Zitate und Sprüche von Jessica Shirvington

Zitate und Sprüche von Jessica Shirvington

Jessica Shirvington (* 15. April 1979 in Sydney) ist eine australische Schriftstellerin, die The Embrace Series (auch als The Violet Eden Chapters bekannt) und Between the lives verfasst hat.

Er legte mir den Finger an die Lippen und brachte mich zum Schweigen. 'Wie wär´s, wenn du das meine Sorge sein lässt? Du bist vielleicht in der Lage, jedemenge außergewöhnlicher Dinge zu tun. Aber, Baby', er lächelte wissend, 'ich bin für dich gemacht und ich werde all die kleinen Stücke finden. Ich werde deinen ganzen Körper danach absuchen. Jeden. Einzelnen. Zentimeter.'
6
Ich spüre, dass sie lächelt, und zwinge mich, nicht hinzuschauen, weil ich weiß, dass es mich zerreißen wird, sie einfach nur lächeln zu sehen.
12
'Phoenix', sagt sie, und ich will schreien, weil es schmerzt, wenn sie einfach nur meinen Namen sagt, und mich auf eine ganz neue Ebene des Elends absenkt. Und ich würde am liebsten weinen, weil ich glaube, dass das alles sein könnte, was mir die Zukunft bringt: darauf zu warten, dass sie meinen Namen sagt, und dann vor Schmerzen zu schreien.
5
Phoenix: "Ich will, dass sie glücklich ist. Auch wenn ich weiß, wer sie am glücklichsten machen kann."
'Ist das Liebe?"
'Natürlich."
'Von der schlimmsten Sorte."
6
Ich bitte dich. Ich wette hundert Dollar, das er in diesem Moment genau wie du irgendwo hyperventilierend zusammengeklappt ist.
5
In der Liebe geht es um die kleinen Momente. Es ist das, was die Stille ausfüllt.
26
'Wenn du nicht mehr in dieser Welt bist, werden die Erinnerunen an jeden Moment, den wir geteilt haben, verschwinden. Wir existieren nur, weil andere uns sehen. Ein Teil meiner Existenz,... ' er schluckte, '... ein wichtiger Teil, existiert nur, weil du hier bist und ihn siehst.'
3
Du musst deinen Weg gehen und deine Fußabdrücke als Beweis deiner Reise hinterlassen. Das kann ich dir nicht abnehmen... oder es ändern.
Verlockt
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jeder denkt natürlich Sydney, aber dann ist es doch Canberra!
Wenn Paris die Stadt der Lichter ist, dann ist Sydney die Stadt des Feuerwerks.
1
Sydney ist wie ein arroganter Liebhaber. Wenn es regnet, verwehrt die Stadt einem ihre Liebe. Sie ist kein Ort, der für Regen oder Kälte gebaut wurde. Aber sobald die Sonne scheint, öffnet sie ihre Augen, ist glamourös, wunderschön, attraktiv, klug und lässt einen nicht mehr aus ihrem Bann.
1
Sydney in general is eclectic. You can be on that brilliant blue ocean walk in the morning and then within 20 minutes you can be in a completely vast suburban sprawl or an Italian or Asian suburb, and it's that mix of people, it's that melting pot of people that give it its vital personality.
1
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Sydney kaufen - was quasi das selbe ist.
You can leave Sydney, but it will never leave you.
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.
36
Reisen ist als würde man mit dem Leben flirten. Als würde man sagen "ich würde hier bleiben und dich lieben, aber ich muss gehen".
8
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
7
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30

Verwandte Seiten zu Jessica Shirvington

Zitate und Sprüche aus VereintVereintZitate und Sprüche über SydneySydneyZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeValentinstag 2024: Die schönsten Sprüche und ZitateValentinstagZitate und Sprüche aus Ein Tag. zwei LebenEin Tag. zwei LebenDie schönsten Sprüche über's ReisenReisenZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinDie schönsten BuchzitateBuchzitate