Zitate und Sprüche von Jon Snow

Zitate und Sprüche von Jon Snow

Entdecke die besten Zitate von Jon Snow aus Game of Thrones! Der tapfere Kämpfer ist bekannt für seine Weisheit und Mut. Tauche ein in seine Welt!

Bild: HBO
Wenn genug Menschen falsche Versprechungen machen, verliert unser Wort seinen Wert. Dann gibt es keine Antworten mehr, nur bessere und bessere Lügen.
Game of Thrones - Staffel 7 Episode 7
5
Stannis: "Ihr seid so starrköpfig wie Euer Vater... und ebenso ehrenhaft."
Jon: "Ich kann mir kein höheres Lob vorstellen."
Game of Thrones - Staffel 5 Episode 3
Große Männer fallen genauso schnell wie kleine, wenn man ihnen ein Schwert durchs Herz stößt.
Game of Thrones - Staffel 3 Episode 1
2
Alles vor dem Wort 'aber' ist ein Haufen Scheiße.
Game of Thrones - Staffel 7 Episode 1
3
Gilly: "Falls es ein Junge wird, dann wollen wir ihn Jon nennen."
Jon: "Ich hoffe es ist ein Mädchen."
Game of Thrones - Staffel 6 Episode 4
Unsere wahren Freunde finden wir auf dem Schlachtfeld.
Game of Thrones - Staffel 6 Episode 10
We look up at the same stars and see such different things.
Sometimes there Is no happy choice, only one less grievous than the others.
They were born on the wrong side of the Wall, that doesn't make them monsters!
Game of Thrones - Staffel 5 Episode 1
Die Schlacht ist nicht notwendig. Tausende Männer brauchen nicht zu sterben. Nur einer von uns. Beenden wir das auf die alte Art. Ihr gegen mich.
Game of Thrones - Staffel 6 Episode 9
2
Daenerys: "I was born to rule the seven kingdoms, and I will."
Jon: "You'll be ruling over a graveyard if we don't defeat the Night King."
Game of Thrones - Staffel 7 Episode 3
Wenn ihr die nutzt um Burgen und Städte abzubrennen, unterscheidet ihr euch nicht. Dann seid ihr wie die Anderen.
Game of Thrones - Staffel 7 Episode 4
The White Walkers don't care if a man's free folk or Crow. We're all the same to them, meat for their army.
Game of Thrones - Staffel 5 Episode 8
Love is the death of duty.
Game of Thrones - Staffel 8 Episode 6
We're children playing at a game, screaming that the rules aren't fair.
Game of Thrones - Staffel 7 Episode 3
Von den Männern und Frauen an unserer Seite, die ihre Streitigkeiten haben ruhen lassen. Sie kämpften vereint und fanden vereint den Tod, damit andere überleben konnten. Und jeder Mensch auf dieser Welt ist ihnen etwas schuldig, das wir niemals begleichen können. Es ist uns eine Pflicht und eine Ehre, sie in der Erinnerung lebendig zu halten. Für jene, die einmal uns nachfolgen und für jene, die ihnen nachfolgen. Bis zum letzten Atemzug der Menschheit.
Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
First lesson: Stick 'em with the pointy end.
Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2

Zitate und Sprüche über Jon Snow

Du weißt gar nichts, Jon Schnee.
Ygritte in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 5
Missandei: "Ihr befindet euch in Gegenwart von Daenerys Sturmtochter aus dem Hause Targaryen. Rechtmäßiger Erbin des eisernen Throns, rechtmäßiger Königin der Andalen und der ersten Menschen, Beschützerin der sieben Königslande, Mutter der Drachen, Khaleesi des großen Grasmeeres, der Unverbrannten, Sprengerin der Ketten."
Davos: "Das ist Jon Schnee. Er ist König des Nordens."
Davos Seaworth in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 3
2
'You know nothing, Jon Snow'
- Ygritte
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich liebe New York; ich liebe die Stadt. Es ist unglaublich. Es ist eine Stadt wie ein Freizeitpark.
Am besten für Macht geeignet, sind die Menschen, die sie nicht haben wollen.
Ich habe viele Selbstzweifel. Ich glaube, so geht es vielen Schauspielern.
Politik ist ein Spiel und ein Beruf. Sie dient nicht wirklich den Menschen, denen die Politiker dienen sollten.
Ich versuche kein Social Media zu konsumieren. Ich glaube, da wird man verrückt.
Ich würde der Presse nicht sagen, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Das würde ich immer für mich behalten. Ich habe kein Interesse daran, mein Liebesleben an die Presse zu tragen.
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen koreographiertem Kampf und echtem Schwertkampf.
Ihr haltet uns für Wilde, weil wir nicht in Steinburgen leben. Wir können keinen so guten Stahl machen, das ist wahr. Aber wir sind frei. Wenn uns jemand damit käme, dass wir nicht als Mann und Frau zusammen liegen dürfen, würden wir ihm einen Speer in den Arsch rammen. Wir dienen auch nicht irgendeinem scheiß König, der nur König ist, weil sein Vater einer war.
Ygritte in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 7
Wenn du das nächste mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte mal sein, dass du Hände hast.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 4
1
Die Kommunikation ist offensichtlich fehlgeschlagen. Wir verhandeln Eure Kapitulation, nicht meine.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 9
Wenn wir unsere Feindschaft nicht beiseite legen und uns verbünden, werden wir sterben. Und es ist vollkommen egal, wessen Skelett dann auf dem Eisernen Thron sitzt.
Davos Seaworth in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 3
Varys: "Die Karstarks."
Tyrion: "Eines der besseren Wappen. Schlägt eindeutig die Zwiebel."
Davos: "Wo er Recht hat, hat er Recht."
Davos Seaworth in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 1
Wir halten an dem Glauben fest, dass ein Mann, der ein Urteil spricht, auch selbst das Schwert führen soll. Wenn du jemandem das Leben nehmen willst, bist du es ihm schuldig ihm in die Augen zu blicken und seine letzten Worte zu hören. Wenn du es nicht ertragen kannst, dann verdient der Mann vielleicht auch nicht den Tod. […] Ein Herrscher, der sich hinter bezahlten Henkern versteckt, vergisst bald, was der Tod bedeutet.
George R. R. Martin in Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell
13
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only once."
12
My old grandmother always used to say, Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.
All Knights must bleed. Blood is the seal of our devotion.
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.
The Elder Scrolls - 5 - Skyrim
7
You know why there's stars in the sky, Liv? So we can always find our way home.
Keep Breathing - Staffel 1
1
Kein Krieg ist den Göttern so verhasst, wie der gegen das eigene Blut. Und keiner ist blutiger als ein Krieg unter Drachen.
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Harwin Strong: "Da steht der Kommandant der Stadtwache vor ihm und er schläft. Es mangelt ihm an Respekt."
Rhaenyra: "Ich fürchte, eine gewisse Unverfrorenheit liegt in der Familie."
Rhaenyra Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6
Geld bringt einen Mann eine Zeit lang zum Schweigen, ein Bolzen ins Herz tut es für immer.
Petyr Baelish in Game of Thrones - Staffel 4 Episode 3
12
Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 1
1
Der Tod ist gewiss, der Zeitpunkt nicht.
Jaqen H'ghar in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 8

Verwandte Seiten zu Jon Snow

Die besten Zitate aus Game of ThronesGame of ThronesZitate und Sprüche von Kit HaringtonKit HaringtonZitate und Sprüche von YgritteYgritteZitate und Sprüche von Daenerys TargaryenDaenerys TargaryenLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenZitate und Sprüche über Treue & LoyalitätTreue & LoyalitätZitate und Sprüche über MachtMachtZitate und Sprüche über Schwerter & KlingenSchwerter & KlingenZitate und Sprüche über SterneSterneZitate und Sprüche von Davos SeaworthDavos Seaworth
Englische Übersetzungen zeigen?