Zitate und Sprüche von Mona Kasten

Zitate und Sprüche von Mona Kasten

Mona Kasten (* 1992 in Hamburg) ist eine deutsche Schriftstellerin.

Während sie ihr Leben in die Hand nimmt, werde ich wie eine Spielfigur hin und her gerückt Während sie lebt, existiere ich nur. Wir passen nicht zusammen.
- s. 295
Maxton Hall - Band 1: Save Me
6
[Dawn Edwards] Männer sind Arschlöcher und Happy Ends was für Schwachköpfe. Wer etwas anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung vom Leben oder wurde noch nie betrogen.
5
Das was dir widerfahren ist, war echter Mist, und es hat dich aus der Bahn geworfen, aber du kannst jetzt nicht bei jeder schwierigen Situation, in der du dich befindest, einfach das Handtuch werfen. So funktioniert das Leben nicht. So wird es niemals funktionieren.
4
Trotz seiner Haltung konnte ich sehen, wie sehr sein gesamter Körper bebte. Der Anblick brach mir das Herz. Er brach mir das Herz.
4
Sobald man Dinge einmal ausgesprochen hat, gibt man ihnen Raum, in dem sie sich entfalten und echt werden können.
3
[James Beaufort] Man kann nichts verlieren, das einem überhaupt nicht gehört, Ruby Bell.
3
[Spencer] Alle sagen ständig, und ich warte und warte, und es passiert einfach nichts. Manche Dinge kann man einfach nicht rückgängig machen. Nichts wird jemals wieder gut.
3
Das mit Abstand beste Gefühl der Welt, einen Punkt auf meiner To-do-Liste abzuhaken. Manchmal schreibe ich sogar Aufgaben auf, die ich längst abgeschlossen habe, nur um sie direkt im Anschluss durchstreichen zu können dann allerdings in einem unauffälligen Hellgrau, damit ich mir nicht ganz so sehr wie eine Schummlerin vorkomme.
s. 9
Maxton Hall - Band 1: Save Me
2
Mein Leben ist in Farben unterteilt:
Grün - Wichtig!
Türkis -Schule
Pink - Maxton-Hall-Veranstaltungskomitee
Lila - Familie
Orange - Ernährung und Sport
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein neuer Nachbar kommt aus Botswana und hat sich eben total gefreut, denn "in Botswana freut man sich, wenn es regnet."
Er wird in Hamburg die Zeit seines Lebens haben.
Keiner ist perfekt, aber wer in Hamburg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Ich bin aus Hamburg - nicht aus Zucker!
In Hamburg haben wir Erfahrung mit Demonstrationen - auch mit solchen, deren Anmelder den Satz, "Ich rufe alle Teilnehmer auf, friedlich zu sein", nicht über die Lippen bringen.
Olaf Scholz - Juni 2017
Für's Schminken brauche ich immer so eineinhalb Stunden, das muss ja hier in Hamburg alles wind- und wetterfest, sowie strapazierfähig sein.
Rapper, die Schwäne schlagen - nicht in Hamburg! Bullen, die Zecken schlagen - na gut.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 19.02.2021
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Mona Kasten

Buchzitate aus der Again ReiheAgainBuchzitate aus der Maxton Hall ReiheMaxton HallHamburg Sprüche - Zitate zur Stadt an der ElbeHamburgDie schönsten BuchzitateBuchzitate