Zitate und Sprüche von Kim Frank

Zitate und Sprüche von Kim Frank

Kim Alexander Frank (* 24. Mai 1982 in Flensburg) ist ein deutscher Sänger, Regisseur und Autor.

Du brauchst keine Angst zu haben. Nicht jetzt, nicht hier, nicht vor mir.
27
3
Nur weil man sich beeilt, dauert das Leben nicht länger.
11

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
"Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang, die kann man niemals schaffen, denkt man."
Er blickte eine Weile schweigend vor sich hin, dann fuhr er fort:
"Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zu tun, und zum Schluss ist man ganz aus der Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen!"

Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter:
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst Du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug, den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur den nächsten."
Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte:
"Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein."
20
Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.
18
Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.
Michael Ende in Momo - und die grauen Herren
13
Viele Probleme erscheinen uns nur deshalb so groß, weil wir sie mit zu wenig Abstand betrachten.
8
Spiritualität lässt sich als die Haltung beschreiben, den Sinn des Lebens in den alltäglichen Erfahrungen zu suchen.
David Schnarch - Die Psychologie sexueller Leidenschaft
5
Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen, das in einer entzauberten Welt so genannter Tatsachen existiert.
5
Lass die Routine nie zur Routine werden!
4
Go find something that you haven't done before. Don't do the same thing over and over again.
3
Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurch finden zu den grossen Gedanken, die einen stärken.
3
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
3
Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.
3
Die Zeit sich auszuruhen ist genau dann, wenn man keine Zeit dafür hat.
2
Ich begann zu verstehen, wie einfach das Leben war, wenn man regelmäßige Routinen mit festen Zeiten, ein festes Gehalt und sehr wenig Nachzudenken hatte.
2
Der Alltag der meisten Menschen ist ein stilles Heldentum in Raten.
2
Das Geheimnis deines Erfolgs liegt im Alltag.
1
Es ist süß, dass ich mal dachte, dass dieses Gefühl von "geradeso durchhalten" nur temporär wäre.
Morgen wird genau so wie heute werden, und das weiß ich, weil heute genau wie gestern ist.
Amy Sosa in Superstore - Staffel 1 Episode 1
Feierabend und die Bahn ist voller Sklaven
Sie hassen den Ort, an dem sie waren, und den Ort, an den sie fahren
Tarek K.I.Z. - Ticket hier raus, Album: GOLEM
Ich werde nichts überhasten, sonst ist meine Mühe umsonst.
1
Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
2
Man kann nicht denken, wenn man es eilig hat.
2
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.

Verwandte Seiten zu Kim Frank

Alltags-Zitate - Die besten Sprüche über den AlltagAlltagZitate und Sprüche über EileEileDie schönsten Zitate und SprüchePersonen