Zitate und Songtexte von Pur

Zitate und Songtexte von Pur

Pur ist eine deutsche Pop-Band aus Bietigheim-Bissingen in Baden-Württemberg.

Ich will weg, ich will raus
ich will - Wünsch mir was
und ein kleiner Junge nimmt mich an die Hand

Er winkt mir zu und grinst:
Komm' hier weg, komm' hier raus
Komm' ich zeig Dir was
Das Du verlernt hast, vor lauter Verstand

Komm mit,
komm mit mir ins Abenteuerland
Auf Deine eig'ne Reise
komm mit mir ins Abenteuerland
der Eintritt kostet den Verstand
Komm mit mir ins Abenteuerland
und tu's auf Deine Weise
Deine Phantasie schenkt Dir ein Land
das Abenteuerland
Abenteuerland, Album: Abenteuerland
4

Zitate und Sprüche über Pur

Mein Leben ist wie ein iPod, auf dem es nur Lieder von Roland Kaiser und Pur gibt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Baden-Württemberg senkt das Wahlalter auf 16 Jahre. Und erhöht den Puls der CDU auf 160.
heute-show - April 2022
Wir können alles. Außer Hochdeutsch.
Länder Slogan Baden-Württemberg
Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern grenzen an ein Wunder: Baden-Württemberg!
Keiner ist perfekt, aber wer in Baden-Württemberg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Fällt Ihnen bei der PISA Studie etwas auf? In Deutschland am besten lesen und schreiben können die Schüler in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen - also Länder, in denen gar kein Deutsch gesprochen wird.
Erst mal müssen wir an die Vernunft und Solidarität der Menschen appellieren. Ich kann ja verstehen, dass die Jungen gern feiern würden. Doch sie müssen jetzt solidarisch mit den Alten sein, so wie die Alten beim Kampf gegen den Klimawandel solidarisch mit den Jungen sein müssen.
Winfried Kretschmann (als Ministerpräsident von Baden-Württemberg) - Oktober 2020
1
Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Ihr mich suchen solltet...
"Was ist dein größter Wunsch, Bernd?"
"Ich will nach Hause."
Broten wachsen nur dann Haare, wenn sie schimmeln.
Oh ja, ich habe ein Hobby: Ich lerne das Muster meiner Rauhfasertapete auswendig.
Mein Lieblingstraum ist wie Hänsel und Gretel mich zu Brotkrumen zerbröseln.
Warum versteckt man eigentlich ein Amulett ausgerechnet da, wo man alle Nase lang über Oberschurken stolpert?
Bernd das Brot - Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen
Nächstes Jahr wird wie immer, nur schlimmer.
Bernd das Brot - Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen
Irgendwie hab ich das schon mal erlebt. Ach ja! Gestern, vorgestern und eigentlich jeden Tag. Das ist deprimierend.
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Das war das. Die Welt ist gerettet. Was mach' ich jetzt? Ein Schläfchen, das ist gut.
Bernd das Brot - Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen
Blockharz, Zauberschule für angewandte Magie und praktisches Hexentum?
Bernd das Brot - Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen
Auch wenn ich die Funktionsweise dieser Konsole nicht kenne, glaube ich nicht, dass sie rauchen sollte.
Es macht mich traurig, wütend und sprachlos, dass in der heutigen Zeit Menschen immer noch die gleichen Widerlichkeiten begehen wie die Generation meiner Eltern. Das enttäuscht mich zutiefst.
Roland Kaiser - Januar 2024
Wie ein Stich ins Herz traf mich dein Blick
Und ich sah: für mich gab's kein Zurück
Und dein Wunsch flog mir entgegen
Doch er machte mich verlegen -
Ein Gefühl, das längst verloren schien

Joana
Geboren, um Liebe zu geben
Verbotene Träume erleben
Ohne Fragen an den Morgen
Roland Kaiser - Joana, Album: Ich fühl’ mich wohl in deinem Leben
Santa Maria
Insel die aus Träumen geboren
Ich habe meine Sinne verloren
In dem Fieber, das wie Feuer brennt
Santa Maria
Nachts an deinen schneeweißen Stränden
Hielt ich ihre Jugend in den Händen
Glück für das man keinen Namen kennt
Roland Kaiser - Santa Maria, Album: Die schönsten Liebeslieder der Welt
Denn immer, wenn ich in deine Augen seh'
Weiß ich: Liebe kann uns retten
Uns befrei'n von allen Ketten
Und immer, wenn ich die Welt nicht mehr versteh'
Weiß ich: Liebe muss uns retten
Denn ohne Liebe sind wir nichts
Roland Kaiser - Liebe kann uns retten, Album: Alles oder Dich
Kein Grund zu bleiben
Ist der beste Grund zu geh'n
Manchmal muss man mit offenem Herzen
Der Wahrheit in die Augen seh'n
Roland Kaiser - Kein Grund zu bleiben, Album: Alles oder Dich
Wenn du merkst, dass allein gar nicht glücklich macht
Wenn du merkst, dass man zu zweit so viel besser lacht
Ist dein Bett doch zu kalt, ruf mich einfach an
Sag mir, wie, sag mir, wo, sag mir, wann
Roland Kaiser - Sag mir wann, Album: Perspektiven
Weil Du mich liebst
Ist der Tag wieder Leben für mich
Weil Du mich brauchst
Ist die Nacht wieder Lieben für mich
Was Du mir gibst
Hab ich niemals zu träumen gewagt
Du hast in mir ein erloschenes Feuer entfacht
Roland Kaiser - Dich zu lieben, Album: Dich zu lieben
Brause ist Wasser mit Schluckauf.
Ich möchte etwas von dem Glück weitergeben, das mir das Leben und die Gesellschaft geschenkt haben.
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III

Verwandte Seiten zu Pur

Zitate und Sprüche über Baden-WürttembergBaden-WürttembergDie lustigsten Sprüche von Bernd das BrotBernd das BrotZitate und Songtexte von Roland KaiserRoland KaiserDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte