Zitate und Sprüche von Rick Sanchez

Zitate und Sprüche von Rick Sanchez

Die besten Zitate von Rick Sanchez aus "Rick and Morty"! Der geniale, aber exzentrische Wissenschaftler sorgt für Lacher und Tiefsinn. Jetzt entdecken!

Ihr seid jung und kennt euren Platz im Universum nicht. Und ihr wollt beide Grandpa's Liebling sein. Das krieg ich hin. Morty, setz dich. Summer, setz dich hier hin. Passt auf - ich weiß, dass ihr zwei euch in sehr vielen Dingen unterscheidet, aber ihr müsst verstehen, dass was mich angeht, ein Stück Scheiße seid! Ja, ich kann's mathematisch nachweisen. Ja, i-ich zeig's euch an der Tafel. Das ist schon längst überfällig.
Rick and Morty - Staffel 2 Episode 1
2
Eine Hochzeit ist wie eine Beerdigung mit Kuchen.
Rick and Morty - Staffel 2 Episode 10
2
Rick: "Dann müssen wir uns aber noch auf die gleiche Geschichte einigen, weil du einfach nicht lügen kannst."
Jerry: "Du sagtest doch ich sei sehr überzeugend!"
Rick: "Das hast du geglaubt?"
Rick and Morty - Staffel 3 Episode 5
2
Ein Dad schafft's auf Reddit, weil sein Klo wie R2-D2 aussah, aber ich bin Charles Manson, weil ich dir eine Welt und kein iPad gab.
Rick and Morty - Staffel 3 Episode 9
2
To live is to risk it all. Otherwise you're just an inert chunk of randomly assembled molecules drifting wherever the universe blows you.
Rick and Morty - Staffel 3 Episode 2
2
Ich sag's dir nur ungern, aber was die Leute "Liebe" nennen ist die chemische Reaktion der tierischen Fortpflanzung. Sie schlägt heftig ein, dann verblasst sie langsam.
Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
2
Du baust was ab um was zu bauen und baust was um was abzubauen? Ist das Spiel von deinem Dad?
Rick and Morty - Staffel 3 Episode 10
1
Ungewohnte Situationen können bedrohlich wirken. Du siehst dich um und es ist unheimlich und anders. Aber ihnen in's Gesicht zu sehen, sich ihnen zu stellen wie ein Stier, daran wachsen wir Menschen.
Rick and Morty - Staffel 1 Episode 1
1
Manchmal ist die Wissenschaft eher Kunst als Wissenschaft.
Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
1
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Willkommen im Leben. Es ist ein leck geschlagenes Boot, aber wir sitzen alle drin.
Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
Das Leben ist ein Abonnement und Thanksgiving ist die jährliche Gebühr deiner Familie.
Rick and Morty - Staffel 6 Episode 3
8 % von irgendwas sind entbehrlich. 8 % der Pizza ist Kruste. In 8 % des Snyder Cuts hat Batman geträumt.
Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Rick: "Mach einen auf 'Stirb langsam'!"
Summer: "Was soll das heißen?"
Rick: "Schleicht herum! Kriech durch Luftschächte! Hast du nie 'Stirb langsam' gesehen?"
Summer: "Ich bin 17. Natürlich hab ich f*cking 'Stirb langsam' nicht gesehen."
Rick: "Der Typ in 'Stirb langsam' auch nicht. Du schaffst das schon."
Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Rick: "Moment mal! Ist das Mountain Dew in meiner Quantentransport-Lösung?"
Morty: "Du hattest die Füllhöhe markiert, also musste ich sie auffüllen."
Rick: "Auffüllen? Weißt du, wie ungeheuer giftig dieses Zeug ist? Und damit hast du meine Portalflüssigkeit aufgefüllt?"
Rick and Morty - Staffel 5 Episode 9
Erzähl du mir nichts von armselig. Du bist ein echter Mount Rush-arm. Eine Art Lincoln Mem-arm-ial.
Rick and Morty - Staffel 5 Episode 8
Jerry: "Weltraumsperma? Sperma aus dem Weltraum?"
Rick: "Echt brillant geschlussfolgert, Jerry."
Rick and Morty - Staffel 5 Episode 4
Planetina: "Deine sauren Tropfen kannst du dir stopfen... in den Arsch, Diesel Wiesel!"
Rick: "Da braucht wohl jemand Dialognachhilfe."
Rick and Morty - Staffel 5 Episode 3
Mr. Nimbus: "Say goodbye to your precious dry land! For soon it will be wet!"
Rick: "Yeah, global warming is already doing that. But sure, yeah, go for it. Make us slightly more wet."
Rick and Morty - Staffel 5 Episode 1
Morty: "So, time moves faster in there? Is it like a Narnia thing?"
Rick: "I'm not a beaver who believes in Jesus Christ, Morty. But yeah, it's pretty much a Narnia thing."
Rick and Morty - Staffel 5 Episode 1
Ich würde dich nie anlügen. Naja... das war gelogen.
Rick and Morty - Staffel 5
Summer: "Jemand da draußen versucht uns zu töten."
Rick: "Uns versucht ständig jemand zu töten."
Rick and Morty - Staffel 5
Morty: "Ich hab' morgen nen Grammatik Test."
Rick: "Du lernst noch Grammatik? Wozu, du kannst doch sprechen. Wie blöd kann man sein?"
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 8
Jerry: "Rick! Beth! Ihr liebt mich also doch!"
Rick: "Eh, ich liebe sie und sie liebt dich. Das war's auch schon."
Rick and Morty - Staffel 5 Episode 4
Morty: "Warum sind die eigentlich sauer auf dich?"
Rick: "Naja, wir sprechen von mir. Könnte alles Mögliche sein."
Rick and Morty - Staffel 5
Morty: "Ich verdiene das nicht. Ich hatte bloß Spaß."
Rick: "Genau wie Jeffrey Dahmer."
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 8
Alien: "Ich hab' gerade über Sie gelesen."
Rick: "Gratuliere, du hast es in die Printmedien geschafft. Hast 'ne rosige Zukunft vor dir."
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 7
Sag du mir nicht, was ich anschauen soll, ich hab' deinen P*rnhub Account gesehen! Wozu brauchst du den überhaupt?
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 7
Entschuldigung, ich hab' mich wieder mitreißen lassen. Scheiße, sollte ich mehr Amphetamine nehmen, oder hab' ich schon zu viel eingeworfen?
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 7
Morty: "Mir gefällt nicht, wie meta das alles wird."
Rick: "Halt's Maul, du bist 14. Du schaust YouTube Videos in denen sich Leute YouTube Videos anschauen. Ich entscheide, wann es zu meta wird."
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 6
Morty: "Mom wollte, dass ich dabei bin, um sicher zu gehen, dass du nicht stirbst."
Jerry: "Sag deiner Mutter, sie muss sich um mich keine Sorgen machen."
Rick: "Erzähl deinem Kind keine Märchen, Jerry."
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 5
Morty: "Ich sterbe, Rick!"
Rick: "Menschen die abkratzen sagen es nicht andauernd."
Morty: "Ist das wahr?"
Rick: "Keine Ahnung, für gewöhnlich sterben Leute in meiner Umgebung schnell."
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 5
Morty: "Gib du doch zu, dass du anderen ihr Glück nicht gönnst, weil du ein trauriger alter Furz bist."
Rick: "Wie kann denn ein Furz alt sein?"
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 4
Drache: "Mein Name ist Balthromaw. Brecher des Himmels, Schlächter der Berge."
Rick: "Regel 1: Du bist jetzt Aufsammler deiner eigenen Scheiße, oder ich laser dich weg, wie das hässliche Tattoo, das deine Vorlage war."
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 4
Weißt du wer auf Drachen steht, Morty? Nerds die nicht zugeben wollen, dass sie Christen sind.
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 4
Rick: "Besucher sind Fans, Morty, was wir nicht sind. Zwei mal Vollprofis, bitte."
"Haben sie eine Crew?"
Rick: "Ja, er ist ein Fluchtfahrer mit Asperger-Syndrom und mein Arschloch ist ein Sprengstoffexperte."
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 3
Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss auf ein kleines Solo-Abenteuer - und bei diesem wird sicher nicht Ron Howard Regie führen.
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 2
Oh man, heißt das, du hast heute wirklich was gelernt? Wo sind wir hier, bei Full House?
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 1
Morty: "Bist du echt so angepisst, weil Mum sicher gehen will, dass ich Bock auf unsere Abenteuer habe?"
Rick: "Was kommt als nächstes? Dass ich fragen muss, wenn ich will, dass du vom Empire State Building springst?"
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 1
Rick: "Du musst schnell was für mich tun."
Morty: "Was, mich mit Benzin und Spinnen übergießen? Bitte, bin dabei."
Rick: "War nicht mein erster Gedanke, aber hey, darauf komme ich bei Gelegenheit zurück."
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 1
Morty: "Rick, wir können doch nicht einfach ohne sie gehen!"
Rick: "Du hast unzählige Schwestern, Morty. Andererseits habe ich keine Lust, den Rest des Tages eine neue zu suchen. Summer, wir müssen los! Grandpas Verantwortungsbewusstsein ist begrenzt."
Rick and Morty - Staffel 3 Episode 2
Also du bist halb kaltes, gefühlloses Reptil, halb auch kalte, genauso gefühllose Maschine? Wow, also was ist denn deine Story? Bist du in ein Fass voller Redundanz gefallen?
Rick and Morty - Staffel 3 Episode 4
What about the reality where Hitler cured cancer, Morty? The answer is: don't think about it.
Morty, er wird nichts spenden. Schwarze Teenies gehen auch nicht auf Polizeibälle. Komm.
Rick and Morty - Staffel 3 Episode 7
So was wie schlechte Ideen gibt es nicht, Morty. Nur schlechte Ausführung.
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 8
Rick: "Fick dich, Summer! Und fick die Regierung. Und fick mich, dass ich so unachtsam gewesen bin, was ich nie wieder sein werde."
Morty: "Hey, Rick. Du kannst doch nicht das F-Wort zu deiner Enkelin sagen!"
Rick: "Hab ich aber, Morty. Hier noch ein Nachschlag: Fick dich!"
Rick and Morty - Staffel 2 Episode 10
Noch nie was von der Wall Street gehört? Da sitzen diese Typen in ihren noblen Vorstandsetagen. Die tunken ihre Eier in's Kokain und dann reiben sie sich gegenseitig damit ein.
Rick and Morty - Staffel 2 Episode 2
Jerry: "Also, traditionell gesehen ist die Forschungsausstellung Vater-Sohn Sache."
Rick: "Naja, wissenschaftlich gesehen, sind Traditionen Idiotensache."
Rick and Morty - Staffel 1 Episode 9
Du wirst es nicht glauben, weil es nie passiert, aber ich hab' einen Fehler gemacht!
Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
Jerry: "Wäre es zufällig möglich, dass du mit deinen verrückten Wissenschaftler-Ideen diesen Hund etwas klüger machst?"
Rick: "Der Sinn einen Hund zu besitzen, ist der, sich überlegen zu fühlen. Daran solltest gerade du nichts ändern wollen."
Rick and Morty - Staffel 1 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Junge, eine meiner Figuren ist endlich erfolgreich. Wenn du willst, dass ich aufgebe, brauchst du entweder nen schwarzen Gürtel oder Titten.
Jan in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 7
Jerry: "Ich wollte fragen, ob es okay für dich ist, wenn ich mir kurz den Finger in den Hals stecken würde."
Beth: "Wenn du dich dann besser fühlst und leise bist, meinetwegen. Aber wehe, du erzählst Summer irgendwas davon."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
1
"Zeit mit der Familie ist nie Zeitverschwendung." Das ist nicht nur banal, es ist klar widerlegt.
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 5
1
Jerry: "Das war ein ganz hervorragendes Chow Mein. Wenn ihr das jetzt rassistisch findet, dann fragt doch mal den Kellner, wie er das ausspricht."
Beth: "Das ist ein Panda Express, Schatz, der Kellner ist aus Portland."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 5
Schau zu mir herunter, du wirst einen Idioten sehen. Schau zu mir hoch, du wirst deinen Gebieter sehen. Schau mich direkt an, du wirst dich selbst sehen.
4

Verwandte Seiten zu Rick Sanchez

Zitate und Sprüche aus Rick and MortyRick and MortyZitate und Sprüche von Charles MansonCharles MansonDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche von Zack SnyderZack SnyderZitate und Sprüche aus Stirb langsamStirb langsamZitate und Sprüche von Mr. NimbusMr. NimbusZitate und Sprüche von Jeffrey DahmerJeffrey DahmerZitate und Sprüche von Ron HowardRon HowardZitate von Adolf HitlerAdolf HitlerDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeit
Englische Übersetzungen zeigen?