Zitate und Sprüche von Arya Stark

Zitate und Sprüche von Arya Stark

Bild: HBO
Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Game of Thrones - Staffel 7 Episode 1
1
Gendry: "Du solltest keine Leute beleidigen, die größer sind als du."
Arya: "Dann dürfte ich niemanden beleidigen."
Game of Thrones - Staffel 2 Episode 2
Jede Wunde ist eine Lektion und jede Lektion macht dich besser.
Game of Thrones - Staffel 1 Episode 4
Jaqen: "Ein Mädchen ist endlich niemand."
Arya: "Ein Mädchen ist Arya Stark von Winterfell - und ich gehe jetzt nach Hause."
Game of Thrones - Staffel 6 Episode 8
Wenn man euch fragt was hier passiert ist, sagt ihnen der Norden vergisst nicht. Sagt ihnen der Winter ist gekommen nach Haus Frey.
Game of Thrones - Staffel 7 Episode 1
Tywin: "Aren't most girls interested in the pretty maidens from the songs? Jonquil, flowers in her hair?"
Arya: "Most girls are idiots."
Game of Thrones - Staffel 2 Episode 7
Sansa: "Sei nicht wütend. Manchmal treibt einen die Wut dazu, bedauerliche Dinge zu tun."
Arya: "Manchmal treibt einen Angst dazu, bedauerliche Dinge zu tun. Ich ziehe Wut vor."
Game of Thrones - Staffel 7 Episode 6
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir sollten aufhören, Feministen "Feministen" zu nennen und lieber Menschen, die nicht feministisch denken, "Sexist" nennen.
Es ist höchste Zeit, dass die Gesellschaft aufhört, Mädchen zu sagen, was sie tun sollen und was nicht. Stattdessen sollte man ihnen durch das leiseste Flüstern und lauteste Schreien sagen, dass sie unaufhaltbar sind. Die Welt braucht dringend Anführer, männlich wie weiblich. Es geht nicht um's Geschlecht, sondern um das Ziel.
Ich will nicht gemocht werden, weil ich schön bin.
Jemand hat mal in einem Interview zu mir gesagt, "Auf dem Bildschirm bist du hässlicher als in echt."
Niemand wird böse geboren; es sind die Entscheidungen, die man trifft.
Game of Thrones ist niemals "schwarz und weiß". Wenn du das denkst, guckst du es falsch.
Ich war nie das beliebte, schöne Mädchen in der Schule. Ich war immer eher ein Weirdo.
Sie ist wie ein frischer Wind. Ich mag der böse Wolf sein, aber selbst Wölfe müssen atmen.
Courtney Cole in If You Stay
5
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Ein starker Mensch braucht die Anerkennung anderer genauso wenig wie ein Löwe die Anerkennung von Schafen braucht.
2
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
There's a lot of money to be made in scaring people.
I wanted to do it. I wanted to take out all my anger at him. But... I couldn't. I don't know if it's because I'm too weak to do it, or if it's because I'm strong enough not to.
"It's no use fretting for what you can't get," croaked the raven. "Does being angry make any difference? Be sensible! What can you do about it?"
1
Wenn du das nächste mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte mal sein, dass du Hände hast.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 4
1
Die Kommunikation ist offensichtlich fehlgeschlagen. Wir verhandeln Eure Kapitulation, nicht meine.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 9
Kein Krieg ist den Göttern so verhasst, wie der gegen das eigene Blut. Und keiner ist blutiger als ein Krieg unter Drachen.
Ein Krieg steht bevor. Mit vielen Toten. Und der Sieger besteigt am Ende den Thron.
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Ich versuch soviele zu kennen wie ich kann. Du weißt nie, wann du mal jemanden brauchst.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 2
10
Wenn genug Menschen falsche Versprechungen machen, verliert unser Wort seinen Wert. Dann gibt es keine Antworten mehr, nur bessere und bessere Lügen.
Jon Snow in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 7
5
Stannis: "Ihr seid so starrköpfig wie Euer Vater... und ebenso ehrenhaft."
Jon: "Ich kann mir kein höheres Lob vorstellen."
Jon Snow in Game of Thrones - Staffel 5 Episode 3
Harwin Strong: "Da steht der Kommandant der Stadtwache vor ihm und er schläft. Es mangelt ihm an Respekt."
Rhaenyra: "Ich fürchte, eine gewisse Unverfrorenheit liegt in der Familie."
Rhaenyra Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6
Viserys: "Ich hoffe, die Geburt verlief einfach."
Rhaenyra: "Ich denke, ich habe die Hebamme 'Fotze' genannt."
Rhaenyra Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6
Geld bringt einen Mann eine Zeit lang zum Schweigen, ein Bolzen ins Herz tut es für immer.
Petyr Baelish in Game of Thrones - Staffel 4 Episode 3
12
Do you know what the realm is? It's the thousand blades of Aegon's enemies, a story we agree to tell each other over and over, until we forget that it's a lie.
Petyr Baelish in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 6
Der Tod ist gewiss, der Zeitpunkt nicht.
Jaqen H'ghar in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 8
Du hast den roten Gott um drei Tode gebracht. Wir müssen sie ihm wieder geben. Sprich drei Namen und ein Mann erledigt den Rest.
Jaqen H'ghar in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 5
Wenn du Zeit damit vergeudest, Leute dazu zu bringen dich zu lieben, dann wirst du nur der beliebteste Tote der ganzen Stadt.
Bronn in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 7
3
Bronn: "Im jungen König baut sich Druck auf. Es staut sich von den Eiern bis zum Hirn."
Tyrion: "Denkst du, es würde helfen, wenn er seinen Pinsel mal eintunkt?"
Bronn: "Gegen Niedertracht gibt's kein Heilmittel."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 4

Verwandte Seiten zu Arya Stark

Die besten Zitate aus Game of ThronesGame of ThronesZitate und Sprüche von Maisie WilliamsMaisie WilliamsZitate und Sprüche über WölfeWölfeZitate und Sprüche über SchafeSchafeZitate und Sprüche über SchmerzenSchmerzenMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate und Sprüche über Wut, Ärger und ZornWut & ÄrgerZitate und Sprüche von Daenerys TargaryenDaenerys TargaryenZitate und Sprüche aus House Of The DragonHouse Of The Dragon
Englische Übersetzungen zeigen?