Zitate von Iain Thomas

Zitate
Zitat von Iain Thomas

Ich habe eine Liste im Kopf mit allen Gefühlen, die ich noch fühlen will bevor ich sterbe. Und du hast so viele davon abgehakt.

I have a list in my head of all the feelings I still want to feel before I die. And you have ticked so many things off that list.

1
Kommentieren0
Zitat von Iain Thomas

Hör auf mir zu sagen, ich solle auf mein Herz hören. Es hat mich einst zu dir geführt.

Stop telling me to follow my heart. It once led me to you.

Herz, Liebeskummer
8
Kommentieren0
Zitat von Iain Thomas

The conversation between your fingers and someone else's skin. This is the most important discussion you can ever have.

0
Kommentieren0
Zitat von Iain Thomas

Denk immer daran, dass du jedem irgendwann in die Augen sehen und sagen kannst 'Aber ich habe es überstanden. Und das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.'

If nothing else, one day you can look someone straight in the eyes and say 'But I lived through it. And it made me who I am today.'

Veränderung, Liebeskummer
18
Kommentieren0
Zitat von Iain Thomas

Und als ich dich fragte wie es dir geht, meinte ich, dass ich dich mehr vermisst habe, als alles Andere jemals zuvor.

And when I asked you how you'd been, I meant I missed you more than I’ve ever missed anything before.

0
Kommentieren0
Zitat von Iain Thomas

Jemand den du noch nicht kennen gelernt hast, fragt sich wie es wäre, jemanden wie dich zu kennen.

Someone you haven't even met yet is wondering what it’d be like to know someone like you.

0
Kommentieren0
Zitat hinzufügen