Videospielzitate und Sprüche aus Gothic

Videospielzitate und Sprüche aus Gothic

Lass uns Wildschweine jagen!
1
Diego: "Ich bin Diego."
Spieler: "Ich bin..."
Diego: "Mich interessiert nicht wer du bist. Du bist neu hier."
Diego
2
Held: "Weswegen bist du hier?"
Koch: "Es gab da ein kleines Missverständniss zwischen einem Gast, einem Hackebeil und mir..."
4
Ich wollte zuerst was über deine dürren Ärmchen sagen aber dann fiel mir deine hässliche Fresse auf.
4
Held: "Ist das dort hinten das alte Lager?"
Gardist: "Nein, das ist das neue Lager. Das Alte liegt unter der Brücke."
1
Held: "Gehörst du zu den Bauern oder zu den Söldnern?"
Bennet: "Schon mal 'nen Bauern gesehen, der Waffenschmied ist?"
Held: "Nein."
Bennet: "Was fragst du dann so dämlich?"
2
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Held: "Und warum haben sie dich eingebuchtet?"
Koch: "Es gab da ein Missverständnis zwischen einem Gast, einem Hackebeil und mir."
1
Lord Hagen: "Warum sollte ich dir glauben?"
Held: "Die Frage ist doch ob du es dir leisten kannst mir nicht zu glauben!"
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.
Eine alte Bauernregel lautet: "Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit."
Schmeckt der Spargel auch nach Holz, er macht den deutschen Bauern stolz.
Kosh Ziervogel: "'N Bauern hatte ich noch nicht."
Hans Gassner: "Glückwunsch. Sollte ich mal jetzt lieber die Kühe melken gehen, oder?"
Kitz - Staffel 1 Episode 1
Es darf keine Ramschpreise für Lebensmittel mehr geben, sie treiben Bauernhöfe in den Ruin, verhindern mehr Tierwohl, befördern das Artensterben und belasten das Klima.
Cem Özdemir (als Bundeslandwirtschaftsminister) - Dezember 2021
Es ist okay ein Bauer auf dem Schlachtfeld zu sein, wenn man auf der richtigen Seite steht.
The Expanse - Staffel 1 Episode 6
Riechen streng des Bauers Socken, war der Winter nicht sehr trocken.
Nur der Bauer, der im Frühling seine Saat ausbringt, kann im Herbst die Ernte einholen.
Denn was der Bauer nicht kennt
Das frisst er nicht
Alligatoah, Album: Schlaftabletten, Rotwein IV
2
Rast der Ochse durch die Stadt,
hat er wohl die Landluft satt!
Rennt der Gockel kreuz und quer,
zielt der Bauer mit'm G'wehr!
Während dein Team paar Trottel sind, traurige Poser
Die zu Hause auf dem Sofa mit Shisha hocken
Und FIFA (Vieh ver-) zocken, wie Bauern beim Poker
Kollegah - 60 Terrorbars Infinity, Album: Alter Ego von Fard
1
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
Chefkoch: "Also wenn er wirklich 20 Kilo zunehmen und fett werden soll, dann muss ihn einer von euch dreien heiraten!"
Stan: "Heiraten?!"
Chefkoch: "Ja, das hat bei allen meinen Frauen funktioniert."
Chefkoch in South Park - Staffel 6 Episode 2
3
Ich bin schon immer ganz dehydriert, wenn ich abends nach Hause komme, weil ich den ganzen Tag fette Schlampen anspucken muss. Nehmt ab, verdammt!
JuliensBlog - Weiberkram
2
Wenn du schiss davor hast, dass man deinen fetten Arsch sehen könnte, mach es einfach wie die andern Mädchen und bind dir einen Pullover um die Hüfte.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 2 Episode 5
2
Frauen haben doch nun wirklich nur einen Job - und das ist, nicht extrem fett zu werden.
1
"Dawn Schweitzer ist eine fette Jungfrau."
"Jetzt ist sie nur noch fett."
1
Robin: "Ich bin schwanger."
Barney: "Sicher, dass du nicht nur fett wirst?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 12
1
HomerJ: "Masse wirkt ja anziehend... und deine fette Mutter zieht dann andere Mütter in ihre Umlaufbahn."
HomerJ-Podcasts - Podcast #42 - 30:20
1
Es ist nur so lustig, weil er so Fett ist!
1
"Das kann unmöglich der Auserwählte sein. Der kommt ja nicht einmal an seine Füße ran."
"Mir würde es schon reichen, wenn er sie sehen könnte."
McDonald's ist der Grund, warum ich fett bin. Ich hätte mir ja einen Salat geholt, aber die haben keinen. Also musste ich mir 52 BigMacs reinhauen. Danke, McDonald's!
Eine Umfrage über amerikanische Männer hat ergeben, dass 42% übergewichtig sind, dass 34% fettleibig sind und dass 8% die Umfrage aufgegessen haben.
Ein starker Mensch braucht die Anerkennung anderer genauso wenig wie ein Löwe die Anerkennung von Schafen braucht.
2
Ein Löwe schert sich doch nicht um die Meinung seiner Schafe.
Tywin Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
2
Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 1
1
Um die Schafe zu schützen, musst du den Wolf fangen. Nur ein Wolf kann einen Wolf fangen.
Alonzo Harris in Training Day
1
The sheep that sleeps gets carried by the current.
Ich hab grad die Stelle von nem Schaf gesehen, an der keine Wolle dran ist.
Stu Hopps in Zoomania
Only sheep need a leader.
Es gibt jede Menge Schafe - sei ein Schäfer: jemand, der Mut hat und anführt.
Geografisch gesehen ist Irland eine mittelgroße, ländliche Insel, die nach und nach von Schafen überrannt wird.
Ich habe keine Angst vor einer Armee aus Löwen, die von einem Schaf angeführt wird. Ich habe Angst vor einer Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird.
We herd sheep, we drive cattle, we lead people. Lead me, follow me, or get out of my way.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
Incoming friendly fire! Dodge - or don't. Your call.
Dispense peace with the ultimate weaponry!
Return, refit, and redeploy to purge the stain of this failure with the peroxide of victory.
Sylvanas: "Isn't it obvious, Warchief? I serve the Horde."
Garrosh: "Watch your clever mouth, b*tch!"
My ideals have no stains.
I must correct you. People here bear no sins in the eyes of the gods... Only laws and the Tribunal can judge someone.
They can judge even me. So praise my magnificence and purity.

Verwandte Seiten zu Gothic

Zitate und Sprüche über BauernBauernDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteZitate und Sprüche über SchafeSchafeDie besten VideospielzitateVideospielzitate
Englische Übersetzungen zeigen?