Zitate und Sprüche von Leonhard Kurt Kienlein

Zitate und Sprüche von Leonhard Kurt Kienlein

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Leonhard Kurt Kienlein - Ein Denker, der mit seinen Worten die Welt verändert.

Wer heilt hat Recht!
1
Wenn Neider und Hasser Dich umringen-denk an Götz von Berlichingen

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auch der Aufschub hat seine Freuden.
2
Vor Ihro Kayserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken.
3
Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
5
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.

Verwandte Seiten zu Leonhard Kurt Kienlein

Zitate und Sprüche aus Götz von BerlichingenGötz von BerlichingenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen