Zitate und Sprüche von Gloria Pritchett

Zitate und Sprüche von Gloria Pritchett

Jay: "Ich habe für dich ein kleines Geschenk zur Feier des Tages. Ich weiß es ist nicht viel...-"
Gloria: "Es ist praktisch gar nichts!"
Modern Family - Staffel 6 Episode 22
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die gute Nachricht ist: Lukes Rad ist nicht weg.
Weitere gute Nachrichten: Ich hab 'nem fremden Kind 'ne wertvolle Lektion erteilt, indem ich sein Rad gestohlen habe.
Beste Nachricht: Claire weiß von nichts.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 3
3
Manchmal weiß ich nicht ob ich es liebe, wie sehr ich Claire fürchte, oder ob ich mich fürchte, wie sehr ich sie liebe.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 5 Episode 1
2
Mitchell: "Wir waren nicht nur zum Vergnügen in Vietnam. Wir haben Riesenneuigkeiten."
Jay: "Oh Gott, wenn Cam jetzt mit Titten rauskommt bin ich weg."
Jay Pritchett in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
2
Phil: "Was für ein schönes Kleid."
Gloria: "Ich danke viel mal."
Phil: "Gern."
Claire: "Nein Phil, das hieß 'vielmals' und nicht 'fühl mal'."
Claire Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
2
Mitchell: "Wir sind 5 Jahre zusammen und er kündigt sich immer noch lautstark an, bevor er ein Zimmer betritt, in dem wir uns befinden, nur damit er ja niemals sehen muss, wie wir uns küssen."
Cameron: "Ich wünschte meine Mutter würde das tun. Weißt du noch?"
Cameron Tucker in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
2
Handle stets besonnen und sei kein Depp. Außer, dein Vorname ist Johnny.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 4 Episode 2
1
Phil: "Vorwarnung - ausgeschlossen, dass ich bei dieser Hochzeit nicht weine."
Claire: "Du hast auf dem Weg hierher schon geweint."
Phil: "Ich war schon so aufgewühlt. Ich hab 'Dirty Dancing' gesehen bevor wir los sind."
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 5 Episode 1
1
Gloria: "Also in meinem Land sind die Männer stolz darauf, körperlich zu arbeiten."
Jay: "Ich weiß, darum engagiere ich Arbeiter aus deinem Land."
Gloria: "Du bist lustig. Das muss ich meinem nächsten Mann erzählen, wenn wir all dein Geld verprassen."
Gloria Delgado-Pritchett in Modern Family - Staffel 1 Episode 3
1
Jay: "Wir trinken ein paar Gläschen, gönnen uns Gourmetfutter... so was würden wir durchaus viel öfter machen, wäre da nicht - sie wissen schon, Manny."
Gloria: "Das ist gut so, er hält uns auf dem Boden."
Jay: "Ja, wie Nebel am Flughafen."
Jay Pritchett in Modern Family - Staffel 1 Episode 3
1
Hey Kumpel, wenn ich deine Mum demoralisiert habe, soll ich dich dann in Mario Kart schlagen?
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 2
1
Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.
19
Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt.
1
Ist gut Ted, als Scheidungskind kann ich dich verstehen. Ihr Zwei könnt herumstreiten wie ihr wollt, so lange weiterhin teure Geschenke rausspringen.
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
1
Ich weiß jetzt, warum Heiligabend in der Kindheit so schön war: Ich musste die ganzen Geschenke nicht selbst bezahlen!
Jedes Kind hat dieses eine Geschenk, das es mehr als alles andere zu Weihnachten haben will. Dies ist die Geschichte von meinem.
Ich bin hip, ich surfe im Web. Ich simse... LOL - Laugh Out Loud, OMG - Oh My God, WTF - Why The Face.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
1
Success is 1% inspiration, 98% perspiration, and 2% attention to detail.
1
Alex: "What's Jagermeister?"
Phil: "Well, you know how in a fairytale there's always a potion that makes the princess fall asleep and then the guys start kissing her? Well, this is like that, except you don't wake up in a castle, you wake up in a frat house with a bad reputation."
Haley: "Dad, can you just please tell mom, that I can take a two hour break and go to a party?"
Phil: "No Ma'am, I'm not stepping into that one. We're not playing 'good cop - mom'.'"
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 2 Episode 3
You can tell a lot about a person from his biography.
Ich hatte mal 'nen Kumpel, der war in Woodstock, der meinte auch, dass er fliegen könnte. Ist schief gegangen. Deshalb kann man heute manche Hotelfenster nicht öffnen.
Jay Pritchett in Modern Family - Staffel 1 Episode 2
1
Gloria: "Wir haben nichts anderes getan als streiten und Liebe machen, streiten und Liebe machen, streiten und Liebe machen. Einmal, das ist kein Witz, sind wir zusammen aus dem Fenster gefallen."
Jay: "Und was von beidem habt ihr da gemacht?"
Jay Pritchett in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
1
Mitchell: "Wir waren uns einig, dass wir unbedingt ein Baby wollen, also haben wir zuerst eine unserer lesbischen Freundinnen gefragt."
Cameron: "Dann sagten wir uns, die sind schon fies genug, kannst du dir vorstellen wie die schwanger sind?"
Cameron Tucker in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
1
There are dreamers and there are realists in this world. You'd think the dreamers would find the dreamers and the realists would find the realists, but more often than not the opposite is true. You see, the dreamers need the realists to keep them from soaring too close to the sun. And the realists, well without the dreamers, they might not ever get off the ground.
Cameron Tucker in Modern Family - Staffel 3 Episode 9
1
Alex: "Luke steckt wieder mit dem Kopf im Treppengeländer fest."
Phil: "Ich geh schon. Wo ist das Babyöl?"
Claire: "In meiner Nachttischschub- ich weiß nicht, du musst suchen!"
Claire Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
1
Sal: "Does Lily have any other plates? I don't let Sammy eat off this plastic."
Pepper: "How does she breastfeed him if she doesn't let him near plastic?"
Pepper Saltzman in Modern Family - Staffel 6 Episode 15
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Gloria Pritchett

Zitate und Sprüche aus Modern FamilyModern FamilyZitate und Sprüche über GeschenkeGeschenkeZitate und Sprüche von Phil DunphyPhil DunphyZitate und Sprüche von Jay PritchettJay PritchettZitate und Sprüche von Cameron TuckerCameron TuckerZitate und Sprüche von Claire DunphyClaire DunphyZitate und Sprüche von Gloria Delgado-PritchettGloria Delgado-PritchettZitate und Sprüche von Pepper SaltzmanPepper SaltzmanDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?