Zitate und Sprüche von Lemmy Kilmister

Zitate und Sprüche von Lemmy Kilmister

Ian Fraser Kilmister (* 24. Dezember 1945 in Stoke-on-Trent, England; † 28. Dezember 2015 in Los Angeles, Kalifornien), häufig nur Lemmy oder „Lem“ genannt, war ein britischer Rockmusiker. Er war Mitglied der Space-Rock-Band Hawkwind sowie Gründer, Sänger und Bassist der Rockband Motörhead.

Es gibt viele gute Bücher. Die Menschen lesen nicht mehr. Das ist schade. Lesen erlaubt es uns, unsere Fantasie zu benutzen. Wenn man sich einen Film ansieht, sind das die Visionen eines anderen, oder nicht?
1
Ein Kind hat mich mal gefragt, 'Bist du oft verkatert?' Ich sagte, 'Um verkatert zu sein, muss man aufhören mit Trinken.'
2
Ohrstöpsel? Das wird nie passieren. Wenn man sich entscheidet, diese Art Lärm zu machen, hat man eine gewisse Verantwortung. Nur andere Menschen zuzudröhnen und sich selbst fein rauszuhalten gilt nicht. Ohrstöpsel sind unfair.
Ich hatte meinen Anteil und deinen auch.
über One-Night-Stands
Religion ist sowieso bescheuert. Ich meine: Eine Jungfrau wird schwanger von einem Geist! Damit käme man vor dem Scheidungsrichter nicht sehr weit.
1
Menschen werden nicht besser, wenn sie tot sind; man redet dann bloß so über sie, als ob. Aber es stimmt nicht! Die Leute sind immer noch Arschlöcher, aber eben tote Arschlöcher.
vom 24.03.2016
1
In meinem bisherigen Leben habe ich gelernt, dass es eigentlich nur zwei Arten von Menschen gibt: Die, die für dich sind, und die, die gegen dich sind. Lerne, beide zu erkennen, denn sie werden oft miteinander verwechselt.
1
In England mögen wir Kant, allein schon wegen seines Nachnamens.
2
Das 'ö' in Motörhead hat keine besondere Bedeutung. Es sieht einfach gemeiner aus - deutscher.
Unsere Musik wird überall gehört, vor allem aber von jungen Menschen, die mit lauten Maschinen arbeiten. Das Einzige, was diese Dinger übertönt, ist Motörhead.
Wir mussten so laut spielen, weil wir vor lauter Taubheit sonst nichts gehört hätten. Beim Soundcheck rief ein Typ aus vier Meilen Entfernung an, um sich zu beschweren, dass er seinen Fernseher nicht mehr hören konnte.
Es war eine tolle Zeit, der Sommer '71 – auch wenn ich mich nicht mehr an ihn erinnern kann, ich werde ihn nie vergessen!
Der Physiklehrer verprügelte uns später sogar mit dem Bein eines Hockers. Das Bein habe ich jedoch nie zu spüren bekommen, denn in Physik war ich gut. Das heißt, bis ich die Schule in gegenseitigem Einvernehmen verließ.

Zitate und Sprüche über Lemmy Kilmister

Was wollen die abgehängten Arschgeigen mit ihren verfickten Bomben eigentlich erreichen? David Bowie und Lemmy von Motörhead sind jetzt tot, im Paradies gibt's sowieso keine Jungfrauen mehr.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.03.2016

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Michelle und Barack Obama haben einen fetten Deal mit Netflix abgeschlossen. Das ist der größte Medien-Deal für einen ehemaligen Staatschef, seit Hitler bei ZDF Info unterschrieben hat.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
2
Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann.
1
Das Morgen gehört denjenigen, die erahnen, was kommt.
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Wenn du nur ein Buch in deinem Leben gelesen hast, würde ich dir empfehlen... dein verdammtes Maul zu halten.
Banksy in Cut It Out
1
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Mir tun Menschen leid, die nicht trinken. Wenn sie morgens aufwachen, fühlen sie sich bereits so gut wie am restlichen Tag.
2
Ich glaube, es wurde mehr Leid durch Propheten verursacht als durch Staatsmänner.
Der [Fernseher] muss so richtig groß sein. So groß, dass wenn die Frau nach Hause kommt, sie direkt die Scheidung einreicht. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 26.01.2015
3
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Wer taub, blind und stumm ist, lebt tausend Jahre lang in Frieden.
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
Der Sieg von Donald Trump ist ein weiterer Schritt in der Errichtung einer neuen Welt.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Lemmy Kilmister

Zitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsZitate und Sprüche über BücherBücherZitate und Sprüche über LesenLesenZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholDie besten Katersprüche für den Morgen danachKaterZitate und Sprüche über ReligionReligionZitate und Sprüche über ScheidungScheidungZitate und Sprüche über Sterben und den TodTod
Englische Übersetzungen zeigen?