Zitate und Sprüche von H. M. Murdock

Zitate und Sprüche von H. M. Murdock

'Ich hab' genug von deinem Gequatsche, Murdock."
Murdock: "Dann stell dir vor wie's mir geht, ich hör das den ganzen Tag."
Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt. Aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, dann suchen Sie doch das A-Team!
Amy: "Da sind 50 bis 60 Mann drin, zum Teil mit Gewehren."
Face: "Naja, dafür sind wir zu viert."
2
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
1
Ich glaube nicht an Zufälle, ich glaube, dass es für alles was zufällig passiert einen Plan gibt.
2
Weder Menschen noch Goyl lebten lange genug, um zu begreifen, dass das Gestern ebenso aus dem Morgen geboren wurde wie das Morgen aus dem Gestern.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
12
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
10
Wer hat dir gesagt, du musst so leben wie gestern, wenn du heute doch wie morgen leben möchtest?
Scarlet Crover (Künstlerin)
5
Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
4
Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er - in anderen Worten - nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
4
Gestern ist Gestern und morgen ist Gestern heute... Nur der Augenblick zählt, Baby.
3
Denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel
Doch heut' vielleicht noch der beste Tag deines Lebens.
Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens
7
Ich weiß vielleicht nicht wer ich gestern war oder wer ich morgen sein werde, aber ich weiß wer ich jetzt bin.
6
Wenn deine Taten von gestern dir immer noch groß vorkommen, dann hast du heute vielleicht nicht genug getan.
1
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. - Leb' also heute!
1
If tomorrow wasn't promised, what would you give for today?
Es kann kein Heute ohne Gestern geben und kein Morgen ohne Heute.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu H. M. Murdock

Zitate und Sprüche aus Das A-TeamDas A-TeamZitate und Sprüche über GesternGesternZitate und Sprüche über HeuteHeuteZitate und Sprüche von John John "Hannibal" SmithZitate und Sprüche von Templeton 'Faceman' PeckTempleton 'Faceman' PeckDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?