Zitate und Sprüche von Jessica Sorensen

Zitate und Sprüche von Jessica Sorensen

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Jessica Sorensen. Die talentierte Autorin verzaubert mit ihren tiefgründigen Werken. Lass dich inspirieren!

Wie dringe ich zu jemanden durch, der nicht will, dass irgendwer zu ihm durchdringt? Wie rette ich jemanden, der nicht gerettet werden will?
Nova & Quinton - Second Chance
10
Hör mal, Nova, ich weiss, dass du schrecklich enttäuscht bis, weil du deinem Freund nicht helfen konntest, aber wir können andere nicht dazubringen, Dinge zu tun, die sie nicht wollen. Manchmal kann man andere nicht helfen, ganz gleich wie sehr man es möchte.
Nova & Quinton - Second Chance
5
Nova, du weisst, dass ich dir das nicht versprechen kann, weil ich nicht über Leben und Tod bestimme.'
'Ist mir egal'....'Sag mir einfach, dass du mich zuerst gehen lässt. Bitte!'
Nova & Quinton - Second Chance
1
Ist nicht so wichtig. Ich wollte nur sagen, wenn du und ich auf einer Insel festsitzen würden, wärst du am Ende diejenige, die uns rettet, weil ich weiss, dass du nie aufgeben würdest, und desshalb würde ich auch nicht aufgeben wollen.
Nova & Quinton - Second Chance
1
Ich liebe dich, Ella May, und nichts wird das je ändern.
Du kannst mich wegstoßen, kannst weglaufen, und ich werde dich immer noch lieben.
5
...trotzdem frage ich es mich immer wieder und hoffe, dass vielleicht eines Tages jemand Mitleid mit mir hat und mich aufklärt.
Nova & Quinton - True Love
3
Ohne die würde ich die Geräusche jenes Morgen hören, die blutigen Bilder sehen und den erdrückenden Schmerz fühlen, der mit ihnen verbunden ist.
Würde ich die sehen, müsst ich endlich akzeptieren, dass Landon nicht mehr da ist.
Nova & Quinton - True Love
1
Ich habe hart gearbeitet, mein Herz wieder zu flicken, trotzdem ist es nicht besonders gut geworden.
Nova & Quinton - True Love
7
Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, und vielleicht stimmt das (...) Aber was ist, wenn die Wunden nicht richtig heilen , so wie Schnitte fiese Narben hinterlassen oder gebrochene Knochen zwar wieder zusammenwachsen, aber nicht mehr beweglich sind? (...) Heisst das, dass sie trotzdem geheilt sind? Oder hat sich der Körper nur alle Mühe gegeben, wieder hinzukriegen, was gebrochen war...
Nova & Quinton - True Love
11
Manchmal frage ich mich, ob man Erinnerungen, mit denen man nichts zu tun haben will, nicht einfach blockieren kann: die Bilder wegsperren, den Schmerz betäuben, der mit dem verbunden ist, was man gesehen hat und nicht sehen wollte. Und das so lange, bis die Person, die man einmal war selbst nur noch eine schwache Erinnerung ist.
Nova & Quinton - True Love
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

....weil er Aussah, wie ich mich fühlte: als wäre ich auseinandergebrochen und nicht richtig zusammengeflickt worden.
4
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Jessica Sorensen

Zitate und Sprüche aus Nova & QuintonNova & QuintonZitate und Sprüche aus Das Geheimnis von Ella und MichaDas Geheimnis von Ella und MichaDie schönsten BuchzitateBuchzitate