Zitate und Sprüche von Jeanette Winterson

Zitate und Sprüche von Jeanette Winterson

Jeanette Winterson (* 27. August 1959 in Manchester) ist eine britische Schriftstellerin.

Die Geburt ist wie ein Schiffsunglück, bei dem der kleine Neugeborene an unbekanntes Land gespült wird.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Alles was ich bis zum 27. Mai 1999 getan habe, war nur eine Illusion - Existenz ohne Leben. Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter, hat mir Leben gegeben.
7
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
Psalmen - 139,14
7
In jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
4
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
3
Die beiden wichtigsten Tage unseres Lebens sind der Tag an dem wir geboren werden, und der Tag an dem wir herausfinden warum.
3
Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2
Es braucht schon mehr als eine Infektion um zu verhindern, dass Kinder geboren werden, um die Welt zu erobern.
Moskau in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 6
2
Geburt und Tod sind einfach. Es war das Leben das schwer war.
2
I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life.
Mewtu in Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew
2
Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.
Gertrud von Le Fort (deutsche Dichtern, 1876-1971)
2
Sieh, ich habe dich in meine Handflächen gezeichnet.
Jesaja - 49, 16
2
Die Geburt bringt nur das Sein zur Welt. Die Person wird im Leben erschaffen.
2
Seit ich selbst Mutter bin, habe ich ein bisschen von dieser Unschuld und Schönheit, welche man als Kind erlebt, zurück bekommen.
1
Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem du sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennen zu lernen.
1
A baby was like a revolution, Grigori thought: you could start one, but you could not control how it would turn out.
1
You were born into a strange world
Like a candle, you were meant to share the fire
I don't know where we come from, and I don't know where we go
But my arms were made to hold you, so I will never let you go
Cause you were born
To change this life, you were born
Cloud Cult - You Were Born
1
Die Menschen werden nicht an dem Tag geboren, an dem ihre Mutter sie zur Welt bringt, sondern dann, wenn das Leben sie zwingt, sich selbst zur Welt zu bringen.
1
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.
1
Wenn aus einem Samen eine Pflanze herauswächst, ist dann nicht der Same zerstört, gestorben? Es ist so bei allen Dingen: jeder Tod ist eine Geburt auf der nächsten Stufe, jede Geburt ein Tod des vorangegangenen Zustandes.
1
Die Welt wird jedesmal neu erschaffen, wenn ein Kind geboren wird. Geboren zu werden bedeutet, dass uns eine ganze Welt geschenkt wird.
1
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören.
Wenn du den bewegendsten und wichtigsten Moment, den das Leben zu bieten hat, verstehen willst, dann sei bei der Geburt deines Kindes dabei. Es verändert dein Leben für immer und wird dich endlosen Respekt und Dankbarkeit vor allen Frauen lehren.
Dwayne "The Rock" Johnson - via Instagram, 23.4.2018
Ein Mensch wird groß durch seine Taten, nicht durch seine Geburt.
Nur Mütter können an die Zukunft denken - denn sie bringen sie mit ihren Kindern zur Welt.
In dem Kleinsten der Schöpfung zeigt sich das Schöpfers Macht und Huld am größten.
Ein Mann ist nicht vollständig bis er sein eigenes Baby sieht.
Denn wenn ein Kind geboren wird, wird auch die Mutter neu geboren.
Ein Baby zu bekommen ist eines der schönsten Dinge des Lebens, aber auch eines der härtesten.
Die Geburt eines Kindes ist ein göttliches Wunder.
Die Geburt ist der Moment, in dem Frauen den Mut finden, Mütter zu werden.
Bei der Geburt werden nicht nur Babies geboren, sondern auch Mütter - starke, zuverlässige, fähige Mutter, die an sich selbst und ihre innere Stärke glauben.
Mit jedem Menschen, der geboren wird, erscheint die menschliche Natur immer wieder in einer etwas veränderten Gestalt.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.

Verwandte Seiten zu Jeanette Winterson

Sprüche zur Geburt und Zitate über SchwangerschaftGeburtDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?