Zitate und Sprüche von Edward John Smith

Zitate und Sprüche von Edward John Smith

Edward John Smith (* 27. Januar 1850 in Hanley; † 15. April 1912 im Nordatlantik) war Kapitän der Titanic.

Ich kann mir keine Bedingungen vorstellen, aufgrund derer ein Schiff sinken sollte. Moderner Schiffsbau weiß das mittlerweile zu verhindern.
(Kapitän der Titanic)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Unterschied zwischen Cals Kunstgeschmack und meinem ist, dass ich welchen habe.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Vergiss es, mein Freund. An so eine Frau wie die kommst du nicht dran, vorher fliegen dir kleine Engel aus dem Hintern.
Ich finde das Leben ist ein Geschenk und ich habe nicht vor etwas davon zu verschleudern. Man weiß nie, was man als nächstes für Karten kriegt. Man lernt das Leben so zu nehmen, wie es gerade kommt. Weil jeder Tag zählt.
Jack Dawson in Titanic
Ich bin der König der Welt!
Jack Dawson in Titanic
Nach außen war ich das wohlerzogene Mädchen, das ich sein sollte. In meinem Inneren habe ich geschrien.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Jack: "I'm Jack Dawson."
Rose: "Rose DeWitt Bukater."
Jack: "I'm gonna have to get you to write that one down."
Jack Dawson in Titanic
They've got you trapped, Rose. And you're gonna die if you don't break free. Maybe not right away because you're strong, but sooner or later that fire that I love about you, Rose… that fire's gonna burn out.
Jack Dawson in Titanic
Titanic was called the Ship of Dreams, and it was. It really was.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Winning that ticket, Rose, was the best thing that ever happened to me… it brought me to you.
Jack Dawson in Titanic
I don't know about you, but I intend to write a strongly worded letter to the White Star Line about all of this.
Jack Dawson in Titanic
In Cherbourg stieg eine Frau namens Margaret Brown an Bord. Wir nannten sie aber alle Molly. In die Geschichte ging sie ein als die unsinkbare Molly Brown. Ihr Mann war irgendwo im Westen auf Gold gestoßen und sie war, wie meine Mutter es zu bezeichnen beliebte, neureich.
Jack: "Where to, Miss?"
Rose: "To the stars."
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Promise me you'll survive. That you won't give up, no matter what happens. No matter how hopeless.
Jack Dawson in Titanic
Gott selbst könnte dieses Schiff nicht versenken.
Caledon Hockley in Titanic
Bruce Ismay: "Aber dieses Schiff kann nicht sinken!"
Thomas Andrews: "Sie wurde aus Eisen gefertigt, Sir, ich versichere Ihnen, sie kann! Und sie wird. Das ist mathematische Gewissheit."
Cal:Willst du zu ihm?
Um die Hure einer Kanalratte zu werden?
Rose: Lieber bin ich seine Hure, als deine Frau!
5
Rose: "Sie sind verrückt."
Jack: "Mit allem Respekt, Miss. Ich bin nicht derjenige, der an der Rückwand des Schiffs hängt."
8
Ich finde es schön, morgens aufzuwachen, ohne zu wissen, was passiert... Oder wohnin es mich verschlägt... Oder wer mir begegnet. Vor ein paar Tagen habe ich noch unter einer Brücke geschlafen und jetzt sitze ich hier, auf dem größten Schiff der Welt und trinke mit vornehmen Leuten wie Ihnen Champagner.
Jack in Titanic
8
Can you exchange one life for another? A caterpillar turns into a butterfly. If a mindless insect can do it, why couldn't I?
Rose in Titanic
2
Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse. Aber jetzt wissen Sie, dass es einen Mann namens Jack Dawson gab, und dass er mich gerettet hat, in jeder Weise, wie ein Mensch nur von einem anderen gerettet werden kann. Ich hab nicht mal ein Bild von ihm. Er existiert nur noch in meiner Erinnerung.
Rose in Titanic
16
Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben.
(Plattenfirma) - 1962, zu den Beatles
2
Es besteht keinerlei Chance, dass das iPhone einen signifikanten Marktanteil erreicht. Keine Chance.
Steve Ballmer (Microsoft CEO) - 04/2007, 2 months before first iPhone is released
1
Ich habe keine politischen Ambitionen für mich oder meine Kinder
Joseph P. Kennedy (Vater von John F. Kennedy) - 1929
1
Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II (König von Preußen, Kaiser von Deutschland) - 1859-1941
1
Schwerer als Luft - solche Flugmaschinen sind unmöglich.
William Thomson (brit. Physiker (1824-1907)) - auch Lord Kelvin
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Edward John Smith

Zitate und Sprüche aus TitanicTitanicDie größten Irrtümer der GeschichteIrrtümerDie schönsten Zitate und SprüchePersonen