Zitate und Sprüche über Hunger

Zitate und Sprüche über Hunger

Erst wenn kein Kind, kein Mensch mehr hungern muss, ist unser Kampf zu Ende!
4
Leonard: "Ich hoffe du hast Hunger."
Sheldon: "Seltsam. Ein Ausdruck der Freundlichkeit in unserem Land, grausamer Hohn im Sudan."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 20
3
Hunger macht schlechte Laune und ganz unter uns - schlechte Laune steht Ihnen nicht.
Hope McCrea in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
Hunger entfesselt diesen Verrückten in uns. Es ist besser zu essen, als gefressen zu werden.
Trimagasi in Der Schacht
"Du isst ja wieder", sagte Ron und sah zu, wie Hermine ihren Buttertoast großzügig mit Marmelade belud.
"Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es bessere Wege gibt, für die Elfenrechte einzutreten", sagte Hermine und reckte das Kinn.
"Sicher... und außerdem hattest du Hunger", erwiderte Ron grinsend.
Es verdient zu hungern, wer der Arbeit aus dem Weg geht.
Earl of Dorincourt in Der kleine Lord
"Nur arme Leute fasten. Heute bin ich nicht arm."
"Nein, arme Leute fasten nicht. Sie hungern, weißt du?"
Wie man Weihnachten verhunzt - Staffel 1 Episode 1
They say hunger is the best spice.
Hunger turns men into beasts.
Margaery Tyrell in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 1
Ein Löwe rennt am schnellsten, wenn er Hunger hat.
Krankheit macht erst die Gesundheit angenehm und gut, Hunger die Sättigung, Ermüdung die Ruhe.
Fremder Hunger langweilt. Fremdes Glück reizt.
Es ist eine leichte Sache, hungernde Menschen zu bekehren, wenn man ihnen entgegenkommt mit der Bibel in der einen und einem Stück Brot in der anderen Hand.
Hunger ist schlimmer als Heimweh.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
9
Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish one for thinking what they do, no matter how much we disagree.
6
Bildung ist das mächtigste Mittel um die Welt zu verändern.
4
Wir bauen zu viele Mauern und zu wenige Brücken.
3
Ich bin nicht Ihrer Meinung, aber ich werde mich vehement dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
3
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Jean-Luc Picard in Star Trek - Staffel 4 Episode 21
3
Integration bedeutet nicht Land und Leute so zu verändern, dass andere Völker oder Kulturen sich dort zu Hause fühlen, sondern diesen Menschen zu helfen, sich an Neues zu gewöhnen.
3
Der gesellschaftliche Fortschritt lässt sich exakt messen an der gesellschaftlichen Stellung des schönen Geschlechts (die Hässlichen eingeschlossen).
3
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Ein Schluck Wasser und eine Handvoll geräucherter Insekten hatten genügt, um aus einem hoffnungslosen Wrack einen gutgelaunten Optimisten zu machen. Es ist nicht das Gehirn, das unser Bewußtsein bestimmt. Es ist der Magen.
4
Mr Willy Wonka can make marshmallows that taste of violets, and rich caramels that change colour every ten seconds as you suck them, and little feathery sweets that melt away deliciously the moment you put them between your lips. He can make chewing-gum that never loses its taste, and sugar balloons that you can blow up to enormous sizes before you pop them with a pin and gobble them up. And, by a most secret method, he can make lovely blue birds' eggs with black spots on them, and when you put one of these in your mouth, it gradually gets smaller and smaller until suddenly there is nothing left except a tiny little darkred sugary baby bird sitting on the tip of your tongue.
3
Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.
13
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
I believe there is nothing more righteous than defending those who can't defend themselves.
John "Preacher" Middleton in Virgin River - Staffel 2 Episode 2
1
Veränderung geschieht nie spontan.
Goreng in Der Schacht
Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?
22
Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an, wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen.
52
Nichts auf der Welt ist so stark wie ein gütiges Herz.
1
Genauso wie Porschefahrer, die irgendwas zu kompensieren haben.
Wie man Weihnachten verhunzt - Staffel 1 Episode 1
Jet: "Manche Dinge, die man verliert, kriegt man nie wieder zurück."
Spike: "Willst du noch ein paar Glückskekse zitieren, oder können wir dann mal essen?"
Jet: "Hast du lange gebraucht, um so ein Arsch zu werden?"
Spike: "Nein, das ist tatsächlich angeboren. Nicht wie dein Arm."
Spike Spiegel in Cowboy Bebop - Staffel 1 Episode 1
Spike: "Weißt du, was ich mir letztes mal auf TJ eingefangen hab'?"
Jet: "Herpes?"
Spike: "'N Axthieb."
Jet Black in Cowboy Bebop - Staffel 1 Episode 1
Die meisten Frauen wissen nicht, was sie mögen, bevor sie's versucht haben. Und leider dürfen so viele von uns nur so wenig versuchen, bevor wir alt und grau sind.
Margaery Tyrell in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 7
Stil ist etwas sehr individuelles, sehr persönliches. Und auf seine eigene Art und Weise, ist jeder Mensch stilvoll.
Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?
10
Vielwisserei lehrt nicht Vernunft zu haben.
Wer Freude im Herzen trägt, kann sich von allem erholen.
1
Ich habe mich immer in die Bücher verliebt, die ich gelesen habe, während ich krank im Bett lag.
Man braucht sehr viel Geduld, um diese zu lernen.
4

Verwandte Seiten zu Hunger

Zitate und Sprüche über MenschenrechteMenschenrechteEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Sprüche von Audrey HepburnAudrey HepburnZitate und Sprüche von Sheldon CooperSheldon CooperZitate und Sprüche aus The Big Bang TheoryThe Big Bang TheoryZitate und Sprüche aus Virgin RiverVirgin RiverZitate und Sprüche aus Der SchachtDer SchachtDie besten Zitate und Sprüche von Ron WeasleyRon WeasleyZitate aus Harry Potter und der FeuerkelchHarry Potter und der FeuerkelchZitate und Sprüche aus Der kleine LordDer kleine Lord
Englische Übersetzungen zeigen?