Zitate und Sprüche von Conan O'Brien

Zitate und Sprüche von Conan O'Brien

Arbeite hart, sei höflich, und unglaubliche Dinge werden geschehen.
5
Happy Cinco de Mayo! It's a holiday that's as respectful of Mexican traditions as Epcot Center's Mexican food pavilion.
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Ich hasse Zynismus - er ist keine gute Eigenschaft und führt nie zu etwas.
Es gibt wenig befreienderes im Leben, als dass sich deine größte Angst bewahrheitet.
Direkt nach seinem rekordträchtigen 100 Meter Sprint von Usain Bolt kam heraus, dass er bei McDonald's gegessen hatte. Anscheinend hat er seine Mahlzeit so abgepasst, dass er zum Start des Rennens noch genau 9,63 Sekunden hatte, um auf's Klo zu kommen.
President Bush left for Canada today to attend a trade summit. Reportedly, the trade summit got off to an awkward start when the president pulled out his baseball cards.
Starbucks will religiöse Zitate auf Kaffeebecher machen. Das erste wird lauten, "Jesus! Dieser Becher ist aber teuer!"
Dieses Halloween ist die Arnold Schwarzenegger Maske am beliebtesten. Und das beste? Wenn man den Mund voller Süßigkeiten hat, klingt man genau wie er.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Präsident Trump ist ein gescheiterter Führer. Er wird als der schlechteste Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Arnold Schwarzenegger - Januar 2021
1
Marihuana? Das ist doch keine Droge, das ist eine Pflanze.
1
Das Schlimmste, das mir passieren kann, ist so zu sein wie alle anderen. Ich hasse das.
1
Denk daran, dass du die Leiter des Erfolgs nicht mit den Händen in den Hosentaschen hinauf klettern kannst.
1
Milch ist für Babies. Wenn du groß wirst, musst du Bier trinken.
1
That's what divides one from a champion and one from not being a champion. If you can go through this pain barrier, you make it to be a champion, if you can´t go through, forget it.
1
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
...aber leider kommt versehentliche Unhöflichkeit erschreckend häufig vor. Am besten, Sie sagen gar nichts, guter Mann.
16
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Don't burrito your head in the sand.
If you don't like tacos, I'm definitely nacho type!
This is why you never go to New Jersey!
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
Definition: What is a cynic? A man who knows the price of everything and the value of nothing.
HK-47 in Star Wars Spiele - Knights of the Old Republic
Die größte Hürde unserer Gesellschaft ist Zynismus - zu sagen, dass es sowieso nichts bringt, wählen zu gehen.
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
There's a lot of money to be made in scaring people.
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Das Schicksal unseres Landes liegt in den Händen von Menschen, die nicht darüber nachdenken, was sie wollen, bis sie bei McDonald's dran sind mit bestellen.
Hercules, huh? That guy was like the Starbucks of Ancient Greece. Everywhere you turn - there he is.
Rick Riordan in Percy Jackson - Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene
"Was möchten Sie bestellen?"
"Einen Glühwein to go, bitte."
"Sie sind hier bei Starbucks!"
"Sorry, dann eben einen Hot-Cinnamon-Orange-Flavoured-Redwine in grande. Und ich heiße Laura."
Ein eigener Gedanke ist mehr wert als 1000 bedeutungslose Zitate.
Mach das bitte nicht nochmal. Es irritiert mich, wenn du jetzt auch mit Zitaten von cleveren toten Menschen kommst. Das ist mein Ding.
Nate in Dog Gone
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Und die letzte, unglaublich wichtige achte Regel: Lies Bücher. Das sind diese Dinger, bei denen Vorspulen "Blättern" heißt.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Kurt: "Hast du Probleme auf Grund deiner Herkunft in Deutschland?"
Teddy: "Naja, manche Leute haben ein Problem damit, dass ich Schwabe bin."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Ich mache seit zwanzig Jahren Fernsehen und bin eigentlich nur für eine Sache berühmt... und das ist meine Lache.
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Von den Frauen ist sie die hübschste und von den Männern ich. Also, ihr standet schon mit zur Disposition, aber kamt nicht in die engere Wahl.
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach
Die schlimmsten drei Jahre meiner Schulzeit flogen an mir vorbei. Die erste Klasse!
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023
Stell dir mal vor, es würde rauskommen, dass Fynn Kliemann richtig schlimme Arbeitsbedingungen hat. Dass da Kinder geschlagen werden, damit die schneller nähen.
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
Ich dachte Schwarzfahren kostet nichts? Deswegen macht man's doch. Das verstehe ich nicht.
Hazel Brugger in Kurzstrecke
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Conan O'Brien

Zitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireZitate und Sprüche von Arnold SchwarzeneggerArnold SchwarzeneggerZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche über HöflichkeitHöflichkeitZitate und Sprüche über Cinco de MayoCinco de MayoZitate und Sprüche über New JerseyNew JerseyZitate und Sprüche über ZynismusZynismusZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate und Sprüche über McDonald'sMcDonald'sZitate und Sprüche über StarbucksStarbucks
Englische Übersetzungen zeigen?