Zitate und Sprüche aus Die Truman Show

Zitate und Sprüche aus Die Truman Show

Die Truman Show ist eine US-amerikanische Komödie des Regisseurs Peter Weir aus dem Jahr 1998 mit Jim Carrey in der Hauptrolle. Der Film startete am 12. November 1998 in den deutschen Kinos.

Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten?
Guten Tag, guten Abend und gute Nacht.
Truman
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kein Alkohol, keine Drogen - das ist mir sehr wichtig. Das Leben ist viel zu schön.
Hinter jedem großen Mann steht eine Frau die ihre Augen verdreht.
A lot of good love can happen in ten years.
Life opens up opportunities to you, and you either take them or you stay afraid of taking them.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Die Truman Show

Zitate und Sprüche von Jim CarreyJim CarreyDie schönsten FilmzitateFilmzitate