Zitate und Sprüche aus Cap und Capper

Zitate und Sprüche aus Cap und Capper

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Cap und Capper einem Disney-Film aus dem Jahr 1981. Du suchst einen süßen Spruch über Freundschaft, ein Lied von Big Mama, oder ein Zitat von Cap, Capper oder Witwe Tweed? Dann bist du hier genau richtig!

"Leb' wohl", das heißt sich trennen, das heißt sich nie mehr sehen.
Ich wünsche dir von Herzen, viel Glück und Wohlergehen.
Witwe Tweed
12
Herzchen, "für immer" ist eine lange, lange Zeit. Und die Zeit hat es so an sich, Dinge zu verändern.
Big Mama
1
Cap: "Capper, du bist mein allerbester Freund."
Capper: "Und du meiner auch, Cap."
Cap: "Wir wollen doch immer Freunde bleiben, nicht wahr?"
Capper: "Ja, für immer."
Wer eure Freundschaft sieht
Eine Freundschaft voll Vertrauen
Wer euch sieht, wie ihr tollt, dass ihr euch gut sein wollt
Weiß was Freundschaft ist
Big Mama
Denn wenn sich die Welt so verhielte wie ihr
Und friedlich jeder Mensch spielte wie ihr
Würde man Freundschaft versteh'n
Und keine Schranken seh'n
Denn nur mit Verstand
Bewahrt man sich ein Wunderland
Big Mama
Man benimmt sich nicht so daneben, wenn jemand neu in der Nachbarschaft ist!
Stachelschwein
Wer einen dummen Fehler macht, wird zur Strecke gebracht.
Big Mama
Sonny, you got a lot of learnin' to do about a-sniffin' and a-smellin'.
Chef
Mach ihr den Hof, spiele nicht den wilden Mann
Dann kommst du bei ihr an
Dann schlagen zwei Herzen gemeinsam
Dann macht Liebe aus euch ein Gespann
Dann bist du nie mehr einsam
Dann fängt das Leben wie du's gern hast erst an
Big Mama
Cap: "Riechst du was?"
Capper: "Ja, eine Fährte."
Cap: "Welche Fährte?"
Capper: "Ich weiß noch nicht. Jetzt weiß ich, die Fährte bist du!"
Ich kann mich nie verlaufen, meine Nase bringt mich immer zurück.
Capper
Chief: "Sag mal, Capper, bist du etwa schon satt?"
Capper: "Ich rieche was, was ich vorher noch nie gerochen habe."
Chief: "So? Lass mal'n Fachmann ran. Ganz einfach! Herrchen macht sich gerade Schweinebraten zum Mittag."
Chef
Wenn du so schlau bist und der Chef so dumm
Wieso jagt der Hund dann den Fuchs so herum?
Er weiß, dass der Jäger
Hinter ihm mit dem Gewehr
Big Mama
Du meine Güte, du kapierst aber schnell. Ich werde dich Cap nennen. Und durch dich werde ich nun nie mehr einsam sein.
Witwe Tweed

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Worüber spricht man, wenn man weiß, dass es das letzte Gespräch sein wird? Was gibt es noch zu sagen, außer Lebewohl?
30
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.
46
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Um die Welt zu ändern, sie neu zu gestalten, müssen zuvor die Menschen sich selbst umstellen.
Wenn bei uns eines Tages die Dummen aussterben sollten, werden es die Leute verdammt weit zu ihren Nachbarn haben.
3
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch:
Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
2
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.
5
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Simba: "Der Wind wechselt wohl seine Richtung."
Rafiki: "Wechsel ist gut."
Simba: "Ja, aber nicht so einfach."
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Manche Mensche sind es wert, dass man für sie schmilzt.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
27
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.
19
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Alice: "How long is forever?"
White Rabbit: "Sometimes, just one second."
9
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Kinder müssen frei sein um ihr eigenes Leben zu führen.
10
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin die akribische Petiküre am Fußpilz des Verbrechens!
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen.
Kaiser von China in Mulan
11
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Being yourself is the only way to be.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
6
Sorry, buddy. Elements don't mix. Plus, my dad would boil you alive.
Ember in Elemental
Why does anyone get to tell you what you can do in your life?
Wade in Elemental
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.
9
Rapunzel: "Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?"
Flynn: "Es wird so sein."
Rapunzel: "Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?"
Flynn: "Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum."
11
Blume leuchtend schön, kannst so mächtig sein
Dreh die Zeit zurück, gib mir was einst war mein
Blume leuchtend schön, lass mich nicht allein
Halt das Schicksal auf, gib mir was einst war mein
Was einst war mein...
11
Gewissen ist die kleine innere Stimme, auf die die Menschen nicht hören wollen.
Jiminy Cricket in Pinocchio
7
Eine Lüge wächst immer weiter, bis sie so groß ist wie die Nase in deinem Gesicht.
Blaue Fee in Pinocchio

Verwandte Seiten zu Cap und Capper

Magische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyZitate und Sprüche über AbschiedAbschiedDie besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungZitate und Sprüche über NachbarnNachbarnWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhZitate und Sprüche aus Der König der LöwenDer König der LöwenFrozen - Die schönsten Zitate aus Die EisköniginFrozen - Die EisköniginZitate und Sprüche aus Die Schöne und das BiestDie Schöne und das BiestPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter Pan
Englische Übersetzungen zeigen?