Zitate und Sprüche aus Last Vegas

Zitate und Sprüche aus Last Vegas

Last Vegas ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 2013, die unter der Regie von Jon Turteltaub entstand. Die Hauptrollen übernahmen die fünf Oscar-Gewinner Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman, Kevin Kline und Mary Steenburgen.

Sam: "Du siehst gut aus."
Archie: "Und du lügst gut."
Archie
6
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie
2
Oh, bin ich dir auf den Fuß getreten oder auf deine Brust?
Sam
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie, du hast keine Angst, du bist einfach nur ein Arschloch!
1
Fordere dich selbst hinaus; das ist der einzige Weg, um zu wachsen.
Lass dich niemals vom Stolz blenden! Lass deine Taten für dich sprechen.
Wie retten wir die Welt? Mit vielen kleinen guten Taten.
Wenn du ein Wunder sehen willst, sei ein Wunder!
1
Wir Menschen sind mehr mit "haben" als mit "sein" beschäftigt.
Vergebung befreit die Seele und beendet die Angst.
Ob es einen Film gibt, für den ich einen Oscar hätte gewinnen sollen? Ja, alle.
Der beste Weg, sicher zu verlieren, ist aufzugeben.
Ich sage meinen Kindern immer, wenn man liegen bleibt, werden Menschen einfach über dich hinweg laufen. Aber wenn man kämpft und weiter macht, wird einem immer eine Hand gereicht. Immer. Aber man muss weiter machen und in Bewegung bleiben!
4
Ich komme gerne nach L.A., aber ich würde nicht gerne dort leben.
Das schlimmste am Berühmtsein ist, dass die Menschen immer nett zu dir sind.
Ich schaue mir nicht gerne meine eigenen Filme an - ich schlafe dabei immer ein.
Italien hat sich verändert. Aber Rom bleibt Rom.
Du kannst dich ausruhen wenn du tot bist.
Die Zeit läuft weiter. Was immer du tun möchtest, tu es. Tu es jetzt. Hör auf zu warten.
Ich war in Paris, ich war in London, ich war in Rom und ich muss sagen, es gibt keinen anderen Ort wie New York. Es ist die aufregendste Stadt der Welt.
Der Krebs konnte mich nicht in die Knie zwingen, er hat mich zurück auf die Füße gebracht.
Eine Sache die Männer und Frauen gemeinsam haben ist, dass sie beide die Gesellschaft von Männern mögen.
Schauspielerinnen haben besonders Angst davor, nicht gemocht zu werden. Ich dagegen gehe darin auf.
Kunst feiert das Leben.
Ich bin beeindruckt von den Menschen aus Chicago. Hollywood ist hype, New York ist Gerede, Chicago ist Arbeit.
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.

Verwandte Seiten zu Last Vegas

Zitate und Sprüche von Morgan FreemanMorgan FreemanZitate und Sprüche von Robert De NiroRobert De NiroZitate und Sprüche von Michael DouglasMichael DouglasZitate und Sprüche über FloridaFloridaDie schönsten FilmzitateFilmzitate