Zitate und Sprüche von Britney Spears

Zitate und Sprüche von Britney Spears

Britney Spears ist eine US-amerikanische Popsängerin. Insbesondere ihre ersten beiden Alben ...Baby One More Time (1999) und Oops!... I Did It Again (2000) waren große internationale Erfolge. Nach der Veröffentlichung ihres achten Albums begann Spears 2013 ihre Dauershow Britney: Piece of Me in Las Vegas.

Ich glaube, ich werde den Rest des Tages weinen. Der beste Tag aller Zeiten!
November 2021
Ich will so werden wie Madonna - nur ohne Männer und Skandale.
Auf der Bühne bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Früher war ich cool, aber das ist vorbei.
In der Liebe sollte man sich etwas trauen und riskieren, dass man verletzt wird, denn Liebe ist ein unglaubliches Gefühl.
1
Ich möchte mich nicht definieren. Ich bin einfach wie ich bin.
I like the way you dress
And then how you undress
Like it here on your chest
No, there ain’t no better place to catch my breath
Matches, Album: Glory
Für mich ist Erfolg eine Einstellungssache. Erfolg bedeutet nicht, etwas zu erreichen, sondern glücklich mit dem zu sein, was man ist.
2
Christina Aguilera und ich sind Freunde, egal was die Medien sich ausdenken.
Ich kann nirgends hingehen, ohne dass die Leute über mich urteilen.
I must confess that my loneliness is killing me now
Don't you know I still believe
That you will be here and give me a sign
Hit me baby one more time
...Baby One More Time, Album: ...Baby One More Time
Oops, you think I'm in love
That I'm sent from above
I'm not that innocent
Oops! … I Did It Again, Album: Oops! … I Did It Again

Zitate und Sprüche über Britney Spears

I do sing in the car. I actually sing Britney Spears songs in the car - me and a close friend of mine. She lives in West Palm and I live in Miami, and when we're going back and forth to see each other, we sing: 'Oh, Baby Baby.' We sing all these 1990s songs. We're like two 14-year-old kids just having a good time.
Britney Spears wurde aus einem Nobel-Restaurant raus geschmissen. Wahrscheinlich hat sie nur versucht, bei der Spaghetti Bolognese den Parmesan durch die Nase zu ziehen.
Es sind die 2000er. Du bewunderst eine neue Jeans in deinem Kinderzimmer, das vollgekleistert ist mit Postern von Christina Aguilera und Britney Spears. Das Leben ist gut.
Britney Spears wird immer dicker. Wenn das so weitergeht, kann sie bald bei RTL Häuser renovieren.
Stefan Raab - TV Total
Du sagst Britney Spears ist retro, also dann werde ich mich jetzt in die Tiefkühltruhe legen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I am beautiful no matter what they say
Words can't bring me down
Christina Aguilera - Beautiful, Album: Stripped
If you wanna be with me
Baby, there's a price to pay
I'm a genie in a bottle
You gotta rub me the right way
If you wanna be with me
I can make your wish come true
You gotta make a big impression
Gotta like what you do
Christina Aguilera - Genie in a Bottle, Album: Christina Aguilera
Makes me that much stronger
Makes me work a little bit harder
Makes me that much wiser
So thanks for making me a fighter
Christina Aguilera - Fighter, Album: Stripped
1
After all you put me through
You'd think I'd despise you
But in the end, I wanna thank you
'Cause you made me that much stronger
Christina Aguilera - Fighter, Album: Stripped
1
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Las Vegas ist der Schmelztiegel der Unterhaltung.
Nein. Obwohl, doch - an Erfahrung.
Michael Schumacher - September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen hat
Nur wenn ich tanze kann ich mich so frei fühlen.
1
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.
Buenos Aires. I'm new, I wanna say I'm just a little stuck on you. And if ever I go too far, it's because of the things you are. Beautiful town, I love you.
Ich würde alles tun, um meine Kinder so zu beschützen, wie ich es selbst nie erfahren durfte. Alles.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Wir sind wie die Pinguine. Wir können nicht fliegen, aber vielleicht lernen wir, zu schwimmen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Das Leben schmeißt keine Partys für dich. Das musst du schon selbst machen!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 7
No matter what I do
All I think about is you
Even when I'm with my boo
Boy, you know I'm crazy over you
Kelly Rowland - Dilemma, Album: Nellyville
Wenn du Großes im Leben erreichen willst, musst du bereit sein, Opfer zu erbringen.
Ich finde es gut, dass es den Raucherhusten gibt. Für viele ist das die einzige körperliche Bewegung.
Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchten die meisten Männer gar kein Handy!
Matthias Opdenhövel: "Kleingeld, Stefan. Kennst du das überhaupt noch?"
Stefan Raab: "Klar, ich zahl' doch Löhne!"
Stefan Raab - Schlag den Raab
Bier macht doch nicht dick! Interessant auch für die Frauen: Bier holen macht sogar schlank.
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Was ich 2021 gelernt habe? Ich habe gelernt, dass 2020 keiner irgendwas gelernt hat.
Penn Parker in Death to 2021
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
I wonder how, I wonder why
Yesterday, you told me 'bout the blue, blue sky
And all that I can see is just a yellow lemon tree
I'm turnin' my head up and down
I'm turnin', turnin', turnin', turnin', turnin' around
And all that I can see is just another lemon tree
Fools Garden - Lemon Tree, Album: Dish of the Day
Ich habe im Fernsehen immer das gesagt, was ich zuhause auch gesagt habe. Inzwischen rede ich zuhause anders, als im Fernsehen und das ist auch keine dolle Entwicklung. Bevor hier irgendein verzweifelter Aufnahmeleiter hin und her rennt und sagt, "du hast wieder einen Shitstorm hergelabert", dann sag ich lieber gar nichts mehr.
Georgia: "Ich mach mir Sorgen um dich, Peach."
Ginny: "Ach, deswegen hast du so tiefe Falten."
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Das ist der größte Verrat seit Jordyn und Kylie!
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
In Matrix wird 1999 als der Hochpunkt der menschlichen Zivilisation bezeichnet. Das fand ich damals sehr witzig. Aber dann kamen die nächsten 24 Jahre und jetzt ist mir klar, "die Maschinen hatten nicht ganz unrecht."
Egal, mein Rap bleibt menschenverachtend
Aber nicht so menschenverachtend wie DSDS-Staffeln
Kollegah - All Eyez on Us, Album: Jung Brutal Gutaussehend 3 (Platin war gestern)
5

Verwandte Seiten zu Britney Spears

Zitate und Sprüche über Las VegasLas VegasZitate und Songtexte von Christina AguileraChristina AguileraZitate und Sprüche von MadonnaMadonnaZitate und Sprüche von Georgia MillerGeorgia Miller2021 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2021Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über ZufriedenheitZufriedenheit90er Songs und Lyrics der Neunziger Jahre90er Lyrics
Englische Übersetzungen zeigen?