Zitate und Sprüche von Vint Cerf

Zitate und Sprüche von Vint Cerf

Vinton Gray „Vint“ Cerf (* 23. Juni 1943 in New Haven, Connecticut) ist ein US-amerikanischer Informatiker, der zusammen mit anderen als „Vater des Internets“ bezeichnet wird. 2004 wurde ihm der Turing-Preis verliehen, 2008 der Japan-Preis, 2023 die IEEE Medal of Honor.

Die industrielle Revolution und das Wachstum urbaner Dichte haben zu einem Gefühl der Anonymität geführt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Marty: "Wir könnten nach Connecticut fahren"
Alex: "Was bekommt man denn in Connecticut?"
Melman: "Zeckenbisse!"
The 'mecca of college basketball is in Storrs, Connecticut.
Canaan? Is your mom religious or just super into towns of Connecticut?
Es ist eigentlich ein Algonquin Wort, "Connecticut". Land des langen, gezeitenreichen Flusses.
Cooper Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Connecticut - und das ist quasi das selbe.
It's that anonymous person who meanders through the streets and feels what's happening there, feels the pulse of the people, who's able to create.
Vor der harten Realität flüchten manche ins Gebet
Der Rest sucht seinen Schutz in der Anonymität
RAF Camora - Fallen, Album: Raf 3.0
5
Ich bin ein Auge in der Nacht. Augen, die in der Dunkelheit glühen. Ich stehe in den Schatten, und meine Maske ist das Monster, das Ihr fürchtet.
Mesmer - Charaktererstellung in Guild Wars
6
Ich zweifle ja auch nicht Ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest, wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist.
11
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Vint Cerf

Zitate und Sprüche über ConnecticutConnecticutZitate und Sprüche über AnonymitätAnonymitätDie schönsten Zitate und SprüchePersonen