Zitate und Sprüche aus Die Unglaublichen

Zitate und Sprüche aus Die Unglaublichen

Die Unglaublichen – The Incredibles aus dem Jahr 2004 ist der sechste computeranimierte Kinofilm der Pixar Animation Studios und der Walt Disney Company. Mit einem Budget von 92 Millionen US-Dollar und weltweiten Einspielergebnissen von über 633 Millionen US-Dollar war Die Unglaublichen seinerzeit einer der erfolgreichsten Computer-Animationsfilme.

Supermodels... ha! An denen ist gar nichts super. Diese eingebildeten Streichholzgestalten mit aufgeblähten Lippen sind wirklich das Letzte.
Edna Mode
1
Syndromes Konten sind alle gesperrt. Sollte er auch nur niesen, sind wir sofort mit 'nem Taschentuch und 'n paar Handschellen da.
Ich bin der Tunnelgräber. Ich untergrabe alles - aber niemand untergräbt mich. Hiermit erkläre ich dem Frieden den Krieg!
Der Tunnelgräber
Ganz egal wie oft man die Welt rettet, sie schafft es immer wieder sich in Gefahr zu bringen. Ich meine, sie sollte endlich mal gerettet bleiben, nicht wahr? Für 'ne Weile wenigstens.
Mr. Incredible
1
Frozone: "Es geht um höhere Gewalt."
Frozones Frau: "Ich bin deine Frau, ich bin die höchste Gewalt, die du je zu spüren bekommst!"
2
Politiker können mit Menschen nichts anfangen die Gutes tun, nur weil es richtig ist.
Dick Dicker
Mädels, sagt selbst: Sollen wir die Rettung der Welt den Männern überlassen? Keine gute Idee. Gar keine gute Idee.
1
Und wenn alle super sind... wird es niemand mehr sein.
Syndrome
5
I never look back, darling. It distracts from the now.
Edna Mode
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nie Geld gehabt.
Ich hoffe Obama wird richtig angsteinflößend in den nächsten 4 Jahren, er braucht sich ja keine Sorgen mehr darum zu machen, wieder gewählt zu werden.
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32
In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.
28
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.
Skillet - Lucy, Album: Awake
19
Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie in Findet Nemo
16
Und ich seh dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.
Dorie in Findet Nemo
14
Ich hab' meine Meinung geändert bekommen.
Doc Hudson in Cars
Ich hab' auch mal ein Mädel gekannt. Doreen. Ein süßer kleiner Feger. Sah aus wie ein Sportwagen, war aber ein Truck. Ich hab sie manchmal gerammt, nur so um mit ihr zu plauschen.
Hook in Cars
I said my face bomb, ass tight
Racks stack up Shaq height
Jewelry on me, flashlight
I been lit since last night
So richtig viel sagst du ja nicht... du gefällst mir!
Ellie in Oben
4
Einzig ein Lied spricht die Sprache, die Herzen verstehen. Unterschätze niemals die Macht der Musik.
Ernesto de la Cruz in Coco
3
Denk stets an mich, muss ich jetzt auch leider geh'n
Denk stets an mich, wein' deshalb keine Trän'
Denn bin ich dann auch fern von dir, trag ich dich in meinem Herz
Ich sing für dich ein kleines Lied, dann geht vorbei der Schmerz
Hector in Coco
Der neugierige Fisch geht in's Netz!
Daniela Paguro in Luca
1
Luca: "Es fühlt sich an, als wär' sie noch da."
Alberto: "Ja, nennt man Phantomflosse. Du gewöhnst dich dran."
Das ist weder bunt, noch in Dinosaurierform. Augenblick, Leute. Ugh, das ist Brokkoli!
2
Weinen hilft mir das Tempo zu drosseln und mich in die Probleme des Lebens hinein zu steigern.
4
Ich will nicht überleben, ich will leben!
10
Captain: "Computer. Definiere: Tanzen!"
Mary: "Tanzen! Eine Abfolge von Bewegungen zweier Partner, deren Geschwindigkeit und Rhythmus mit Musik harmonieren."
1
Wie kannst du es wagen einem Raumfahrer auf einem unerforschten Planeten, den Helm zu öffnen? Meine Augäpfel hätten aus den Höhlen gesaugt werden können!
1
Woody once risked his life to save mine, and I couldn't call myself his friend if I wasn't willing to do the same.
1
Buzz: "Ich kann durch dieses Zimmer mit verbundenen Augen fliegen."
Woody: "OK, Captain Leichtbier, beweise es."
Woody in Toy Story
"Wo bleibt der Haftkontakt?"
"Captain Buzz braucht noch mehr Tesa!"

Verwandte Seiten zu Die Unglaublichen

Zitate und Sprüche von Samuel L. JacksonSamuel L. JacksonZitate und Sprüche aus Pixar FilmenPixarZitate und Sprüche über ModeModeZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitSchöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteZitate über Reue und Sprüche über das BereuenReueZitate und Sprüche aus Findet NemoFindet NemoZitate und Sprüche aus CarsCarsZitate und Sprüche aus ObenOben
Englische Übersetzungen zeigen?