Zitate und Sprüche von Elon Musk

Zitate und Sprüche von Elon Musk

Elon Reeve Musk (* 28. Juni 1971 in Pretoria, Südafrika) ist ein vornehmlich in den Vereinigten Staaten, jedoch auch global wirkender Unternehmer und Milliardär. Er besitzt durch Geburt sowohl die südafrikanische als auch die kanadische Staatsbürgerschaft, 2002 erhielt er zusätzlich die US-amerikanische.

Bild: Steve Jurvetson
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
August 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Dezember 2022
Twitter ist das PvP der sozialen Medien.
Januar 2023
Instagram macht die Leute depressiv und Twitter macht die Leute wütend. Was ist besser?
Januar 2023
Ich werde den Posten als Geschäftsführer räumen, sobald ich jemanden gefunden habe, der verrückt genug ist, den Job zu übernehmen!
Dezember 2022
Diejenigen, die Macht wollen, haben sie am wenigsten verdient.
Dezember 2022
Die Thanksgiving Küche ist eine köstliche Symphonie des Geschmacks!
November 2022
Wir haben hier ein sehr talentiertes Team. Selbst wenn ich von Aliens entführt werden -, oder auf meinen Heimatplaneten zurückkehren würde, würde es Tesla weiterhin gut gehen.
November 2022
Bitte bedenkt, dass Twitter in den nächsten Monaten viele dumme Dinge tun wird. Wir behalten das, was funktioniert & ändern das, was es nicht tut.
November 2022
Der Vogel ist befreit.
Oktober 2022, zur Übernahme von Twitter
Der Woke-Virus macht Netflix unerträglich.
April 2022
Die Menschheit wird den Mars noch zu unseren Lebzeiten erreichen. Ohne ein gemeinsames Ziel, bekämpfen Menschen sich nur gegenseitig. Der Mond hat uns '69 zusammen gebracht, der Mars wird das in der Zukunft auch schaffen.
Juli 2022
Früher habe ich die Demokraten gewählt, weil sie (größtenteils) die freundlichere Partei waren. Aber sie sind die Partei der Spaltung und des Hasses geworden, daher kann ich sie nicht mehr unterstützen und wähle die Republikaner.
Mai 2022
Ich bin überzeugt, dass Manager in technischen Bereichen, selbst Techniker sein sollten. Software Manager müssen selbst in der Lage sein, gute Software zu schreiben, andernfalls sind sie wie ein Anführer einer Kavallerie-Einheit, der nicht reiten kann!
Mai 2022
Als nächstes kaufe ich Coca-Cola und packe wieder Kokain rein.
April 2022
Freie Meinungsäußerung ist der Pfeiler einer funktionierenden Demokratie und Twitter ist die digitale Stadtmitte, in der Dinge diskutiert werden, die die Zukunft der Menschheit beeinflussen.
April 2022
Mit "freier Meinungsäußerung" meine ich alles, was mit dem Gesetz vereinbar ist.
April 2022
As for media sort of ownership, I mean, you've got Mark Zuckerberg owning Facebook and Instagram and WhatsApp, and with a share ownership structure that will have Mark Zuckerberg the 14th still controlling those entities.
April 2022
Starlink wurde von einigen Regierungen (nicht Ukraine) dazu aufgefordert, russische Nachrichtensender zu sperren. Das werden wir nicht tun. Sorry dafür, dass ich ein Absolutist der Redefreiheit bin.
März 2022
Who controls the memes, controls the universe.
Februar 2022
Die Pflicht eines Anführers ist es, seinen Leuten zu dienen - und nicht, dass die Leute ihm dienen.
Februar 2022
Denke darüber nach, meine Jobs hinzuschmeißen und Vollzeit-Influencer zu werden. Was denkt ihr?
Dezember 2021
Wir sind besorgt um die schnell wachsende Nutzung fossiler Brennstoffe für das Bitcoin Mining, besonders von Kohle, welche die schlimmsten Emissionen aller Brennstoffe hat.
Mai 2021
Eine Firma zu gründen ist wie einen Kuchen backen. Man braucht alle Zutaten im richtigen Verhältnis.
1
I put the art in fart.
Januar 2020
Ich hasse es, wenn Menschen Bildung und Intelligenz verwechseln. Man kann einen Bachelor Abschluss haben, und trotzdem ein Idiot sein.
Tesla ist gekommen um zu bleiben und weiter für die Revolution in der Elektromobilität zu kämpfen.
Bei Tesla geht es natürlich darum, Energie so nachhaltig wie möglich zu nutzen, aber wir müssen Energie auch nachhaltig produzieren.
Ich habe noch nie ein Buch über Zeitmanagement gelesen.
2
Ich bin froh, dass BMW ein Elektroauto auf den Markt bringt. Das ist cool.
1
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Das Leben ist zu kurz für ständigen Neid und Groll.
1
Manche Menschen mögen keine Veränderungen, aber du musst sie akzeptieren, wenn die Alternative eine Katastrophe ist.
2
Geduld ist eine Gabe und ich versuche zu lernen geduldig zu sein. Es ist eine schwere Lektion.
1
Wenn die Menschheit es nicht schafft, auf dem Mars zu landen, so lange ich noch lebe, wäre ich sehr enttäuscht.
In der fernen Zukunft wird das Autofahren vielleicht verboten, weil es zu gefährlich ist. Man kann die Menschen nicht in tödlichen Zweitonnern sterben lassen.
Wenn dir etwas wichtig genug ist, dann tust du es, auch wenn die Chancen gegen dich stehen.
1
Ich würde gerne auf dem Mars sterben. Aber nicht bei der Landung.
Menschen sollten immer anstreben, ihre Leidenschaft zu erfüllen. Das macht uns glücklicher als alles andere.
2
In terms of the Internet, it's like humanity acquiring a collective nervous system. Whereas previously we were more like a... collection of cells that communicated by diffusion. With the advent of the Internet, it was suddenly like we got a nervous system. It's a hugely impactful thing.
Wired Interview - 18.08.2012
1
Tesla wird nun sein Hauptquartier und seine künftigen Vorhaben umgehend nach Texas/Nevada verlegen.
Mai 2020
1

