Englische Sprichwörter

Englische Sprichwörter

April weather, rain and sunshine both together.
Es sind nicht die überragenden Segel, sondern der unsichtbare Wind, der das Schiff bewegt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der April erinnert uns daran, dass wir in den letzten drei Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten neun nicht tun werden.
Der kleine Dezember möchte gerne aus dem April abgeholt werden!
Unser Leben in dieser Welt ist ein bisschen wie das Wetter im April. Auf ein wenig Sonnenschein, folgt meistens ein Sturm.
Snow in April is abominable. Like a slap in the face when you expected a kiss.
April hath put a spirit of youth in everything.
April is the cruelest month, breeding Lilacs out of the dead land, mixing Memory and desire, stirring Dull roots with spring rain.
Aprilregen bringt schöne Blumen im Mai hervor.
Da ist er wieder, der April - und so weit ich sehen kann, bringt er mehr Scherzbolde als je zuvor.
April, April macht was er will.
Der April ist ein Versprechen, das der Mai halten muss.
There is no glory in star or blossom till looked upon by a loving eye; There is no fragrance in April breezes till breathed with joy as they wander by.
Keiner ist perfekt, aber wer im April geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass der März genau drei Tage lang gedauert hat?
Hallo April, lass uns die nächsten dreißig Tage miteinander gehen!
Denn der selbe Wind, der das Feuer auszublasen sucht, vermag den Funken weiter zu tragen.
Wir können den Lauf der fernsten Gestirne auf Jahrtausende im voraus bestimmen. Aber wie auf unserem kleinen Planeten morgen der Wind weht, das wissen wir nicht.
The wind permeates all, cleansing both mind and body.
Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind und Wind macht die Schiffe segeln.
Schreit ohne Stimme
Fliegt ohne Schwinge,
Beißt ohne Zahn,
Murmelt und pfeift –
Kein Mund hat's getan.
[Wind]
So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.
Kaiser von China in Mulan
11
Luft ist die Quelle allen Lebens. Sie ist unsichtbar, und doch kann sie ganze Dörfer zerstören.
Elementarmagier - Charaktererstellung in Guild Wars
1
Die Dünen verändern sich mit dem Wind, aber die Wüste bleibt dieselbe.
7
Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde, denn ohne Wind gehen keine Mühlen.
Wenn ein sterbliches Wesen je die Stimme Gottes hören würde, dann in einem Garten beim Wehen des Abendwindes.
Wenn das Herz verletzt ist, dann ist die Sprache stürmiger, als der Wind auf dem Meer.
3
Tyrion: "Wenn das Schiff unter geht, gehe ich mit unter."
Varys: "Eine Freude das zu hören. Obwohl bestimmt viele Kapitäne das gleiche behaupten, solange ihr Schiff noch schwimmt."
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 9
Kapitäne lieben das Schiff mehr als die Besatzung.
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher, aber dafür sind Schiffe nicht gemacht. Das Gleiche gilt übrigends für Menschen. Auch wir fühlen uns am sichersten, wenn wir allein zu Hause bleiben und alle Gefahren von uns fernhalten. Am besten auch alle anderen Menschen, um nicht verletzt oder enttäuscht zu werden. Genauso wie ein Schiff im Hafen von Salz und Algen zerfressen wird, passiert das beim Menschen mit Einsamkeit und Angst.
Jules Verne sagte einmal, "Setz zwei Schiffe auf's offene Meer, ohne Wind und ohne Segel, sie werden schließlich aneinander stoßen". So sind sich meine Eltern begegnet, wie zwei Schiffe, die füreinander bestimmt waren.
Arthur Curry in Aquaman
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Wenn das Schiff voll Wasser läuft, springt man nicht ab, sondern holt einen Eimer.
Seth Wright in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 13
Nichts bereitet mir so viel Freude wie das Reisen. Ich liebe es in Züge und Boote und Flugzeuge einzusteigen.
1
Gerade wenn's knüppeldick vom Himmel regnet, muss du als Chef schonmal das Schiff auf unpopulären Kurs... das ist extremst wichtig. Macht das Spaß? Ne. Ist das notwendig? Absolut.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 1 Episode 6
Wenn das höchste Ziel des Kapitäns wäre, sein Schiff für immer zu erhalten, würde er es im Hafen liegen lassen.
Große Schiffe fahren weit, das kleine Boot an der Küste bleibt.
Das Schiff, auf dem sich zwei Kapitäne befinden, geht unter.
Ein Schiff sollte man nicht an einen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden.
2
Edith Crawley: "[About the Titanic] I thought it was supposed to be unsinkable."
Robert Crawley: "Every mountain is unclimbable until someone climbs it; so every ship is unsinkable until it sinks."
Robert Crawley in Downton Abbey - Staffel 1 Episode 1
2
Ein Schiff ist sicher wenn es im Hafen liegt, aber dafür wurden Schiffe nicht gebaut.
3
Das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben, ihn dann zu ignorieren und ihn dann mit seinen ganzen Sehnsüchten und zerstörten Träumen stehen zu lassen....
24
Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
20
Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.
19
Es ist unmöglich zu ermessen, wie viel Macht die Liebe hat. Sie kann uns durch schwierige Zeiten hindurch helfen, oder uns dazu bewegen außergewöhnliche Opfer zu bringen. Sie kann anständige dazu zwingen, die schlimmsten Taten zu begehen, oder gewöhnliche Frauen dazu treiben, nach versteckten Wahrheiten zu suchen. Und noch lange nachdem wir fort sind, bleibt die Liebe bestehen, eingebrannt in unser Gedächtnis. Wir alle suchen nach Liebe, aber manche von uns, die sie gefunden haben, wünschen, es wäre nie geschehen.
14
Sie fangen an dich zu vermissen, wenn sie beim Versuch dich zu ersetzten scheitern.
12
Irgendwann wirst du beginnen diesen Weg zu lieben,
den steinigen Pfad, den Staub, die Taglast.
Irgendwann wirst du erkennen, das dieser Weg, dein Weg ist und niemand Ihn für dich gehen kann. Du wirst straucheln und fallen,
aber die Kraft wieder finden aufzustehen. Du wirst Irrwege und Umwege gehen, aber dir selbst nähe kommen.
12

Verwandte Seiten zu Englisch

Die besten Sprüche zum AprilAprilZitate und Sprüche über WindWindZitate und Sprüche über Schiffe & BooteSchiffe & BooteSprichwörter aus aller WeltSprichwörter