Zitate und Sprüche von Becca Fitzpatrick

Zitate und Sprüche von Becca Fitzpatrick

Becca Fitzpatrick (* 3. Februar 1979) ist eine US-amerikanische Autorin, die für ihren New-York-Times-Bestseller Engel der Nacht bekannt ist. Die Engel-der-Nacht-Romanreihe wurde von Sigrun Zühlke ins Deutsche übersetzt.

Mit dir zusammen zu sein hat sich nie falsch angefühlt. Es ist das Einzige, was ich richtig gemacht habe. Du bist das Einzige, was ich richtig gemacht habe.
10
Aber die furchtbare Wahrheit war, dass nichts, was ich sagte oder tat, die Sterne neu ausrichten würde.
6
Darüber hinaus erinnerte ich mich daran, wie er immer dann aufgetaucht war, wenn ich ihn brauchte. Aber ich brauchte ihn jetzt. Wo war er?
2
Denn Gott hat die Engel, die gesündigt haben, nicht verschont, sondern hat sie mit Ketten der Finsternis zur Hölle verstossen und übergeben, dass sie zum Gericht behalten werden.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu Becca Fitzpatrick

Zitate und Sprüche aus Bis das Feuer die Nacht erhelltBis das Feuer die Nacht erhelltZitate und Sprüche aus Engel der NachtEngel der NachtDie schönsten BuchzitateBuchzitate