Zitate und Sprüche über Elon Musk

Elon Musk ist ein gefährlicher Mann. Ich finde es ohnehin fraglich, ob einzelne Menschen wie Musk oder Mark Zuckerberg so viel Macht haben sollten.
Sawsan Chebli - Mai 2023
Wir haben fast keine Gründer, die neue Technologien entwickeln und den Killer-Instinkt eines Elon Musk oder Mark Zuckerberg haben. Das wird Deutschland in zehn Jahren in eine richtig böse Krise treiben.
Frank Thelen - April 2017
I think we can all agree Elon isn't serious and it's time to move on. I offered a real date. Dana White offered to make this a legit competition for charity. Elon won't confirm a date, then says he needs surgery, and now asks to do a practice round in my backyard instead. If Elon ever gets serious about a real date and official event, he knows how to reach me. Otherwise, time to move on. I'm going to focus on competing with people who take the sport seriously.
Mark Zuckerberg - August 2023
Für unsere Autoindustrie kann man nur hoffen, dass ⁦Elon Musk⁩ sich mit seiner unternehmerischen Genialität bald wieder mehr ⁦Tesla⁩ widmen wird.
Karl Lauterbach - Juli 2023
Man kann Elon Musk viel vorwerfen, aber "alle dazu zwingen meine Tweets lesen zu müssen" ist exakt das, was ich mit 44 Milliarden tun würde.
El Hotzo - Februar 2023
Ich will mit Elon Musk auf den Mars fliegen und Trillionär werden. Nicht Miliardär – Trillonär.
Frage an alle Freunde der Elektromobilität: Macht man sich mit einem "nach rechts gedrifteten, für Verschwörungsmythen anfälligen" Mann gemein, wenn man Tesla fährt - oder muss man hier ausnahmsweise Schöpfer und Werk trennen? Hinweise erbeten.
Jan Fleischhauer - November 2022
Twitter wird für Elon Musk, was die Ukraine für Wladimir Putin ist.
Jan Böhmermann - Dezember 2022
Früher musste man noch argumentieren und begründen, wenn man der Meinung war, dass es keine Milliardäre geben sollte. Heute muss man einfach nur "Elon" sagen und alle wissen, was gemeint ist.
El Hotzo - Dezember 2022
Ich liebe Elon Musk, kaum eine andere Person öffentlichen Lebens ist so ein zuverlässiger Trottelindikator wie er. Man muss nur fragen, "magst du Elon Musk?", und falls die Antwort "ja" ist, weiß man, dass man sich nicht weiter unterhalten muss.
El Hotzo - Dezember 2022
Viel über Free Speech reden, sie aber sofort beenden, wenn man selbst kritisiert wird: Das ist ein seltsames Verständnis von Meinungsfreiheit.
Marco Buschmann (als Bundesjustizminister) - Dezember 2022, zu Twitter-Sperrungen von Journalisten
Musk-Fanboys sind die Pest, aber Anfang der 2010er Jahre gab es einfach Leute, die nächtelang vor Apple Stores gecampt haben, um sich als erster ein Handy für 1000€ kaufen zu können, das war ein ganz anderes Level an Hirnwurm.
El Hotzo - Dezember 2022
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Jan Böhmermann - Oktober 2022, via Twitter
1
Elon Musk hat Twitter gekauft, dabei ist es doch umsonst. Was für ein Idiot.
Dream - April 2022
Junge, was will Elon Musk denn für einen versauten Kram twittern, dass ihm das 44 Milliarden wert ist?
Extra 3 - April 2022
Du denkst vielleicht, du wärst der klügste Mensch im Raum, aber jetzt hast du jemanden getroffen, der dir ebenbürtig ist.
Anonymous - Juni 2021, Anonymous Message To Elon Musk
Jeder weiß, dass Kryptowährungen sehr volatil sind, aber deine Tweets zeigen eindeutig, wie egal dir der normale Arbeiter ist, dessen Träume durch eine deiner öffentlichen Tiraden zerstört worden ist.
Anonymous - Juni 2021, Anonymous Message To Elon Musk
Greetings, citizens of the world. This is a message from Anonymous, for Elon Musk. For the past several years you have enjoyed one of the most favorable reputations of anyone in the billionaire class because you have tapped into the desire that many of us have to live in a world with electric cars and space exploration. But recently, your carefully created public image is being exposed and people are beginning to see you as nothing more than another narcissistic rich dude who is desperate for attention. It appears that your quest to save the world is more rooted in a superiority and savior complex than it is in actual concern for humanity.
Anonymous - Juni 2021, Anonymous Message To Elon Musk
Wenn du weniger Geld als Elon [Musk] hast, solltest du vorsichtig damit sein.
Bill Gates - Februar 2021, über Bitcoin Investitionen
"Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben."
Moritz: "Also, genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla."
Sure, Elon Musk is working on Tesla and SpaceX and going to Mars, but this is the f*cking shit we have really been waiting for.
Ozzy Man Reviews - Jetpack Samurais

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Burn rubber not gasoline.
(Tesla)
1
Ich kann mich nicht selbst zensieren; Es ist mir sehr wichtig, zu sagen was ich fühle.
1
Virtual Reality war mal ein Science Fiction Traum. Aber so war es auch mit dem Internet, Computern und Smartphones. Die Zukunft kommt.
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024

Verwandte Seiten zu Elon Musk

Zitate und Sprüche über X / TwitterX / TwitterZitate und Sprüche über TeslaTeslaZitate und Sprüche von GrimesGrimesZitate und Sprüche von Mark ZuckerbergMark ZuckerbergZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoZitate und Sprüche der größten UnternehmerUnternehmerDie besten Zitate und Sprüche über den MarsMarsDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessAnonymous - Zitate des Hacker-KollektivsAnonymousZitate und Sprüche über BitcoinBitcoin
Englische Übersetzungen zeigen?