Zitate und Sprüche von Kami Garcia

Zitate und Sprüche von Kami Garcia

Vollkommen anders. So vollkommen, dass ich niemals vergessen werde, wie es ist, dich zu küssen.
I knew u were trouble
Im Licht ist das Dunkle, und im Dunklen ist das Licht.
Sixteen Moons - eine unsterbliche liebe
5
Wir können uns nicht aussuchen, was wahr und was falsch ist.wir können nur wählen ,was wir mit der warheit anfangen.
Sixteen Moons - eine unsterbliche liebe
4
A room without books is like a body without soul
Sixteen Moons - eine unsterbliche liebe
3
Ich hob den arm und versuchte, sie zu packen. Ich streckte mich, bekam aber nur Luft zu fassen. Unter meinen Füßen war nichts. Zitrone und Rosmarin. Ich atmete ihren Duft ein. Sogar dann noch.
Sixteen Moons - eine unsterbliche liebe
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu Kami Garcia

Zitate und Sprüche aus Sixteen MoonsSixteen MoonsDie schönsten BuchzitateBuchzitate