Zitate und Sprüche von Sansa Stark

Zitate und Sprüche von Sansa Stark

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Sansa Stark aus Game of Thrones. Finde hier ihre besten Weisheiten!

Bild: HBO
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Das heldenhafteste das wir tun können, ist, der Wahrheit in's Gesicht zu sehen.
Game of Thrones - Staffel 8 Episode 3
4
Ohne Kleinfinger, Ramsay und den Rest wäre ich mein Leben lang ein kleiner Vogel geblieben.
Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
Nicht nötig das letzte Wort zu ergreifen, Lord Baelish, es war bestimmt was gewitztes.
Game of Thrones - Staffel 7 Episode 1
2
Nur ein Narr würde Kleinfinger trauen.
Game of Thrones - Staffel 6 Episode 10

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles was man machen muss, ist zuhause zu bleiben und sich zuhause zu betrinken. Das ist super.
Sophie Turner - März 2020
Meine ganze Jugend ist während "Game of Thrones" passiert; ich weiß nicht, was ich ohne machen werde.
Ich mag es gar nicht, mich auf dem Bildschirm zu sehen. Ich bin sehr unsicher mit meiner Schauspielerei. Wir sind selbst unsere größten Kritiker. Wenn meine Eltern etwas von mir gucken, verlasse ich den Raum.
"Wenn du dran glaubst, schaffst du's auch" - das ist mein Motto!
Beziehungen sind temporär, Freunde sind für immer! Es sei denn, sie schlafen mit deinem Typen.
Höflichkeit ist die Rüstung einer Lady.
Ich stehe nicht auf die schönen und ritterlichen Typen. Ich mag böse Jungs.
Einmal im Monat, an Vollmond, kann man mich lächeln sehen!
Mit meiner Rolle in "Panda Eyes", Fay, kann ich mich sehr gut identifizieren.
Mir ist egal, wenn es jeder weiß - ich bin ein Belieber!
My old grandmother always used to say, Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.
All Knights must bleed. Blood is the seal of our devotion.
And who are you, the proud lord said,
that I must bow so low?
Only a cat of a different coat,
that's all the truth I know.
In a coat of gold or a coat of red,
a lion still has claws,
And mine are long and sharp, my lord,
as long and sharp as yours.
And so he spoke, and so he spoke,
that lord of Castamere,
But now the rains weep o'er his hall,
with no one there to hear.
Yes now the rains weep o'er his hall,
and not a soul to hear.
2
Die Götter haben die Erde für alle gemacht, damit die Menschen sie miteinander teilen. Dann jedoch kamen die Könige mit ihren Kronen und stählernen Schwertern und haben alles für sich beansprucht. 'Meine Bäume', haben sie gesagt, 'ihr dürft die Äpfel nicht essen. Mein Bach, ihr dürft hier nicht fischen. Mein Wald, ihr dürft hier nicht jagen. Meine Erde, mein Wasser, meine Burg, meine Tochter, lasst die Finger davon, oder ich schlage euch die Hände ab, aber vielleicht, wenn ihr die Knie vor mir beugt, lasse ich euch ein wenig daran schnuppern.' Ihr nennt uns Diebe, aber ein Dieb muss immerhin mutig und klug und schnell sein. Einer, der kniet, braucht bloß zu knien.

~ Ygritte
George R. R. Martin in Das Lied von Eis und Feuer - Die Königin der Drachen
4
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6
Er musste lächeln, als er beobachtete, wie ihr Blick immer wieder nach draußen wanderte, zu den Flocken, die so langsam an den großen Fenstern vorbeischwebten, als drehe sich die Welt plötzlich in Zeitlupentempo.
4
Der Schnee sah im Mondlicht seltsam aus, wie Puderzucker auf einer Stadt aus Papier.
3
Sie ist wie ein frischer Wind. Ich mag der böse Wolf sein, aber selbst Wölfe müssen atmen.
Courtney Cole in If You Stay
5
Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 1
1
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Wenn du das nächste mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte mal sein, dass du Hände hast.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 4
1
Die Kommunikation ist offensichtlich fehlgeschlagen. Wir verhandeln Eure Kapitulation, nicht meine.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 9
Kein Krieg ist den Göttern so verhasst, wie der gegen das eigene Blut. Und keiner ist blutiger als ein Krieg unter Drachen.
Ein Krieg steht bevor. Mit vielen Toten. Und der Sieger besteigt am Ende den Thron.
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Ich versuch soviele zu kennen wie ich kann. Du weißt nie, wann du mal jemanden brauchst.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 2
10
Wenn genug Menschen falsche Versprechungen machen, verliert unser Wort seinen Wert. Dann gibt es keine Antworten mehr, nur bessere und bessere Lügen.
Jon Snow in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 7
5
Stannis: "Ihr seid so starrköpfig wie Euer Vater... und ebenso ehrenhaft."
Jon: "Ich kann mir kein höheres Lob vorstellen."
Jon Snow in Game of Thrones - Staffel 5 Episode 3
Harwin Strong: "Da steht der Kommandant der Stadtwache vor ihm und er schläft. Es mangelt ihm an Respekt."
Rhaenyra: "Ich fürchte, eine gewisse Unverfrorenheit liegt in der Familie."
Rhaenyra Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6
Viserys: "Ich hoffe, die Geburt verlief einfach."
Rhaenyra: "Ich denke, ich habe die Hebamme 'Fotze' genannt."
Rhaenyra Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6
Geld bringt einen Mann eine Zeit lang zum Schweigen, ein Bolzen ins Herz tut es für immer.
Petyr Baelish in Game of Thrones - Staffel 4 Episode 3
12
Do you know what the realm is? It's the thousand blades of Aegon's enemies, a story we agree to tell each other over and over, until we forget that it's a lie.
Petyr Baelish in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 6
Gendry: "Du solltest keine Leute beleidigen, die größer sind als du."
Arya: "Dann dürfte ich niemanden beleidigen."
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 2
Jede Wunde ist eine Lektion und jede Lektion macht dich besser.
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 4
Der Tod ist gewiss, der Zeitpunkt nicht.
Jaqen H'ghar in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 8
Du hast den roten Gott um drei Tode gebracht. Wir müssen sie ihm wieder geben. Sprich drei Namen und ein Mann erledigt den Rest.
Jaqen H'ghar in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 5
Wenn du Zeit damit vergeudest, Leute dazu zu bringen dich zu lieben, dann wirst du nur der beliebteste Tote der ganzen Stadt.
Bronn in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 7
3
Bronn: "Im jungen König baut sich Druck auf. Es staut sich von den Eiern bis zum Hirn."
Tyrion: "Denkst du, es würde helfen, wenn er seinen Pinsel mal eintunkt?"
Bronn: "Gegen Niedertracht gibt's kein Heilmittel."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 4
Spielt man das Spiel um Throne, gewinnt man... oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts.
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
1

Verwandte Seiten zu Sansa Stark

Die besten Zitate aus Game of ThronesGame of ThronesZitate und Sprüche von Sophie TurnerSophie TurnerZitate und Sprüche aus Das Lied von Eis und FeuerDas Lied von Eis und FeuerZitate und Sprüche über TeamsTeamsZitate und Sprüche über SchneeSchneeZitate und Sprüche über WölfeWölfeDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitZitate und Sprüche von Daenerys TargaryenDaenerys TargaryenZitate und Sprüche aus House Of The DragonHouse Of The DragonZitate und Sprüche von Tyrion LannisterTyrion Lannister
Englische Übersetzungen zeigen?