Zitate und Sprüche von Hugh Hefner

Zitate und Sprüche von Hugh Hefner

Hugh Marston Hefner (* 9. April 1926 in Chicago, Illinois; † 27. September 2017 in Los Angeles, Kalifornien), genannt „Hef“, war ein US-amerikanischer Verleger. Er war Gründer und Chefredakteur des US-amerikanischen Männermagazins Playboy.

Den Moment leben, dabei an die Zukunft denken und sich an die Vergangenheit erinnern: Darin sehe ich meine Erfüllung.
2
Könnte ich an einem besseren Ort und glücklicher sein, als ich es heute bin? Ich glaube nicht.
Mich mit wunderschönen Frauen zu umgeben hält mich jung.
Jemand hat mich mal gefragt, 'Was ist dein bester Anmaschspruch?' Ich antwortete 'Mein bester Anmachspruch ist, 'Hi, mein Name ist Hugh Hefner.'
In meinen wildesten Träumen, hätte ich mir kein schöneres Leben vorstellen können.
Es ist gut egoistisch zu sein. Aber nicht so, dass man nicht mehr auf Kritik hört.
Ich glaube ich bin der erfolgreichste Mann den ich kenne. Ich würde mit niemandem auf der Welt tauschen wollen.
Das Leben ist zu kurz um den Traum eines Anderen zu leben.
2

Zitate und Sprüche über Hugh Hefner

Die Haut unter Deinen Augen sieht langsam aus wie Hugh Hefners Sack.
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
I make 'em shoot where your stomach at
We gon' pull up where your mama at
Runnin' through hoes like a running back
We can f*ck but you can't call this number back
If you knew better, baby you'd do better
I got plenty hoes, call me Hugh Hefner
Lil Baby - All Of A Sudden, Album: Too Hard

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In my heart, I will always love Hef and Playboy.
I don't want to scar people with my baby flab. I have this extra skin that's hanging. I'm in shape, but my skin, from having a baby, is not cute, hanging off of my baby.
I quit 'Splash!' because I couldn't dive off a 3 m. board.
All I wanted was for my mom to say, 'I love you, and I'm here for you.' I never got that.
I learned that being husband and wife is just a label. It becomes, 'Do you really care about the person, the human underneath the label?' And I do, and I really do.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
You can leave Chicago, but it will never leave you.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.
Liz: "Der heiße Typ von neulich ist hier in der Bar."
Hannah: "Du störst beim Studieren!"
Liz: "Studier lieber, wie seine Schlafzimmerdecke aussieht!"
They got they own business, tell me why the f*ck they all in ours?
Mama raised a lot of things but she ain't raised no f*ckin' coward
Lil Baby - Forever, Album: It’s Only Me
One more time might be the best for both of us
Maybe we should talk about it later when we sober up
Maybe we should keep it goin', maybe we should let it go
Feel like if it's meant it's what it is so just let it flow
Lil Baby - Forever, Album: It’s Only Me
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Kritik ist gut, Vorbild besser.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Hugh Hefner

Zitate und Sprüche von Kendra WilkinsonKendra WilkinsonZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über ChicagoChicagoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über IllinoisIllinoisZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über die ZukunftZukunftZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitSchöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteZitate und Sprüche über Egoismus & NarzissmusEgoismus & Narzissmus
Englische Übersetzungen zeigen?