into one.'
Lily: 'Sweet-talk is not gonna change my mind!'

0
Kommentieren0
Zitat von Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 18

'Unterhaltung' heißt für die Eingeborenen 'Tisch-Shuffle-Board', 'Makramee Gruppen' und andere sedierende Aktivitäten, zu denen man in Manhatten nur greift, um Junkies und geisteskranke Straftäter ruhig zu stellen.

By 'entertainment' they mean 'table-shuffle-board', Makramee classes and other non-stimulating activities which are only used in Manhatten to calm down drug-addicts and the criminaly insane.

0
Kommentieren0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 7 Episode 18

Es ist schon komisch. Jede Frau die ich kennen gelernt habe, hat den Fehler gemacht, mir eine Chance zu geben. Und du machst als Erste den Fehler, das nicht zu tun.

You know, it's funny. Almost every woman I've ever met was wrong to give me a chance. You're the first woman who's wrong not to.

2
Kommentieren0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 8

Keiner von uns beiden wird sagen, 'Hey, wie gehts? Schön dich zu sehen!'
Weil es wirklich schön sein wird dich zu sehen.

Neither one of us are gonna say, 'Hey, how's it going?' or 'Good to see you!'
Because it really will be good to see you.

3
Kommentieren0
Zitat von Marshall Eriksen aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 8

Das war mein bisher größter Fall und ich hatte die Jury schon verloren. Ich meine, ich hatte schon von den 'Zwölf Geschworenen' gehört, aber das waren ganz offensichtlich 'Zwölf wuschige Weiber'.

The biggest case of my life and I'd already lost the jury. I mean, I've heard of 'Twelve Angry Men', but this was more like 'Twelve Horny Women'.

0
Kommentieren0
Zitat von Robin Scherbatsky aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 8

Ted: 'Wollt ihr wissen was ich für'n Typ mit 15 war? So einer.'
Robin: 'Versteh ich nicht, er masturbiert doch gar nicht?'
Barney: 'Und der Bund seiner Unterhose war nicht bis zu seinem Pfadfinderhalstuch hochgezogen.'

Ted: 'Want to know what I looked like at age 15? There it is.'
Robin: 'I don't get it, that guy wasn't masturbating.'
Barney: 'Yeah, and the waistband of his undies wasn't pulled up to his Cub Scouts neckerchief.'

0
Kommentieren0
Zitat von Marshall Eriksen aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 8

Weißt du, du vollbringst eine gute Tat und die sorgt dann für einen Welleneffekt. Verstehst du, eine gute Tat führt zur nächsten und zur nächsten.

When you do one good deed, it creates a ripple effect. One good deed leads to another and another.

Selbstlosigkeit
1
Kommentieren0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 8

Kinder, für Robin und Barney gab es unlängst einen heiklen Moment. Danach taten sie das, was alle reifen erwachsenen tun würden: Sie taten so, als wäre nichts geschehen.

Kids, Robin and Barney had recently shared an awkward moment. After that, they did what any two mature adults would do: They pretended it never happened.

2
Kommentieren0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 7

In diesem Herbst lebe ich meine hochentwickelten Talente im Mouth Beach aus.

In this fall - this is tough. In this fall I'm going to take my talents to Mouth Beach.

1
Kommentieren0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 7

Marshall, es ist doch nichts schlechtes, dass du 18 bist. Das bedeutet, dass du mit ihr ganz lange zusammen sein kannst.

Marshall, you being 18 isn't a bad thing. It just means you get to spend even more of your life with her.

0
Kommentieren0
Zitat von Marshall Eriksen aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 7

Wie nennt man einen Fisch ohne Augen?
Blindfisch.

What do you call a fish with no eyes?
Fsh.

2
Kommentieren0
Zitate 51 bis 75 von 44612345678918
Zitat hinzufügen